>

Glasgow Rangers Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

sgevolker schrieb:

Das könnte man allerdings auch über uns sagen. In einem Endspiel zu stehen gegen einen Gegner auf Augenhöhe dürfte auch für uns einmalig bleiben.

Drei europäische Endspiele in der Vereinsgeschichte.
Da können wir an einem Finger abzählen wie häufig wir das potentiell noch erleben werden.


Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch mal erlebe. Als wir 2018 den DFB Pokal gewannen, war ich ein paar Tage später fast ein bisschen wehmütig, da ich dachte, dass die der absolute Höhepunkt meiner Fan-Karriere sei und dieser nun in der Vergangenheit liegt. Aber schon ein Jahr später waren wir ja so nah am EL Finale, dass mir klar war, dass dies vielleicht auch mal möglich sein würde. Jetzt gehen wir in das Finale.

Wir sprechen uns in einem Jahr nochmal, wenn die Eintracht dann im CL-Finale steht. Obwohl ... schlagt mich tot, aber das will ich net. Eurobbabogaal ist unser Ding, da bewegt der Adler sich wie der Fisch im Wasser (sorry für das schiefe Bild).

Schampinjong Liieeeg, dieser ganze Heckmeck und die Krem von der Krem, das wäre nix für unsere Diva (Diven können definitionsgemäß ja gelegentlich rechte Schlampen sein). Sollten wir morgen gewinnen und hätten anschließend die Wahl, ich würde mich jederzeit wieder für die EL entscheiden.


Wir können ja 3. In der Gruppenphase werden und dann wieder die EL rocken.🤗
#
theeagleshaslanded schrieb:

Wir können ja 3. In der Gruppenphase werden und dann wieder die EL rocken.🤗


Um dann erneut durch EL-Sieg in die CL einzuziehen
#
Hoffen wir mal das die 7 polnischen LKWs rechtzeitig in Sevilla ankommen
#
theeagleshaslanded schrieb:

Wir können ja 3. In der Gruppenphase werden und dann wieder die EL rocken.🤗


Um dann erneut durch EL-Sieg in die CL einzuziehen
#
AdlerNRW58 schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

Wir können ja 3. In der Gruppenphase werden und dann wieder die EL rocken.🤗


Um dann erneut durch EL-Sieg in die CL einzuziehen



Ein Teufelskreis. 😎
#
Leute wo seid ihr? Am Flughafen ber drei Frankfurter vs zig, zugegeben gut gelaunter Schotten die was von 800.000 Fans (sprich:'Fanns') in S erzählen. Das muss bis morgen besser werden.😊😎
#
Großes Gewaltpotential sehe ich da auch nicht wirklich. Und wenn dann eher noch für unseren "tollen Jungs" die nur mitreisen um gegnerische Fans zu überfallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Großes Gewaltpotential sehe ich da auch nicht wirklich. Und wenn dann eher noch für unseren "tollen Jungs" die nur mitreisen um gegnerische Fans zu überfallen.


Und diese „tollen Jungs“, die es sicher unstreitig in unseren Reihen gibt, sind Teil einer grossen Gruppe, die sich während des Sonderspielbetriebes, als zwischen 10k und 25k ins Stadion durften, mal so gar nicht nicht blicken liessen und dafür jetzt wie selbstverständlich mit Tickets für Sevilla bedacht werden.

Nein, das ist defintiv nicht als bashing dieser grossen Gruppe gedacht und die meisten Leute dieser Gruppe sind keine Krawallbrüder (einige sehr wohl). Konsequent wäre es gewesen, diese Gruppe erst mit Beginn der neuen BL Saison mit Tickets zu privilegieren.

Axel Hellman liess neulich verlautbaren, man könne auf die Wucht der aktiven Fanszene nicht verzichten im Finale. Dann muss der gute Axel sich aber auch die Frage gefallen lassen, ob all diejenigen, die während der Coronazeit zu den Heimspielen kamen, auch Auswärts gefahren sind, seiner Meinung nach NICHT zur AKTIVEN Fanszene gehören.
#
Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!
#
Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!
#
HessiP schrieb:

Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!


Irgendwie hoffe ich, dass auch diesmal die (schottischen) Verlierer dem (hessischen) Gewinner Spalier stehen.

Wäre definitiv eine historische Geste zwischen zwei Tradionsvereinen.
#
HessiP schrieb:

Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!


Irgendwie hoffe ich, dass auch diesmal die (schottischen) Verlierer dem (hessischen) Gewinner Spalier stehen.

Wäre definitiv eine historische Geste zwischen zwei Tradionsvereinen.
#
Die Gewinner werden sicher auch Spalier stehen und dem Verlierer fair applaudieren, wenn die sich ihre Medaillen abholen.
#
Basaltkopp schrieb:

Großes Gewaltpotential sehe ich da auch nicht wirklich. Und wenn dann eher noch für unseren "tollen Jungs" die nur mitreisen um gegnerische Fans zu überfallen.


Und diese „tollen Jungs“, die es sicher unstreitig in unseren Reihen gibt, sind Teil einer grossen Gruppe, die sich während des Sonderspielbetriebes, als zwischen 10k und 25k ins Stadion durften, mal so gar nicht nicht blicken liessen und dafür jetzt wie selbstverständlich mit Tickets für Sevilla bedacht werden.

Nein, das ist defintiv nicht als bashing dieser grossen Gruppe gedacht und die meisten Leute dieser Gruppe sind keine Krawallbrüder (einige sehr wohl). Konsequent wäre es gewesen, diese Gruppe erst mit Beginn der neuen BL Saison mit Tickets zu privilegieren.

Axel Hellman liess neulich verlautbaren, man könne auf die Wucht der aktiven Fanszene nicht verzichten im Finale. Dann muss der gute Axel sich aber auch die Frage gefallen lassen, ob all diejenigen, die während der Coronazeit zu den Heimspielen kamen, auch Auswärts gefahren sind, seiner Meinung nach NICHT zur AKTIVEN Fanszene gehören.
#
hijackthis schrieb:

Axel Hellman liess neulich verlautbaren, man könne auf die Wucht der aktiven Fanszene nicht verzichten im Finale. Dann muss der gute Axel sich aber auch die Frage gefallen lassen, ob all diejenigen, die während der Coronazeit zu den Heimspielen kamen, auch Auswärts gefahren sind, seiner Meinung nach NICHT zur AKTIVEN Fanszene gehören.

Ein kleiner Teil davon gehört zumindest zu den größten Jammerlappen die man unter den Eintrachtfans findet.
#
Pressekonferenz mit Glasner, Rode und Borré jetzt live auf eintrachttv und youtube.
#
Sitze im Zug von Madrid nach Sevilla das Verhältnis Sge:Rangers 1:20. aber Spaß haben sie, noch😁🙃
#
Leute wo seid ihr? Am Flughafen ber drei Frankfurter vs zig, zugegeben gut gelaunter Schotten die was von 800.000 Fans (sprich:'Fanns') in S erzählen. Das muss bis morgen besser werden.😊😎
#
Knueller schrieb:

Leute wo seid ihr?

Dein Beitrag ist von 15.40h. Die Jungs waren schon in Sevilla. Was wollen die in BER?
#
Sitze im Zug von Madrid nach Sevilla das Verhältnis Sge:Rangers 1:20. aber Spaß haben sie, noch😁🙃
#
HappyViking schrieb:

Sitze im Zug von Madrid nach Sevilla das Verhältnis Sge:Rangers 1:20. aber Spaß haben sie, noch😁🙃

Da könnte ich meinen vorherigen Beitrag kopieren...

Ich will einfach nicht hören und anerkennen, dass in einem Europapokalspiel die SGE Fans in der Unterzahl sind
#
Hmmm bis jetzt scheint mir auch in der Stadt das Verhältnis zugunsten der Rangers zu gehen.
Aber lustig sind sie. Kam grade ins Hostel, wo in der Lobby einige Blaue fröhlich zechten. Wurde quasi zum Bier gezwungen, riesen Hallo usw. Auch in der Stadt wird man immer wieder gegrüßt, wenn man sich begegnet. Ein echt cooler Endspielgegner. 😁
#
Hmmm bis jetzt scheint mir auch in der Stadt das Verhältnis zugunsten der Rangers zu gehen.
Aber lustig sind sie. Kam grade ins Hostel, wo in der Lobby einige Blaue fröhlich zechten. Wurde quasi zum Bier gezwungen, riesen Hallo usw. Auch in der Stadt wird man immer wieder gegrüßt, wenn man sich begegnet. Ein echt cooler Endspielgegner. 😁
#
Knueller schrieb:

Auch in der Stadt wird man immer wieder gegrüßt, wenn man sich begegnet. Ein echt cooler Endspielgegner. 😁

Stimmt. Unglaublich viele high fives und Umarmungen von Schotten. Allerdings auch schon mehrere Kneipen gefunden denen das Bier ausgegangen ist😳
#
Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!
#
"Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!"

Tradition. Sportsmanship. Das macht solche Vereine aus. Hoffentlich gibt es davon mehr heute abend, auf dem Platz und drum herum. So geht das nämlich auch. Einfach nur wohltuend. Zu allen Zeiten, und ganz bestimmt heutzutage.
#
"Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!"

Tradition. Sportsmanship. Das macht solche Vereine aus. Hoffentlich gibt es davon mehr heute abend, auf dem Platz und drum herum. So geht das nämlich auch. Einfach nur wohltuend. Zu allen Zeiten, und ganz bestimmt heutzutage.
#
solivagusinsilva schrieb:

"Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!"

Tradition. Sportsmanship. Das macht solche Vereine aus. Hoffentlich gibt es davon mehr heute abend, auf dem Platz und drum herum. So geht das nämlich auch. Einfach nur wohltuend. Zu allen Zeiten, und ganz bestimmt heutzutage.

So ist es...eine positive sportliche Kultur, in der man bei Sieg oder Niederlage trotzdem Größe zeigt und sowas wächst aus Tradition...das sind keine Bayern, die jeglichen sportlichen Anstand vermissen ließen...insofern bin ich froh, das wir gegen die Rangers das Finale bestreiten, die, wie wir auch, Spaß am Dosenkegeln haben....
#
Da bekommt der Satz "macht die Schotten dicht" eine andere Bedeutung.
#
propain schrieb:

Da bekommt der Satz "macht die Schotten dicht" eine andere Bedeutung.

😂
#
Also so was hab ich glaub echt noch nicht erlebt.
Was hier zusammen gefeiert, gesungen, fotografiert und gelacht wird, ist echt atemberaubend. In fast jeder Kneipe gibt es weiß-blau gemischte Tische. Man feiert sich und seine Tradition gegenseitig. Vermutlich wäre bei einem Freundschaftsspiel die Gefahr einer Klopperei größer.
Würde mich nicht wundern, wenn da die eine oder andere Fanfreundschsft entstehen würde. Die Phrasen vom "friedlichen, bunten Fußballfest" trifft hier absolut zu.
Und das in dieser wunderschönen Stadt. Die Rahmenbedingungen sind absolut perfekt, jetzt fehlt nur noch eins. 😊
#
Gehört zwar irgendwie dazu, aber wenn ich sehe, wie Celtic-Fans usw. jetzt die Social-Media-Kanäle von den Rangers zumüllen mit Häme, dann ist das schon erbärmlich. Rangers hat sich fair verhalten, dürfen gerne die CL-Quali überstehen und in der Gruppenphase noch mal gegen uns kicken.


Teilen