Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Mainz

#
Hier gehts weiter.
#
Immerhin noch Platz 11 und net 13, mehr wärs auch nicht geworden mehr heut.
#
Finaleeeee
#
Hatte 2:2 getippt.
Gerechtes Unentschieden, recht unterhaltsam war es auch.
#
Vernünftiger Abschluss, Evan hoffentlich nur leicht angeschlagen. BL-Saison abhaken
#
So nun am Mittwoch das wird ein Fest mit hoffentlich gutem Ende
#
Hoffe, die nächste BL-Saison wird besser.
#
War viel besser als ich erwartet habe.
#
Für eine Übergangssaison ist Platz 11 ganz ok.
#
Das war ein ordentlicher Abschluss der Bundesliga Saison.
#
Ich denke, die Spieler haben heute ca. 85-90 % gegeben, d.h. jeder legt noch eine Schippe drauf und dann haben wir die 100%, die jeder Spieler braucht.
Ergebnis gut. Einstellung auch gut - hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme bei Evan. Aber da bin ich absolut positiv gestimmt.
Am geilsten finde ich, dass Bobic und seine Gurkentruppe jetzt vom HSV in die Zweite Liga geschickt wird.
So wird es kommen und wir halten am Mittwoch um genau 22:54 Uhr den Pokal in den Nachthimmel von Sevilla.
#
Es war doch ein ganz ansehliches Spiel.

Bester Mann auf dem Platz war für mich Oliver Glasner. Das macht Hoffnung für die nächste Saison.
#
Stimme euch zu, es war sehr ordentlich und wenn Ndicka jetzt ganz normal fit ist am Mittwoch, dann würde ich sagen sind wir gut vorbereitet.
#
Wie ist Ndicka denn vom Platz gelaufen? Hinteregger stand ja auch noch lange da nach dem Halbfinale. Wir brauchen Ndicka halt unbedingt im Finale, kein Hinti + Ndicka wär schon eine kleine Katastrophe. Dann müsste Hase nochmal zu einem letzten großen Ritt dem Nichts.
#
Hab Konferenz gesehn, deswegen nicht viel vom Spiel mitgekriegt
Schaus mir später nochmal auf ETV an
Aber ein Unentschieden in Mainz ist okay soweit
Platz 11 ist ein klein bissi unter meiner Erwartung, auch wenn man natürlich in Betracht ziehen muss, dass es letzten Sommer große Veränderungen gab. Wobei mich Glasner wirklich überzeugt hat. Man kann gespannt sein, wie sich das Spiel unter ihm entwickelt, wenn auch dieses Jahr wieder das spielende Personal gewechselt wird.

Der mediocre Eindruck der BuLi-Saison kann ja am Mittwoch noch völlig ausgelöscht werden.
Was - und das weiß glaub ich jeder - eine unfassbare Geschichte wäre.
Ein echte Sensation
Man stelle sich mal vor, Glasner holt mir dieser Truppe nach der knapp verpassten CL-Quali in der letzten Saison jetzt den EL-Titel und damit auch die CL-Quali für die nächste Saison.
Das wäre so was von geil

Klar, dann kommen, Krösche und Ben Manga schwer ins Schwitzen, aber ich schätze, dieser Stress wird dann als extrem positiv empfunden.
FINALE
#
Kann gleich einer mal hier sagen was OG auf der pk zu Ndicka sagt. Danke
#
Dann geht Hütter sicherlich zu Bobic
#
Dann geht Hütter sicherlich zu Bobic
#
Mittwoch wird hoffentlich die Saison vergoldet! Buli Rückrunde war die 2.schlechteste seit etlichen Jahren. Mantel des Schweigens drüben. Auf einen historischen Sieg am Mittwoch!
#
Mittwoch wird hoffentlich die Saison vergoldet! Buli Rückrunde war die 2.schlechteste seit etlichen Jahren. Mantel des Schweigens drüben. Auf einen historischen Sieg am Mittwoch!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mittwoch wird hoffentlich die Saison vergoldet! Buli Rückrunde war die 2.schlechteste seit etlichen Jahren. Mantel des Schweigens drüben. Auf einen historischen Sieg am Mittwoch!

drüber
#
Laut Christopher Michel auf Twitter war N'Dickas Auswechslung eine reine Vorsichtsmassnahme!

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1525504466627215361?t=rFhILCdAHYecm74cfVOiBw&s=19

Hoffe es sehr.


Teilen