>

Letzter Spieltag: Eintracht - Werder Bremen

#
Der Countdown läuft. Heute ab 14 Uhr spielen die Adlerträgerinnen im letzten Spiel der Saison gegen Werder Bremen und dazu im Fernduell mit der Turbine um den Einzug in die Champions League. Live im TV zu sehen bei Magenta Sport.

Jetzt heißt es nochmal nur auf sich selbst schauen, volle Konzentration auf die eigenen Stärken und gegen die Bremerinnen die letzten drei Punkte einfahren. Auf das, was im Parallelspiel in München passiert haben wir alle eh keinen Einfluss.

Ich bin schon voller Vorfreude und werde heute ziemlich früh da sein, um die Stimmung aufzusaugen und die Anspannung noch weiter zu steigern. Ich freue mich vielleicht auch nochmal das ein oder
andere bekannte (oder auch neue) Gesicht zu sehen. Ich sitze heute mit meiner besseren Hälfte in Block D, (Reihe 8, Plätze 5 und 6).

Der Vorverkauf lässt auf eine breite Unterstützung der Fans schließen, das ist sehr erfreulich und schafft schonmal einen angemessenen Rahmen. Die Eintracht-Familie steht zusammen. Die Mädels
geben alles auf dem Feld und wir auf den Rängen.
Und selbst wenn es am Ende nicht zum ganz großen Ziel reichen sollte, dann haben es die Mädels trotzdem verdient für eine tolle Saison gefeiert zu werden!

Aber der Traum lebt noch, gemeinsam schaffen wir das!!! Auf geht’s Eintracht!!!
#
Der Countdown läuft. Heute ab 14 Uhr spielen die Adlerträgerinnen im letzten Spiel der Saison gegen Werder Bremen und dazu im Fernduell mit der Turbine um den Einzug in die Champions League. Live im TV zu sehen bei Magenta Sport.

Jetzt heißt es nochmal nur auf sich selbst schauen, volle Konzentration auf die eigenen Stärken und gegen die Bremerinnen die letzten drei Punkte einfahren. Auf das, was im Parallelspiel in München passiert haben wir alle eh keinen Einfluss.

Ich bin schon voller Vorfreude und werde heute ziemlich früh da sein, um die Stimmung aufzusaugen und die Anspannung noch weiter zu steigern. Ich freue mich vielleicht auch nochmal das ein oder
andere bekannte (oder auch neue) Gesicht zu sehen. Ich sitze heute mit meiner besseren Hälfte in Block D, (Reihe 8, Plätze 5 und 6).

Der Vorverkauf lässt auf eine breite Unterstützung der Fans schließen, das ist sehr erfreulich und schafft schonmal einen angemessenen Rahmen. Die Eintracht-Familie steht zusammen. Die Mädels
geben alles auf dem Feld und wir auf den Rängen.
Und selbst wenn es am Ende nicht zum ganz großen Ziel reichen sollte, dann haben es die Mädels trotzdem verdient für eine tolle Saison gefeiert zu werden!

Aber der Traum lebt noch, gemeinsam schaffen wir das!!! Auf geht’s Eintracht!!!
#
mmammu schrieb:

Live im TV zu sehen bei Magenta Sport


Nur dort?
#
mmammu schrieb:

Live im TV zu sehen bei Magenta Sport


Nur dort?
#
Ich bin auch ein wenig verwundert. Aber ich habe tatsächlich bei meiner Recherche nichts von wegen Übertragung im Free-TV oder in einem (legalen) Stream gefunden...
#
Mir wurde gestern Nachmittag im SGE Shop gesagt das Spiel wäre ausverkauft.
Also die Zeit heute etwas anderst verplant, LEIDER !!
Ich hatte vor ca 13 h zum Brentanobad zu fahren und die Mädels zu supporten.
War wohl nix.
Ausserdem gibt es dort keine Kassenhäuschen mehr?
Die erzaehlten was von Eintrittsberechtigung (was ist Karte) im Vorverkauf per Internet? Was soll das denn ?
Sind wir schon im Jahr 2150 ?
#
Mir wurde gestern Nachmittag im SGE Shop gesagt das Spiel wäre ausverkauft.
Also die Zeit heute etwas anderst verplant, LEIDER !!
Ich hatte vor ca 13 h zum Brentanobad zu fahren und die Mädels zu supporten.
War wohl nix.
Ausserdem gibt es dort keine Kassenhäuschen mehr?
Die erzaehlten was von Eintrittsberechtigung (was ist Karte) im Vorverkauf per Internet? Was soll das denn ?
Sind wir schon im Jahr 2150 ?
#
Hamsterbacke schrieb:

Mir wurde gestern Nachmittag im SGE Shop gesagt das Spiel wäre ausverkauft.
...
Ausserdem gibt es dort keine Kassenhäuschen mehr?


Was die Sitzplätze betrifft scheint es so zu sein. Da sind seit Mitte der Woche schon keine mehr buchbar. Aber Stehplätze gibt es noch, da sind auch aktuell noch welche buchbar.

Ob die vor Ort allerdings ein Kassenhäuschen geöffnet haben, das weiß ich nicht...
#
danke für deine info.
Wie gesagt es waere ausverkauft, sorry , komplett ausverkauft bei den frauen ?
Ich kanns mir nicht vorstellen, vielleicht meinte er die Sitzplätze sind ausverkauft ?
Wobei ich hatte gefragt.... na ja, was solls.
Ich muss leider sitzen habe schwerbehinderung und G (Gehbehindert).
Ohne sitzen echt kein Besuch im Stadion möglich.
Nächste saison, schön mein RIESENBANNER bei den Mädels aufhaengen, das war früher xxx mal am Riederwald bei den Amateuren zu geniessen/ zu sehen.
Viel spass & bruelle für mich mit, ok ?
#
danke für deine info.
Wie gesagt es waere ausverkauft, sorry , komplett ausverkauft bei den frauen ?
Ich kanns mir nicht vorstellen, vielleicht meinte er die Sitzplätze sind ausverkauft ?
Wobei ich hatte gefragt.... na ja, was solls.
Ich muss leider sitzen habe schwerbehinderung und G (Gehbehindert).
Ohne sitzen echt kein Besuch im Stadion möglich.
Nächste saison, schön mein RIESENBANNER bei den Mädels aufhaengen, das war früher xxx mal am Riederwald bei den Amateuren zu geniessen/ zu sehen.
Viel spass & bruelle für mich mit, ok ?
#
Hamsterbacke schrieb:

...
Viel spass & bruelle für mich mit, ok ?

Na das auf alle Fälle, habe morgen noch frei, da kann sich die Stimme erholen.
#
viel spass & ERFOLG für die Mädels !!!
Aber eins werde ich auf alle fälle machen --- mich egal wo --- schlaumachen ob es für spontane stadionbesuche am brentanobad saison 2022/23 noch tageskarten sitz / oder Stehplatz geben wird.
Also klartext : Kassenhäuschen mit einer stinknormalen eintrittskarte.
Das muss es doch noch geben, gab´s vor 50 Jahren am Waldstadion doch auch !!!
Ich kann nicht ueber eine woche vorplanen, geht halt leider nicht.
#
Für Kurzentschlossene: das Social Media Team hat auf Instagram auf eine Nachfrage, ob es noch Tageskarten gibt geschrieben:

"Offiziell nein, inoffiziell: Kommt vorbei, wir schicken euch nicht ohne Ticket weg. "
#
Für Kurzentschlossene: das Social Media Team hat auf Instagram auf eine Nachfrage, ob es noch Tageskarten gibt geschrieben:

"Offiziell nein, inoffiziell: Kommt vorbei, wir schicken euch nicht ohne Ticket weg. "
#
Kann ich bestätigen. Bin am Stadion und zumindest am Kassenhäuschen vor Eingang 2 werden noch Karten verkauft.
#
Kennt jemand onegootball? Sollte ein legaler stream sein.
#
Auf geht's Mädels, holt euch Platz 3!
#
mmammu schrieb:

Live im TV zu sehen bei Magenta Sport


Nur dort?
#
Mirscho schrieb:

mmammu schrieb:

Live im TV zu sehen bei Magenta Sport


Nur dort?


Viel verwunderlicher eigentlich, dass EintrachtFM nicht von den Spielen unserer Mädels berichtet, gerade in einem so wichtigen Spiel wie heute, wäre das mal ein Service. Wenn Laura schon mehrfach als Co-Kommentatorin dort aktiv ist wenn unsere Herren gegen den Ball treten, wäre es ja nur fair, wenn auch umgekehrt das Frauenteam vom Eintracht-Radio die entsprechende Wertschätzung erlangen würde.
#
Mirscho schrieb:

mmammu schrieb:

Live im TV zu sehen bei Magenta Sport


Nur dort?


Viel verwunderlicher eigentlich, dass EintrachtFM nicht von den Spielen unserer Mädels berichtet, gerade in einem so wichtigen Spiel wie heute, wäre das mal ein Service. Wenn Laura schon mehrfach als Co-Kommentatorin dort aktiv ist wenn unsere Herren gegen den Ball treten, wäre es ja nur fair, wenn auch umgekehrt das Frauenteam vom Eintracht-Radio die entsprechende Wertschätzung erlangen würde.
#
Und die Bayern Männer feiern ihre Meisterschaft, während die Frauen ihr Saisonfinale bestreiten. Das zeugt mal von Respekt …
#
Und die Bayern Männer feiern ihre Meisterschaft, während die Frauen ihr Saisonfinale bestreiten. Das zeugt mal von Respekt …
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und die Bayern Männer feiern ihre Meisterschaft, während die Frauen ihr Saisonfinale bestreiten. Das zeugt mal von Respekt …

Und hier sind Krösche und Hellmann im Stadion dabei. Finde den Unterschied.

Aber zum Glück nehmen die Bayern Frauen ihre Sache ernst.
#
Jawoll! 2:0!!! Es sieht sehr stark danach aus, dass der Plan "CL mit den Adlerträger*innen" heute schon zu 50% erfüllt wird.
#
Jawoll! 2:0!!! Es sieht sehr stark danach aus, dass der Plan "CL mit den Adlerträger*innen" heute schon zu 50% erfüllt wird.
#
3:0. Das dürfte es gewesen sein.
#
Herzlichen Glückwunsch, gut vorgelegt
#
Glückwunsch zur Teilnahme an der  CL der Frauen.
#
Glückwunsch Mädels!  Auch wenn im Laufe der Saison nicht alles immer rund lief, am Ende Platz 3 geholt, ganz stark!


Teilen