Das hätte was gehabt. Die Frage ist dann aber, ob es dann nicht zu sehr den Fokus auf sich nimmt. Ja, für uns Fans sehr geil, keine Frage. Für andere dann eher etwas weniger.
Sehr klassisch! Ich find's - ehrlich gesagt - bissi langweilig. Aber egal. Wenn die Jungs dafür um so aufregender Fußball spielen, soll mir's Recht sein.
Das hätte was gehabt. Die Frage ist dann aber, ob es dann nicht zu sehr den Fokus auf sich nimmt. Ja, für uns Fans sehr geil, keine Frage. Für andere dann eher etwas weniger.
Kann natürlich sein... hätte definitiv viel Fokus auf sich genommen. Naja Geschmäcker sind unterschiedlich.
Das weiße Trikot aus dem Finale 2017 fand ich bisher am besten, wenn es weiß sein muss
Kann natürlich sein... hätte definitiv viel Fokus auf sich genommen. Naja Geschmäcker sind unterschiedlich.
Das weiße Trikot aus dem Finale 2017 fand ich bisher am besten, wenn es weiß sein muss
Ist ja wohl den weissen EuropaLeagueNächten geschuldet, aber ich finde es öde. Da kann ich nur aufs Auswärtstrikot hoffen.
Farblich langweilig auf jeden Fall und einfallslos, aber es ging gar nicht anders und war eigentlich schon so früh klar wie nie zuvor, das das Trikot im Hauptteil weiss sein wird Schade das gar nichts farblichen dabei ist. Aber egal solange wir erfolgreich Fussball Spielen.
Mal abwarten ob es ein hübsches CL Trikot gibt und wie das Auswärtstrikot aussieht.
Für jeweils einen Hunni sind mir die letzten Trikots zu ähnlich. Da bin ich zu wenig Sammler. Wen. Ich hier mitlese das was einige da für Details sehen bin ich dann doch raus ich bin eher so der Typ der das Ding sieht und wenn es mich flasht wird es gekauft. Wenn es sich nur Nuancen zu einem vorherigen Trikot unterscheidet lass ich es.
Weiß ist schon cool, aber nur weil man ein weißes Trikot will, muss es ja nicht ausschließlich weiß sein. Ich find's nicht öde, weil's weiß ist, sondern, weil's halt sonst gar nichts ist. Kein Muster, nicht mal subtilst, keine Streifen oder sonst irgendwas. Einfach... weiß. Als hätte man ein völlig zufälliges weißes T-Shirt aus dem Primark an der Zeil gekauft und da dann Sponsoren und Adler draufdrucken lassen. Weiß nicht, ob mir das 70€ wert ist.
Finde schon dass es mehr als weiß ist. Die schwarzen Ringe an Hals und Armen. Dann der "Bogen" auf der Brust. Sind einige Kleinigkeiten die sofort auffallen. Und es gibt sicher noch mehr. Aber ja. Es ist halt weiß. Muss man mögen. Dafür gibt's dann aber noch ein 2nd und 3rd. Von mir gibt's die Note 2-3.
Euch kann man es aber auch nicht recht machen Leute. Es sind doch breite weiße Streifen am oberen Kniebereich und über dem Knöchel. Was wollt ihr denn noch?
Neues Heimtrikot
Schwarze Hose
Weiße Stutzen
Ein Traum.
Absolut. Die Heimspiele letzte Saison waren kaum anzusehen, daher auch oft nicht erfolgreich
Gott sei Dank auch einen vernünftigen Kragen.
Bin froh das nicht wie 17/18 alles weiß ist.
Bzw es mitten in der Saison geändert wurde.
Schwarze Hose
Weiße Stutzen
Ein Traum.
Absolut. Die Heimspiele letzte Saison waren kaum anzusehen, daher auch oft nicht erfolgreich
Gott sei Dank auch einen vernünftigen Kragen.
Schwarze Hose
Weiße Stutzen
Ein Traum.
Bin froh das nicht wie 17/18 alles weiß ist.
Bzw es mitten in der Saison geändert wurde.
Neues Heimtrikot
Das mit EL-Sieger-Patch auf dem Arm und ich brauche kein gesondertes CL-Trikot, aber die Cash-Cow muss wohl gemolken werden.
Quelle: https://www.instagram.com/p/CfEcNpWDyxh/
Ich finds großartig und bei dem Video könnte ich gleich schon wieder heulen 😭
Wenigstens das Logo in rot highlighten wäre ein Traum
Aber egal. Wenn die Jungs dafür um so aufregender Fußball spielen, soll mir's Recht sein.
La bestia blanca - olé!
Wenigstens das Logo in rot highlighten wäre ein Traum
Da kann ich nur aufs Auswärtstrikot hoffen.
Farblich langweilig auf jeden Fall und einfallslos, aber es ging gar nicht anders und war eigentlich schon so früh klar wie nie zuvor, das das Trikot im Hauptteil weiss sein wird
Schade das gar nichts farblichen dabei ist.
Aber egal solange wir erfolgreich Fussball Spielen.
Ich finds großartig und bei dem Video könnte ich gleich schon wieder heulen 😭
Neues Heimtrikot
Die spielen also in Flasche leer?!
Für jeweils einen Hunni sind mir die letzten Trikots zu ähnlich.
Da bin ich zu wenig Sammler. Wen. Ich hier mitlese das was einige da für Details sehen bin ich dann doch raus ich bin eher so der Typ der das Ding sieht und wenn es mich flasht wird es gekauft. Wenn es sich nur Nuancen zu einem vorherigen Trikot unterscheidet lass ich es.
Denke dass ist ein Fehler im Text. Kurz vor Ende des Videos springt Filip hoch und man kurz erkennen dass Hose und Stutzen schwarz sind.
Weiße Stutzen mit weißen Längsstreifen fänd ich okay.
Weiße Stutzen mit weißen Ringeln wären allerdings schei55e.
Naja... weiß.
Eventuell heller/dunkler oder weiß/beige/ivory/blush etc...
Denke dass ist ein Fehler im Text. Kurz vor Ende des Videos springt Filip hoch und man kurz erkennen dass Hose und Stutzen schwarz sind.
Dann der "Bogen" auf der Brust. Sind einige Kleinigkeiten die sofort auffallen. Und es gibt sicher noch mehr.
Aber ja. Es ist halt weiß. Muss man mögen. Dafür gibt's dann aber noch ein 2nd und 3rd.
Von mir gibt's die Note 2-3.
Es wäre perfekt wenn es wieder den typischen Eintracht Schriftzug hinten auf dem Rücken geben würde.
Leider nicht. Auf dem neusten Götze Foto auf Instagram/Twitter sieht man dass die wieder FRANKFURT in der gewohnten Form schreiben.
Weiße Stutzen mit weißen Längsstreifen fänd ich okay.
Weiße Stutzen mit weißen Ringeln wären allerdings schei55e.
Es sind doch breite weiße Streifen am oberen Kniebereich und über dem Knöchel.
Was wollt ihr denn noch?