>

Relegation 2022

#
Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.
#
ChenZu schrieb:

Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.

hoffentlich!
#
ChenZu schrieb:

Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.

hoffentlich!
#
Ich kann deinen Hass auf den HSV nicht verstehen. So ein Verein wie der HSV gehört einfach in die 1. Liga und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha auswärts uns etwas ernsthaft gefährlich werden könnte.  Die waren erschreckend schwach. Da war Sandhausen ja gefährlicher.
#
Ich kann deinen Hass auf den HSV nicht verstehen. So ein Verein wie der HSV gehört einfach in die 1. Liga und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha auswärts uns etwas ernsthaft gefährlich werden könnte.  Die waren erschreckend schwach. Da war Sandhausen ja gefährlicher.
#
hsv-fan1887 schrieb:

So ein Verein wie der HSV gehört einfach in die 1. Liga

Nein!
Auf keinen Fall.
#
hsv-fan1887 schrieb:

So ein Verein wie der HSV gehört einfach in die 1. Liga

Nein!
Auf keinen Fall.
#
Na dann viel Spass mit so Zuschauermangneten wie Augsburg, Hoffenheim Wolfsburg, Fürth und Leipzig.
Da kommt so richtige erstklassige Stimmung auf....
#
Na dann viel Spass mit so Zuschauermangneten wie Augsburg, Hoffenheim Wolfsburg, Fürth und Leipzig.
Da kommt so richtige erstklassige Stimmung auf....
#
Spielt ihr mal eure Traditions-Duelle gegen Heidenheim und Sandhausen nächste Saison.
So als Dinos der 2. Liga....
#
Spielt ihr mal eure Traditions-Duelle gegen Heidenheim und Sandhausen nächste Saison.
So als Dinos der 2. Liga....
#
In der nächsten Saison dürften wir diese Namen bereits vergessen haben. Die 2. Liga war wirklich hart, aber jetzt geht es endlich aufwärts.
#
In der nächsten Saison dürften wir diese Namen bereits vergessen haben. Die 2. Liga war wirklich hart, aber jetzt geht es endlich aufwärts.
#
hsv-fan1887 schrieb:

In der nächsten Saison dürften wir diese Namen bereits vergessen haben. Die 2. Liga war wirklich hart, aber jetzt geht es endlich aufwärts.

Ach so, falls noch jemand nicht verstehen kann, warum ich den HSV hasse, aufgrund der Realitätsferne und der Überheblichkeit seiner Anhänger...hier der Beitrag als Beleg.  
#
hsv-fan1887 schrieb:

In der nächsten Saison dürften wir diese Namen bereits vergessen haben. Die 2. Liga war wirklich hart, aber jetzt geht es endlich aufwärts.

Ach so, falls noch jemand nicht verstehen kann, warum ich den HSV hasse, aufgrund der Realitätsferne und der Überheblichkeit seiner Anhänger...hier der Beitrag als Beleg.  
#
brodo schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

In der nächsten Saison dürften wir diese Namen bereits vergessen haben. Die 2. Liga war wirklich hart, aber jetzt geht es endlich aufwärts.

Ach so, falls noch jemand nicht verstehen kann, warum ich den HSV hasse, aufgrund der Realitätsferne und der Überheblichkeit seiner Anhänger...hier der Beitrag als Beleg.  


Naja recht hat er doch, vom Aufstiegskanditaten der 2. zum Abstiegskanditaten der 1. Ist doch aufwärts oder?
#
brodo schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

In der nächsten Saison dürften wir diese Namen bereits vergessen haben. Die 2. Liga war wirklich hart, aber jetzt geht es endlich aufwärts.

Ach so, falls noch jemand nicht verstehen kann, warum ich den HSV hasse, aufgrund der Realitätsferne und der Überheblichkeit seiner Anhänger...hier der Beitrag als Beleg.  


Naja recht hat er doch, vom Aufstiegskanditaten der 2. zum Abstiegskanditaten der 1. Ist doch aufwärts oder?
#
Ich sehe da keinen Widerspruch. ,😉 Und Saison 23/24 darf man sich beim HSV dann auch wieder mit Heidenheim, Sandhausen und Aue beschäftigen. 😎
#
ChenZu schrieb:

Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.

hoffentlich!
#
brodo schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.

hoffentlich!


Hoffentlich nicht. Ich mag den HSV auch nicht besonders, aber wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo. Das ist mehr als inkonsequent in meinen Augen, dass Du zwar dann groß über Missstände redest, dann aber auch noch zum größeren Übel hältst.

Und der HSV hatte sich mit seinem Verhalten über Jahre hinweg den Abstieg und die paar Jahre in Liga 2 mehr als verdient.
#
brodo schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.

hoffentlich!


Hoffentlich nicht. Ich mag den HSV auch nicht besonders, aber wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo. Das ist mehr als inkonsequent in meinen Augen, dass Du zwar dann groß über Missstände redest, dann aber auch noch zum größeren Übel hältst.

Und der HSV hatte sich mit seinem Verhalten über Jahre hinweg den Abstieg und die paar Jahre in Liga 2 mehr als verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

brodo schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.

hoffentlich!


Hoffentlich nicht. Ich mag den HSV auch nicht besonders, aber wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo. Das ist mehr als inkonsequent in meinen Augen, dass Du zwar dann groß über Missstände redest, dann aber auch noch zum größeren Übel hältst.

Und der HSV hatte sich mit seinem Verhalten über Jahre hinweg den Abstieg und die paar Jahre in Liga 2 mehr als verdient.

DaZke
#
brodo schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.

hoffentlich!


Hoffentlich nicht. Ich mag den HSV auch nicht besonders, aber wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo. Das ist mehr als inkonsequent in meinen Augen, dass Du zwar dann groß über Missstände redest, dann aber auch noch zum größeren Übel hältst.

Und der HSV hatte sich mit seinem Verhalten über Jahre hinweg den Abstieg und die paar Jahre in Liga 2 mehr als verdient.
#
So sieht es aus. Die haben ihre Lektion hoffentlich gelernt. Und wer nicht sieht, dass die Hertha noch viel schlimmer ist als der HSV, der ist schon mehr als blind.
Jetzt darf Hertha gerne mal einige Jahre in der Versenkung verschwinden und diesem möglichen Abstieg dann gerne noch weitere folgen lassen. Den Rotz braucht kein Mensch und die Hauptstadt hat ja einen geilen Bundesliga Club!
Ich drücke dem HSV jedenfalls die Daumen. Aber @hsv-fan1887 im Falle des Aufstiegs nicht direkt wieder von CL im Aufstiegsjahr und vom Titel im zweiten Jahr träumen.
#
Ich finde es gut wenn wieder ein Hamburger Verein in der Bundesliga spielt, das waren immer lustige Auswärtsfahrten.
#
brodo schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.

hoffentlich!


Hoffentlich nicht. Ich mag den HSV auch nicht besonders, aber wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo. Das ist mehr als inkonsequent in meinen Augen, dass Du zwar dann groß über Missstände redest, dann aber auch noch zum größeren Übel hältst.

Und der HSV hatte sich mit seinem Verhalten über Jahre hinweg den Abstieg und die paar Jahre in Liga 2 mehr als verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo.

Ach so, darf ich also nicht?
Okay. Dann ist das so. Trotzdem bin ich für die Hertha im Rückspiel. Egal wie konsequent du das findest.
#
So sieht es aus. Die haben ihre Lektion hoffentlich gelernt. Und wer nicht sieht, dass die Hertha noch viel schlimmer ist als der HSV, der ist schon mehr als blind.
Jetzt darf Hertha gerne mal einige Jahre in der Versenkung verschwinden und diesem möglichen Abstieg dann gerne noch weitere folgen lassen. Den Rotz braucht kein Mensch und die Hauptstadt hat ja einen geilen Bundesliga Club!
Ich drücke dem HSV jedenfalls die Daumen. Aber @hsv-fan1887 im Falle des Aufstiegs nicht direkt wieder von CL im Aufstiegsjahr und vom Titel im zweiten Jahr träumen.
#
Basaltkopp schrieb:

ch drücke dem HSV jedenfalls die Daumen. Aber @hsv-fan1887 im Falle des Aufstiegs nicht direkt wieder von CL im Aufstiegsjahr und vom Titel im zweiten Jahr träumen.

Danke dafür Basaltkopp!
Keine Sorge, die letzten Jahren waren einfach schrecklich. Immer wenn man dachte es kann nicht schlimmer werden wurde man eines besseren belehrt. Das hat selbst den härtesten Fan zermürbt.
Sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen würde ich mir einfach eine Saison ohne Rucksackaffäre oder ständigen Trainerwechsel, Bayernklatschen ect. wünschen. Die Ansprüche sind in der Tat bescheidener geworden. ( Das muss aber nicht so bleiben smile:
#
Ich net, ich bin hier absolut für die Rothosen. Die haben ihre Lektion gelernt, sie haben endlich etwas Demut erfahren, sie sind halbwegs frei von ihrem komischen Millionär, ich denke die können jetzt gerne wieder kommen. Die sind mir zehn mal lieber als Hertha BSE
#
Scheiß Hertha soll absteigen.
#
Sehr schöner Start in die Relegationsspiele.

Tjo, wäre Fredi noch bei uns (und der Erfolg Mittwoch dennoch so ausgefallen, wie er ausgefallen wäre), hätte er wahrscheinlich zugucken können, wie die Fans am Römer gerade eine Statue von ihm meißeln. So konnte er sich gestern stattdessen ne schöne Relegationsspielniederlage angucken, während um ihn herum ein Machtkampf tobt.

Und den etwaigen Abstieg wird man ihm ordentlich anlasten. Neuverpflichtungen haben nicht funktioniert und der Trainerwechsel von Dardai auf Korkut war ein mega Flop. Da wäre es für ihn besser gewesen, wenn Hertha letztes Jahr abgestiegen wäre und er da den Neuaufbau hätte starten können, statt jetzt für den Abstieg absolut mitverantwortlich zu sein.

Ich hoffe der HSV bringt es jetzt auch wirklich nach Hause. Ein Berliner und ein Hamburger Club jeweils in der 1. und 2. Liga finde ich eine gute Aufteilung.
#
SGE_Werner schrieb:

wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo.

Ach so, darf ich also nicht?
Okay. Dann ist das so. Trotzdem bin ich für die Hertha im Rückspiel. Egal wie konsequent du das findest.
#
brodo schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo.

Ach so, darf ich also nicht?
Okay. Dann ist das so. Trotzdem bin ich für die Hertha im Rückspiel. Egal wie konsequent du das findest.

Naja, Du wirst schon zugeben müssen, dass Du mit Deinem Daumendrücken für die Hertha genau das unterstützt, was Du zwei Jahre gebetsmühlenartig verurteilt hast. Merkste selbst, oder? Zumindest jetzt, wo man es Dir erklärt!


Teilen