>

KartenANGEBOTE EL Finale gegen Rangers FC, Mi. 18.05.2022 - 21:00

#
Liebe User,

Es wird, wie schon beim Heimspiel gegen Barcelona und West Ham, kein GESUCHE Thread für das Finale eröffnet werden. Es macht einfach keinen Sinn, da die Nachfrage das Angebot um ein Vielfaches übersteigt. Wer auf der Suche nach Karten ist, muss den Angebote Thread im Auge behalten und, wenn ein User eine Karten anbieten sollte, diesen per PN anschreiben und einfach Glück haben.

Threads und Beiträge in denen nach Karten gefragt wird (das beinhaltet auch ein Tausch) werden von uns konsequent gelöscht werden. Das betrifft nicht nur das Suche & Biete, sondern das gesamte Forum.



Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten

https://travelclub.ch/wp-content/uploads/2019/07/Estadio-Ram%C3%B3n-S%C3%A1nchez-Pizju%C3%A1n.jpg

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hello Frankfurt fans , I'm a rangers fan and
bought 2 tickets from Stubhub before i knew
what side Us rangers fans where allocated
and yes turns out i've bought 2 for your side
Section S41
Has anyone of you done this and have 2
for the rangers end and could swap me
i don't speak german so english please
Thanks

del.hepburn@hotmail.co.uk
#
Hi Frankfurt fans, I am a Rangers fan and have 2x tickets for S41 near the Frankfurt end. I am hoping to swap if anyone has any in the North stand. My email is Scott.096@outlook.com

Hallo Frankfurt-Fans, ich bin Rangers-Fan und habe 2x Tickets für S41 in der Nähe des Frankfurter Endes.  Ich hoffe auf Austausch, wenn jemand welche in der Nordtribüne hat.  Meine E-Mail lautet Scott.096@outlook.com
#
Gude zusammen,

ich möchte folgende Karte tauschen.

Block S44 gegen Block S21/S22/S23/S24

Bitte keine Anfragen ob ich die Karte verkaufe, die Karte steht nicht zum Verkauf, sondern nur zum Tausch gegen einer der oben genannten Blöcke!

Wer tauschen möchte, bitte via PN melden!
#
Gude zusammen,

ich möchte folgende Karte tauschen.

Block S44 gegen Block S21/S22/S23/S24

Bitte keine Anfragen ob ich die Karte verkaufe, die Karte steht nicht zum Verkauf, sondern nur zum Tausch gegen einer der oben genannten Blöcke!

Wer tauschen möchte, bitte via PN melden!
#
Guuuuuude zusammen,

Alternativ tausche ich auch Block S21 gegen Block S44, nach wie vor nur TAUSCH, kein Verkauf der Karte!

FORZA SGE


Teilen