Last doch diese scheiß Fread s ins Nirvana verschwinden.
Sei doch nicht so hart.
Na ja ich befinde mich hier in ein Offensivspieles Eintrachtforum und im Unterforum "Meine Eintracht" und wenn ich sehe was für Treds hier existieren muss ich nun mal echt mit den Kopf schütteln. ICh denke so ein Forum sollte informativ und wirklich nur unsere Eintracht behandel. Was wird hier gefunden ? Der 85. Teds Streit ist weg , 2 Stk sind offen und dann so ein Schwachsinn. "Der brasilianische Markt muss beobachtet werden".
Toll ! Warum lässt man so etwas am leben? Ich meine wir haben eine Abteilung die ganze beobachtet und alle andere Nationen schauen sich nicht den Markt an oder was? Von daher ist es ein sehr guter unentdeckter Markt den keiner kennt und auch keiner beobachtet. Wenn der Ersteller mal sein Hirn eingeschaltet hätte, wäre er von alleine darauf gekommen. Aber das diese gequirlte Scheiße auch noch offen bleibt ist der Oberhammer.
Meinungsäußerung ist ja schön und recht und soll auch so bleiben, aber so etwas gehört ins Wunschkonzert, Gebabbel oder sonstwo aber ich sage es noch einmal: "Hier sind wir in unsere EINTRACHT"
Genau. Und da gehört der Threaderöffner auch dazu.
BTW - wie nennt sich die Sprache in der du schreibst?
Du hast wahrscheinlich meinen Post nicht gelesen? Du bist wohl zu oft vom Bus gestoppt wurden, funktioniert net mehr alles oder ? Anders kann ich mir diese doofe Aussage nicht erklären.
Auch wenn ich die mitunter vlt. etwas diplomatischere Töne gewählt hätte, kann ich das Anliegen von GB nur unterstützen. Solche merkwürdigen Einfälle sollten ins Wunschkonzert abgeschoben werden - da wo auch sonst die Threads derjenigen stehen, die das reale Fußballgeschehen mitunter mit 'nem Fußballmanager am PC verwechseln.
GoodButcher schrieb: Du hast wahrscheinlich meinen Post nicht gelesen? Du bist wohl zu oft vom Bus gestoppt wurden, funktioniert net mehr alles oder ? Anders kann ich mir diese doofe Aussage nicht erklären.
Holla, da schlägt einer um sich.
Ich finde, Diskussionen wie diese passen sehr gut in ein "Offensivspieles Eintrachtforum".
Also wenn ihr diese Diskussion führen möchtet, dann bietet sich dafür jedenfalls das Kritik, Lob & Anregungen Forum an. Hier seid auch ihr im falschen Forum damit.
Und, mein Gott, wenn euch ein Thread nicht interessiert, dann ignoriert ihn. Die Frage war vielleicht nicht der Hit, aber die Diskussion vertretbar. Und wenn ich mich nicht irre ging es um ein Thema das sich mit dem Scouting System der Eintracht beschäftigt.
Wir können auch jedes Thema das einem nicht gefällt oder den eigenen Maßstab mal nicht erfüllt ins Gebabbel verschieben, dann ist hier bald Ruhe.
@GB Ich erinnere mich an einen Thread den du in schöner Regelmäßigkeit eröffnet hast und dich jedes Mal wieder beschwert hast, dass er mit Verweis auf einen bereits existierenden geschlossen wurde. Das hielt dich nicht davon ab dich darüber zu beschweren.
Zum Streitthread: Ab und an ist mal kein Mod hier. In dieser Zeit wurde der Thread eröffnet und hatte irgendwann recht viele Antworten. Also blieb er einfach mal offen, da in diesem auch über Ama diskutiert wurde. Einen weiteren Amathread sehe ich jetzt gerade nirgends.
Und ansonsten schaut einfach mal in die Netiquette: 3.5. : Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
sotirios05 schrieb: habe gerade die e-mail von einem langjährigen eintrachtfreund bekommen, der seit mehreren jahren in rio lebt. er hat den ex-leverkusener tita kennengelernt und fragt mich jetzt, nachden die grundregel "deutschsprachige spieler" bei eintracht nicht mehr das mass aller dinge ist:
WER BEARBEITET EIGENTLICH DEN GRÖSSTEN FUSSBALLER-MARKT DER WELT BEI EINTRACHT??
was haltet ihr davon, der eintracht die installation eines regelmäßigen scoutings in brasilien ans herz zu legen? da gibt es eine unmenge von 17-, 18-jährigen burschen, die z. T. schon 1. liga spielen.
Auch da sollte die Eintracht mal die Fühler ausstrecken und fündig werden !
HeinzGründel schrieb: Den Markt in Rio bearbeiten?. Gut Heinz nimmts gegen eine geringe Aufwandsentschädigung in die Hand.
Also ,welche Kriterien nochmal? jung .feine Technik,gutausehend.. also ich hätte da schon drei KandidatInnen. Die können alles am Ball. Aber eigentlich ist das auch eher nebensächlich.
Ich glaub das wären die Kracher die sich hier die meisten wünschen.
[url=http://imageshack.us]
Ich habe mitbekommen dass diese Damen bereits im Zuge des VW Betriebsrats-Ausfluges von Wolfsburg verpflichtet worden sind.
http://i45.photobucket.com/albums/f86/aqui94/BlogStoryPic/bikini-micro-string.jpg
Na ja ich befinde mich hier in ein Offensivspieles Eintrachtforum und im Unterforum "Meine Eintracht" und wenn ich sehe was für Treds hier existieren muss ich nun mal echt mit den Kopf schütteln.
ICh denke so ein Forum sollte informativ und wirklich nur unsere Eintracht behandel. Was wird hier gefunden ?
Der 85. Teds Streit ist weg , 2 Stk sind offen und dann so ein Schwachsinn. "Der brasilianische Markt muss beobachtet werden".
Toll ! Warum lässt man so etwas am leben? Ich meine wir haben eine Abteilung die ganze beobachtet und alle andere Nationen schauen sich nicht den Markt an oder was? Von daher ist es ein sehr guter unentdeckter Markt den keiner kennt und auch keiner beobachtet. Wenn der Ersteller mal sein Hirn eingeschaltet hätte, wäre er von alleine darauf gekommen. Aber das diese gequirlte Scheiße auch noch offen bleibt ist der Oberhammer.
Meinungsäußerung ist ja schön und recht und soll auch so bleiben, aber so etwas gehört ins Wunschkonzert, Gebabbel oder sonstwo aber ich sage es noch einmal:
"Hier sind wir in unsere EINTRACHT"
Genau. Und da gehört der Threaderöffner auch dazu.
BTW - wie nennt sich die Sprache in der du schreibst?
Du hast wahrscheinlich meinen Post nicht gelesen?
Du bist wohl zu oft vom Bus gestoppt wurden, funktioniert net mehr alles oder ? Anders kann ich mir diese doofe Aussage nicht erklären.
Holla, da schlägt einer um sich.
Ich finde, Diskussionen wie diese passen sehr gut in ein "Offensivspieles Eintrachtforum".
Deutsch - Die Sprache der unverstandenn Jugend.
Hier seid auch ihr im falschen Forum damit.
Und, mein Gott, wenn euch ein Thread nicht interessiert, dann ignoriert ihn. Die Frage war vielleicht nicht der Hit, aber die Diskussion vertretbar.
Und wenn ich mich nicht irre ging es um ein Thema das sich mit dem Scouting System der Eintracht beschäftigt.
Wir können auch jedes Thema das einem nicht gefällt oder den eigenen Maßstab mal nicht erfüllt ins Gebabbel verschieben, dann ist hier bald Ruhe.
@GB
Ich erinnere mich an einen Thread den du in schöner Regelmäßigkeit eröffnet hast und dich jedes Mal wieder beschwert hast, dass er mit Verweis auf einen bereits existierenden geschlossen wurde.
Das hielt dich nicht davon ab dich darüber zu beschweren.
Zum Streitthread: Ab und an ist mal kein Mod hier. In dieser Zeit wurde der Thread eröffnet und hatte irgendwann recht viele Antworten.
Also blieb er einfach mal offen, da in diesem auch über Ama diskutiert wurde.
Einen weiteren Amathread sehe ich jetzt gerade nirgends.
Wenn euch das nicht zufriedenstellt: http://www.eintracht.de/fans/forum/7/
Und ansonsten schaut einfach mal in die Netiquette:
3.5. : Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
*seufz*
Eine geiler als die andere ich glaub ich weiss wo ich das näcste mal Urlaub mache
das sind doch graupen
MEGALOL
mehr fällt mir dazu/zu deinen post net ein
Usere Eintracht mutiert hier zu Gebabbellforum und und die Mods / ein Mod finden(t) das auch noch gut/in ordnung. Nun ja hier lieber Mod hier hast du deinen Tread http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11124074/?page=1#f11689928
Dann gebe ich auch mal was zum Thema dazu. Das passt ja alles wunderschön hier rein.
http://www.meinbild.ch/img/large/032/pr-23992032.jpg
Oder doch lieber diese:
http://blogs.dhd24.com/uploads/623/539623/8727_preview.jpg
Auch da sollte die Eintracht mal die Fühler ausstrecken und fündig werden !
ja, das sind definitiv die richtigen Kracher..
...ich weis nur nicht so ganz, ob wir uns die auch leisten können..
,-)
Ich habe mitbekommen dass diese Damen bereits im Zuge des VW Betriebsrats-Ausfluges von Wolfsburg verpflichtet worden sind.