>

Relegation 2022

#
Der HSV is a Depp!
#
LarsMinute schrieb:

Der HSV is a Depp!

Sag ich ja...
#
Was ich an dieser Stelle gerne sagen mächte:
Ich verachte Hertha aus tiefstem Herzen!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich an dieser Stelle gerne sagen mächte:
Ich verachte Hertha aus tiefstem Herzen!

Newsflash: der Bayer mag keine Preußen
#
Das erste mal, dass ich dem HSV die Daumen gedrückt habe. Und dann kam da gar nix. Der einzige, dem ich das gönne ist der Prince. Ansonsten eine Fan-Base, die ihre eigenen Spieler zwingt, die Trikots auszuziehen und ein Fredi Bobic. Und dazu dieser Lars Windbeutel. Big City Club am *****. Hoffentlich nächstes Jahr nach unten...
#
Huch!
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht  ins Devote.

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
#
Misanthrop schrieb:

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?


Den Portier, die Putzfrau und den Fahrstuhlführer seines Hotels damals.
#
Oha Prince als Trainer
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich an dieser Stelle gerne sagen mächte:
Ich verachte Hertha aus tiefstem Herzen!

Newsflash: der Bayer mag keine Preußen
#
Haliaeetus schrieb:

der Bayer

Obacht Freundchen
#
Huch!
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht  ins Devote.

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
#
Misanthrop schrieb:

Huch!
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht  ins Devote.

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?

Nachdem Hellmann ihn zum Westham Spiel eingeladen hat, scheint wohl die alte Weinfreundschaft wiederbelebt worden zu sein... Unser Freund der Fredi
#
Einfach zum kotzen der HSV, zu nichts zu gebrauchen!!! Sollen sie doch weiter in der Hölle schmoren…
aber mal was ganz anderes… weiß vielleicht jemand, wer dieses Jahr die Euroleague gewonnen hat?
#
Einfach zum kotzen der HSV, zu nichts zu gebrauchen!!! Sollen sie doch weiter in der Hölle schmoren…
aber mal was ganz anderes… weiß vielleicht jemand, wer dieses Jahr die Euroleague gewonnen hat?
#
Jemand aus dem Herzen von Europaaaaaaa
#
Misanthrop schrieb:

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
       


Na die, die immer zu ihm gehalten haben. Brodo zB
(Ich necke Dich jetzt noch bisschen Brodo)
#
Man fragt sich, ob Hamburg wusste, dass sie noch ein Tor schießen müssen. Dieses ganze Hin- und Hergeschiebe in der Abwehr und das mangelnde Tempo. Schade, aber alles in allem hat die Tretertruppe aus der Hauptstadt schon verdient gewonnen.

MfG Djabatta
#
Scheiße, Hertha in der Relegation gerettet, nächstes Jahr Pokalfinale, übernächstes Jahr Pokalsieg usw.
Da ist man ein einziges Mal eher für den Hamburger Scheiß Verein, und dann sowas. Fehlt nur noch, dass Lautern morgen aufsteigt.
#
Misanthrop schrieb:

Huch!
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht  ins Devote.

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?

Nachdem Hellmann ihn zum Westham Spiel eingeladen hat, scheint wohl die alte Weinfreundschaft wiederbelebt worden zu sein... Unser Freund der Fredi
#
SGERafael schrieb:

Nachdem Hellmann ihn zum Westham Spiel eingeladen hat, scheint wohl die alte Weinfreundschaft wiederbelebt worden zu sein.

War ja nicht gekommen
#
Einfach zum kotzen der HSV, zu nichts zu gebrauchen!!! Sollen sie doch weiter in der Hölle schmoren…
aber mal was ganz anderes… weiß vielleicht jemand, wer dieses Jahr die Euroleague gewonnen hat?
#
Europas beste Mannschaft
#
SGERafael schrieb:

Nachdem Hellmann ihn zum Westham Spiel eingeladen hat, scheint wohl die alte Weinfreundschaft wiederbelebt worden zu sein.

War ja nicht gekommen
#
Basaltkopp schrieb:

SGERafael schrieb:

Nachdem Hellmann ihn zum Westham Spiel eingeladen hat, scheint wohl die alte Weinfreundschaft wiederbelebt worden zu sein.

War ja nicht gekommen

Die Geste scheint gezählt zu haben, dass Fredi uns wieder lieb hat
#
Zum kotzen.
Leider verdient.
Das war gar nix HSV.
Nach 4 Jahren sollte man kapiert haben das man nichts geschenkt bekommt.
#
Huch!
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht  ins Devote.

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
#
Misanthrop schrieb:

Das lappt ja schon leicht  ins Devote.

🤣
#
Ich dachte eben grad in den Interviews neben Kuntz, wie häßlich ist denn der Klofeld geworden? Da war er das gar net.
#
Seit letzten Mittwoch habe ich das Gefühl das alle meine Wünsche nicht erfüllt werden. Erst Freiburg, dann Liverpool und jetzt der HSV. Ok, Hauptsache der Mittwoch hat geklappt
#
Seit letzten Mittwoch habe ich das Gefühl das alle meine Wünsche nicht erfüllt werden. Erst Freiburg, dann Liverpool und jetzt der HSV. Ok, Hauptsache der Mittwoch hat geklappt
#
theeagleshaslanded schrieb:

Seit letzten Mittwoch habe ich das Gefühl das alle meine Wünsche nicht erfüllt werden. Erst Freiburg, dann Liverpool und jetzt der HSV. Ok, Hauptsache der Mittwoch hat geklappt



Wünsche Dir mal bitte, dass ich nicht im Lotto gewinne.
#
HSV... zu doof zum scheißen. Hoffentlich steigt dieser scheiß Verein in die dritte Liga ab! Die kann man ja auch für nix gebrauchen... 😡


Teilen