>

Relegation 2022

#
Genau so ein Graupenkick wie gestern !
#
Knueller schrieb:

Genau so ein Graupenkick wie gestern !


Na immerhin hast Du mittlerweile die hochnäsigen Ansprüche der typischen Freiburger Klientel übernommen.

Sieht bisher auch nicht schlechter aus als unser EL-Finale.
#
Genau so ein Graupenkick wie gestern !
#
Ich sehe wenig spielerische Raffinesse, aber dafür viel Tempo, Leidenschaft und Einsatz...
#
Knueller schrieb:

Genau so ein Graupenkick wie gestern !


Man kann von Mannschaften die die ganzen Saison unten drin stehen keinen schönen Fußball erwarten. Wo sollte der auf einmal herkommen?
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

Genau so ein Graupenkick wie gestern !


Man kann von Mannschaften die die ganzen Saison unten drin stehen keinen schönen Fußball erwarten. Wo sollte der auf einmal herkommen?

Ist in so einer Relegation nicht einer von beiden in der Tabelle zuletzt ziemlich weit oben gewesen?
#
Knueller schrieb:

Genau so ein Graupenkick wie gestern !


Na immerhin hast Du mittlerweile die hochnäsigen Ansprüche der typischen Freiburger Klientel übernommen.

Sieht bisher auch nicht schlechter aus als unser EL-Finale.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Genau so ein Graupenkick wie gestern !


Na immerhin hast Du mittlerweile die hochnäsigen Ansprüche der typischen Freiburger Klientel übernommen.

Sieht bisher auch nicht schlechter aus als unser EL-Finale.

Was sitzt dir denn für ein Furz quer? Und woher kennst du die Ansprüche der sog. typischen Freiburger Klientel?
#
Und nun...

F-C-K!

Scheiß Dynamo!

Was würde ich nochmal für ein Bundesliga-Auswärtsspiel auf dem Betze geben...
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

Genau so ein Graupenkick wie gestern !


Man kann von Mannschaften die die ganzen Saison unten drin stehen keinen schönen Fußball erwarten. Wo sollte der auf einmal herkommen?

Ist in so einer Relegation nicht einer von beiden in der Tabelle zuletzt ziemlich weit oben gewesen?
#
Misanthrop schrieb:

Ist in so einer Relegation nicht einer von beiden in der Tabelle zuletzt ziemlich weit oben gewesen?


Da ist was dran
#
Und nun...

F-C-K!

Scheiß Dynamo!

Was würde ich nochmal für ein Bundesliga-Auswärtsspiel auf dem Betze geben...
#
Dafür würde ich ihnen den Durchmarsch gönnen. Betze war immer geil!
#
Stimmung ist allerdings gut.
#
Wenn man die Kulisse heute mit der vom Samstag vergleicht, könnte man vom Glauben abfallen.
#
Wenn man die Kulisse heute mit der vom Samstag vergleicht, könnte man vom Glauben abfallen.
#
Was Dynamo da abzieht ist Spitzenklasse. Super laut.
#
Geile Stimmung, geiler Kampf, purer Fußball.
Geil!
#
Wie dieser Fuss immer rumkreischt obwohl der Ball schon längst im Aus ist.
Der regt mich echt jedes mal so auf.
#
Zumindest dieser Königsdörfer spielt nächste Saison wohl nicht Liga 3, wage ich zu behaupten.
#
Was Dynamo da abzieht ist Spitzenklasse. Super laut.
#
sgevolker schrieb:

Was Dynamo da abzieht ist Spitzenklasse. Super laut.

Wenn Dresden sich oben etablieren würde, hätten wir Stimmungstechnisch hsrte Konkurrenz!
#
Warum darf ein (Sch*eiss)Fuss gefühlt inzwischen jedes Spiel kommentieren. Genügt ihm der Orgasmus nicht mehr, wenn die Bayern ein Tor schießen?

Von der Pyro mal abgesehen, würde ich gern ein Pokalfinale der SGE gegen SGD sehen. 25.tsd jeweils auf beiden Seiten. Das wäre mal ein würdiger Gegner.
#
Mal so ganz nebenbei: Scheiß Kaiserslautern!
#
Warum darf ein (Sch*eiss)Fuss gefühlt inzwischen jedes Spiel kommentieren. Genügt ihm der Orgasmus nicht mehr, wenn die Bayern ein Tor schießen?

Von der Pyro mal abgesehen, würde ich gern ein Pokalfinale der SGE gegen SGD sehen. 25.tsd jeweils auf beiden Seiten. Das wäre mal ein würdiger Gegner.
#
Außer Dir will das wahrscheinlich niemand
#
Warum darf ein (Sch*eiss)Fuss gefühlt inzwischen jedes Spiel kommentieren. Genügt ihm der Orgasmus nicht mehr, wenn die Bayern ein Tor schießen?

Von der Pyro mal abgesehen, würde ich gern ein Pokalfinale der SGE gegen SGD sehen. 25.tsd jeweils auf beiden Seiten. Das wäre mal ein würdiger Gegner.
#
N-tony Sabini schrieb:

Warum darf ein (Sch*eiss)Fuss gefühlt inzwischen jedes Spiel kommentieren. Genügt ihm der Orgasmus nicht mehr, wenn die Bayern ein Tor schießen?

Von der Pyro mal abgesehen, würde ich gern ein Pokalfinale der SGE gegen SGD sehen. 25.tsd jeweils auf beiden Seiten. Das wäre mal ein würdiger Gegner.

Nö. Wird Zeit, dass Dynamo im Amateurfußball verschwindet und nie mehr wieder kommt.
#
Außer Dir will das wahrscheinlich niemand
#
Naja, zumindest eher als Rattenball im Finale gegen irgendwem.
#
Naja, zumindest eher als Rattenball im Finale gegen irgendwem.
#
Dynamo hat halt echt ne Drecksszene. Aber die Stimmung im Stadion ist schon sehr, sehr geil.
Und Lautern, das ist halt für mich Nostalgie pur.


Teilen