>

Relegation 2022

#
Clever vom HSV. So hat man den direkten Wiederabstieg geschickt vermieden!
#
Völlig verdiente Niederlage der Hamburger. Muss ich leider so sagen. Hertha nicht gut, aber Hamburg einfach indiskutabel schlecht.
#
Der HSV is a Depp!
#
Ja, was soll man dazu sagen?
#
Der HSV is a Depp!
#
LarsMinute schrieb:

Der HSV is a Depp!

Hör auf die armen Glubberer so übel zu beleidigen!
#
Hoffentlich gibt's wenigstens noch Randale, sonst war's ein ganz schön langweiliger Abend.
#
Der HSV is a Depp!
#
Und jetzt Hütter zu Hertha und Magath zum HSV?
#
Sind ja auch selber Schuld. Hätten sie mal Alidou spielen lassen.
#
Und jetzt Hütter zu Hertha und Magath zum HSV?
#
retrufknarf schrieb:

Und jetzt Hütter zu Hertha und Magath zum HSV?


Nachdem beim BVB der Platz weg ist, gut möglich. Haha
#
Bah. Ich hätte diese Dreckshertha so gerne da unten vergammeln sehen. Wie kann man nach so einer abgrundtiefschlechten Saison noch die Klasse halten.
#
Da hält man einmal zum HSV manman
#
Da hält man einmal zum HSV manman
#
JimmyPage schrieb:

Da hält man einmal zum HSV manman


Ist doch immer so...
#
Bobic: Frankfurter Freunde. Versteh ich nicht!
#
Was der HSV offensiv anzubieten hatte war gar nix, Hertha hatte an sich wenig Mühe. Hätte eher noch das 3 zu 0 gemacht. Das System von Herrn Walter  wenn er denn eins hat, sehr dürftig.
#
HSV mittlerweile die Unaufsteigbaren.

Lange nicht ins Spiel gekommen,kaum Offensivgefahr.
Hertha einfach aggressiv, kaum wiederzuerkennen.
Toussart hat wohl sein bestes Spiel gemacht für die Hertha.

Schade - dem Bobic gönne ich das nicht
#
Freiburg lässt grüßen und kann jetzt mit dem HSV ne Selbsthilfegruppe aufmachen. Im entscheidenden Moment zu harmlos, zu unkonzentriert, und letztendlich die große Chance nicht genutzt.

Und am Ende des Tages Dusel für Fredi. Ich schalte den jetzt weg. Möchte gar nicht wissen wie oft er das im Interview sagt...
#
Bobic: "Jetzt weiß ich, dass meine Frankfurter Freunde gemeint haben mit Relegation in 2016"

ER HAT UNS FREUNDE GENANNT ♥♥♥♥
#
Huch!
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht  ins Devote.

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
#
Huch!
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht  ins Devote.

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
#
Misanthrop schrieb:

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
       


Na die, die immer zu ihm gehalten haben. Brodo zB
(Ich necke Dich jetzt noch bisschen Brodo)
#
Mistergebnissse Samstag und heute, aber auch so katastrophal schlecht HSV keine Flanke kein Torschuss zum Schluß.
Darmstadt wäre keineswegs schlechter gewesen, die hätten viel mehr Herzblut reingelegt


Teilen