>

Union Berlin

#
Adler_Steigflug schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Eben.
Zumal wenn man sich die genauen Details anschaut, z.B. seine freiwillige Reduktion seiner Anteile an den TV-Einnahmen. Naja, manche brauchen halt unbedingt ein Feindbild.


Und es wird umso problematischer, wenn man Fan eines Vereins ist, der in der Vergangenheit noch eine Stufe krasser als das "Feindbild" war. Na? Octagon und so? Jedlicki als Vorstandsvorsitzender damals. Fast komplette Schrottung des Vereins. Dann die Rettung durch eine Investoren-Gruppe mit dem Namen "Freunde der Eintracht", die einfach mal 28.5% der Aktien erwarb. Und die sich nur unter diesem Pseudonym zeigen wollte, weil eine Verbindung zur Eintracht nicht erwünscht war, weil Image-schädlich. Heute weiß man, dass es sich um verschiedene Banken handelte (HeLaBa, DZ Bank, BHF Bank usw.).


Na, dann dürften wir ja auch überhaupt kein Problem mit RBL, Hoffenheim etc. haben, oder?
#
DBecki schrieb:

Na, dann dürften wir ja auch überhaupt kein Problem mit RBL, Hoffenheim etc. haben, oder?


Im Vergleich zu Pauli hast zumindest du mit denen ja auch kein Problem.
Na ja, im Vergleich zu Pauli hast du mit nichts und niemandem ein Problem.
#
DBecki schrieb:

Na, dann dürften wir ja auch überhaupt kein Problem mit RBL, Hoffenheim etc. haben, oder?


Im Vergleich zu Pauli hast zumindest du mit denen ja auch kein Problem.
Na ja, im Vergleich zu Pauli hast du mit nichts und niemandem ein Problem.
#
SemperFi schrieb:

Na ja, im Vergleich zu Pauli hast du mit nichts und niemandem ein Problem.                                              

Doch, SV Chio.
#
Toller, bewegender und beeindruckender Auftitt von Timo Baumgartl im Aktuellen Sportstudio.
Weiterhin gute Besserung!

Auch mit einem Einspieler von Sebastién. Hoffe sehr, dass wir ihn auch bald wieder auf dem Platz sehen können.
#
Sinnbild der veränderten Machtverhältnisse im Berliner Fußball: Während die Hertha in Richtung Zweitklassigkeit taumelt, verpflichtet Union wohl Isco, der als erweiterter Stammspieler mit Real Madrid fünf Mal die Champions League gewonnen hat.
#
Angeblich steht Union kurz davor, den vereinslosen Isco zu verpflichten. Vom Namen her ein unfassbarer Transfer für einen Klub wie Union Berlin. Der Junge hat 110 Scorer-Punkte in 350 Spielen für Real Madrid gemacht, auf volle 90 Minuten gerechnet sind es sogar genau 0,5 Scorerpunkte pro Spiel.

Natürlich hat Isco in den letzten Jahren nicht mehr an sein Topniveau aus 2017/2018 anknüpfen können, aber wenn er auch nur annähernd an seine alte Form anknüpfen könnte, wäre er eine tolle Verpflichtung aus Sicht der gesamten Liga. Bleibt nur zu hoffen, dass er seine filigrane Kreativität im eher körperbetonten Union-Spiel entfalten kann - da habe ich ein bisschen meine Zweifel. Aber gut, das mit Max Kruse bei Union hat ja damals auch blendend funktioniert.
#
Angeblich steht Union kurz davor, den vereinslosen Isco zu verpflichten. Vom Namen her ein unfassbarer Transfer für einen Klub wie Union Berlin. Der Junge hat 110 Scorer-Punkte in 350 Spielen für Real Madrid gemacht, auf volle 90 Minuten gerechnet sind es sogar genau 0,5 Scorerpunkte pro Spiel.

Natürlich hat Isco in den letzten Jahren nicht mehr an sein Topniveau aus 2017/2018 anknüpfen können, aber wenn er auch nur annähernd an seine alte Form anknüpfen könnte, wäre er eine tolle Verpflichtung aus Sicht der gesamten Liga. Bleibt nur zu hoffen, dass er seine filigrane Kreativität im eher körperbetonten Union-Spiel entfalten kann - da habe ich ein bisschen meine Zweifel. Aber gut, das mit Max Kruse bei Union hat ja damals auch blendend funktioniert.
#
Da Union ein direkter Konkurrent ist, hoffe ich, dass er nicht zu seiner Form findet und absolut gar nicht funktioniert.
#
Ich kann mich immer mehr damit anfreunden, Union als kommenden deutschen Meister abzufeiern.
#
Ich kann mich immer mehr damit anfreunden, Union als kommenden deutschen Meister abzufeiern.
#
dazu wird es auch nicht kommen!
#
dazu wird es auch nicht kommen!
#
Bist dir ganz schön sicher
Mich erinnert es irgendwie an Klautern, als die als Aufsteiger direkt Meister wurden.
Union hat einen Lauf & das nötige Spielglück.
Mich würd´s einfach freuen, nach 10 Bayernmeisterschaften
#
Bist dir ganz schön sicher
Mich erinnert es irgendwie an Klautern, als die als Aufsteiger direkt Meister wurden.
Union hat einen Lauf & das nötige Spielglück.
Mich würd´s einfach freuen, nach 10 Bayernmeisterschaften
#
sicher bin ich mir, aber ich würde mich ebenso freuen wie Du wenn ich unrecht hätte.

Dass ich in meinem Leben noch mal einen anderen Meister als den üblichen sehen werde, glaube ich schon. Fraglich ist, wann dies ist und wer dieser Verein ist. Ich befürchte aber, es wird uns/mir nicht gefallen, da es RB sein wird.
#
Wenn eine Mannschaft neben den Bayern deutscher Meister werden soll dann sind wir das!

Am Ende gönnt man es evtl. auch Mal den Freiburgern oder den Leverkusenern. Vielleicht auch mal wieder den Dortmundern.... nix gibt's. Wir oder die Bayern.
#
Bist dir ganz schön sicher
Mich erinnert es irgendwie an Klautern, als die als Aufsteiger direkt Meister wurden.
Union hat einen Lauf & das nötige Spielglück.
Mich würd´s einfach freuen, nach 10 Bayernmeisterschaften
#
PhillySGE schrieb:

Bist dir ganz schön sicher
Mich erinnert es irgendwie an Klautern, als die als Aufsteiger direkt Meister wurden.
Union hat einen Lauf & das nötige Spielglück.
Mich würd´s einfach freuen, nach 10 Bayernmeisterschaften



Freuen würde es mich schon, wenn Union statt Bayern Meister werden würde.
Kann ich aber nicht wirklich daran glauben. Noch lieber wäre es mir aber, wenn wir Meister werden würden.
Wenn wir nicht noch in der CL und Pokal dabei wären, würde ich unsere Chancen darauf auch als
machbar einschätzen. Aber so wird es sogar sauschwer Platz 4 zu halten.
Du musst dann nämlich immer auf den Punkt genau rotieren und hast oft nur kurze Vorbereitungen aufs nächste Spiel und nicht ne ganze Woche Zeit. Das macht extrem viel aus.

Die Bayern sind das gewohnt. Die bringen das Ding wie immer am Ende souverän nach Hause.
#
Bist dir ganz schön sicher
Mich erinnert es irgendwie an Klautern, als die als Aufsteiger direkt Meister wurden.
Union hat einen Lauf & das nötige Spielglück.
Mich würd´s einfach freuen, nach 10 Bayernmeisterschaften
#
PhillySGE schrieb:

Bist dir ganz schön sicher
Mich erinnert es irgendwie an Klautern, als die als Aufsteiger direkt Meister wurden.
Union hat einen Lauf & das nötige Spielglück.
Mich würd´s einfach freuen, nach 10 Bayernmeisterschaften



Wenn wir die Meisterschaft nicht gewinnen, dann ist es mir (fast) egal wer Meister wird.
Der Getränkekonzern aus Leipzig darf es auf keinen Fall sein!
#
Ich kann mich immer mehr damit anfreunden, Union als kommenden deutschen Meister abzufeiern.
#
PhillySGE schrieb:

Ich kann mich immer mehr damit anfreunden, Union als kommenden deutschen Meister abzufeiern.

Ja, vor allem würde ich es abfeiern, wenn wir nach 33 Spieltagen 2 Punkte Vorsprung vor denen hätten und die uns noch abfangen. Mannmannmann...
#
Aber der Wechsel von Isco scheint ja nun erstmal geplatzt zu sein.
#
Aber der Wechsel von Isco scheint ja nun erstmal geplatzt zu sein.
#
Wäre ja schon mal interessant, um welche "Details" es sich da gehammelt hat, die den Deal schlussendlich scheitern ließen.
#
Wäre ja schon mal interessant, um welche "Details" es sich da gehammelt hat, die den Deal schlussendlich scheitern ließen.
#
Vor allen Details die beide Seiten nicht eingehalten haben. Dubiose Sache.
#
Ist es nicht eigentlich so, dass vor dem Medizincheck alles klar ist und es nur noch daran scheiten kann? Was macht es denn für einen Sinn, dass der Spieler kommt, gecheckt wird und dann wird doch noch mal verhandelt? Finde ich sehr merkwürdig.
#
Wäre ja schon mal interessant, um welche "Details" es sich da gehammelt hat, die den Deal schlussendlich scheitern ließen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wäre ja schon mal interessant, um welche "Details" es sich da gehammelt hat, die den Deal schlussendlich scheitern ließen.

Nein, ich werde nicht fragen, ob es sich hier um einen Insider handelt, den ich nicht verstehe. Nein, ich frage nicht!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wäre ja schon mal interessant, um welche "Details" es sich da gehammelt hat, die den Deal schlussendlich scheitern ließen.

Nein, ich werde nicht fragen, ob es sich hier um einen Insider handelt, den ich nicht verstehe. Nein, ich frage nicht!
#
😉


Teilen