>

Trikots 22/23

#
Das dritte in blau mit gelben streifen bitte.... Tetra Pak lässt grüßen.

Ich finde es geil.
#
Auf Insta steht beim Post zum neuen Trikot "Kit completed".  
Kein CL-Trikot oder zählt das als eigenständig?

Ich war ja ein Fan des weißen, aber das rote gefällt mir auch sehr gut.  
Das rote Trikot wirkt wie eine Hommage an die 90er Trikots.
Das schwarze Away gefällt mir gar nicht, ist aber auch für die tighte Nike-HipHopper Fraktion in SlimFit gedacht.

Dann werden es bei mir 2 Trikots, CL und EL-Winner Patch werde ich ja nicht so oft erleben.  
#
Erinnert in der Tat ein wenig an das rote Tetra Pak Trikot in den 90ern
#
Aber die Aktion mit „meldet euch zum Newsletter an um als erstes das Ausweichtrikot sehen zu können“ war ja mal ein Flop…
Ich hab mich angemeldet und der Post auf Facebook ist da und der „exklusive“ Newsletter noch nicht…
#
lou-tscher schrieb:

Aber die Aktion mit „meldet euch zum Newsletter an um als erstes das Ausweichtrikot sehen zu können“ war ja mal ein Flop…
Ich hab mich angemeldet und der Post auf Facebook ist da und der „exklusive“ Newsletter noch nicht…

Doch, kam gestern Abend.
#
Kommt jetzt noch ein extra CL Trikot? Oder bleibt es bei heim, auswärts und ausweich Trikot?
#
Kommt jetzt noch ein extra CL Trikot? Oder bleibt es bei heim, auswärts und ausweich Trikot?
#
Pedal2Metal schrieb:

Kommt jetzt noch ein extra CL Trikot? Oder bleibt es bei heim, auswärts und ausweich Trikot?


Würde mich auch interessieren. Überall liest man davon das die Leute auf das CL-Trikot warten aber ich habe nirgendwo eine Info dazu seitens der Eintracht gefunden.
Wenn jemand ne Quelle hat, bitte her damit.
#
Pedal2Metal schrieb:

Kommt jetzt noch ein extra CL Trikot? Oder bleibt es bei heim, auswärts und ausweich Trikot?


Würde mich auch interessieren. Überall liest man davon das die Leute auf das CL-Trikot warten aber ich habe nirgendwo eine Info dazu seitens der Eintracht gefunden.
Wenn jemand ne Quelle hat, bitte her damit.
#
Es gab in jeder Saison ein EL Trikot. Ich würde mich doch arg wundern, wenn es bei der ersten CL Teilnahme kein extra Trikot geben würde.
Aber da die CL ja auch noch nicht nächste Woche beginnt hat man ja ein paar Tage Zeit um das Trikot zu veröffentlichen.
#
Es gab in jeder Saison ein EL Trikot. Ich würde mich doch arg wundern, wenn es bei der ersten CL Teilnahme kein extra Trikot geben würde.
Aber da die CL ja auch noch nicht nächste Woche beginnt hat man ja ein paar Tage Zeit um das Trikot zu veröffentlichen.
#
Da wir ja seit einigen Jahren sehr bewusst unsere Tradition herausstellen, kann es eigentlich nur ein CL-Trikot geben:

https://i0.wp.com/www.frankfurt-trikots.de/wp-content/uploads/2020/06/Eintracht-Frankfurt-Matchworn-Trikot-Richard-Kre%C3%9F-Real-Madrid-1960-scaled.jpg?ssl=1
#
Es gab in jeder Saison ein EL Trikot. Ich würde mich doch arg wundern, wenn es bei der ersten CL Teilnahme kein extra Trikot geben würde.
Aber da die CL ja auch noch nicht nächste Woche beginnt hat man ja ein paar Tage Zeit um das Trikot zu veröffentlichen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gab in jeder Saison ein EL Trikot. Ich würde mich doch arg wundern, wenn es bei der ersten CL Teilnahme kein extra Trikot geben würde.
Aber da die CL ja auch noch nicht nächste Woche beginnt hat man ja ein paar Tage Zeit um das Trikot zu veröffentlichen.


Es wird ein CL Trikot geben. Das wurde glaube ich bei der Pressemitteilung des neuen Heimtrikot angekündigt .
#
Basaltkopp schrieb:

Es gab in jeder Saison ein EL Trikot. Ich würde mich doch arg wundern, wenn es bei der ersten CL Teilnahme kein extra Trikot geben würde.
Aber da die CL ja auch noch nicht nächste Woche beginnt hat man ja ein paar Tage Zeit um das Trikot zu veröffentlichen.


Es wird ein CL Trikot geben. Das wurde glaube ich bei der Pressemitteilung des neuen Heimtrikot angekündigt .
#
Das kann ich bestätigen - ich habe die besagte Mitteilung ebenfalls gelesen. Daher keine Sorge , und noch etwas Geduld
#
Das kann ich bestätigen - ich habe die besagte Mitteilung ebenfalls gelesen. Daher keine Sorge , und noch etwas Geduld
#
Am 10. August ist CL-Auslosung.  Um den Dreh das Trikot vorzustellen wäre ja nochmal ein Appetitanreger.  

PS:  Habe ein Ohrwurm von der CL-Hymne.
#
Am 10. August ist CL-Auslosung.  Um den Dreh das Trikot vorzustellen wäre ja nochmal ein Appetitanreger.  

PS:  Habe ein Ohrwurm von der CL-Hymne.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Am 10. August ist CL-Auslosung.  Um den Dreh das Trikot vorzustellen wäre ja nochmal ein Appetitanreger.  

Um den Dreh wäre ja auch zufällig ein Kick, bei dem man werbewirksam damit erstmalig auflaufen könnte. Die Reichweite des Spielchens dürfte die eines Youtube-Filmchens geringfügig übertreffen.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Am 10. August ist CL-Auslosung.  Um den Dreh das Trikot vorzustellen wäre ja nochmal ein Appetitanreger.  

Um den Dreh wäre ja auch zufällig ein Kick, bei dem man werbewirksam damit erstmalig auflaufen könnte. Die Reichweite des Spielchens dürfte die eines Youtube-Filmchens geringfügig übertreffen.
#
Kommt auf die Farbe unseres CL-Trikots an. Ich vermute mal, dass Real in Weiß spielen wird. Bliebe für uns ja nur noch das schwarze oder das rote Trikot. Bin aber auch echt gespannt, welche Farbe oder Farbkombination das CL-Trikot haben wird.  
#
Kommt auf die Farbe unseres CL-Trikots an. Ich vermute mal, dass Real in Weiß spielen wird. Bliebe für uns ja nur noch das schwarze oder das rote Trikot. Bin aber auch echt gespannt, welche Farbe oder Farbkombination das CL-Trikot haben wird.  
#
Die EL-Trikots waren bislang schwarz.   Also liegt schwarz wieder nah.   Vielleicht auch gestreift. Schwarz/Weiß oder als Hommage an die Tradition  Rot/Schwarz.  
#
clakir schrieb:

Gibt's eigentlich irgendwas Neues zum Thema neue Trikots?
Ebbes, was ich vielleicht nicht mitbekommen habe?
Ist so furchtbar ruhig hier.

hier nicht, aber im tm-forum schreibt ein trikot-insider ( ), der bei einem händler arbeite, folgendes:

"release für das heimtrikot ist soweit ich weiß der 27.6 (trainingsauftakt)
auswärtstrikot erinnert an das heimtrikot von 2018 (schwarz/grau)mit hypnotisierendem muster.
auweichtrikot wird rot mit schwarzen muster elementen.
cl trikot wieder schwarz"
#
Henk schrieb:

hier nicht, aber im tm-forum schreibt ein trikot-insider ( ), der bei einem händler arbeite, folgendes:

"release für das heimtrikot ist soweit ich weiß der 27.6 (trainingsauftakt)
auswärtstrikot erinnert an das heimtrikot von 2018 (schwarz/grau)mit hypnotisierendem muster.
auweichtrikot wird rot mit schwarzen muster elementen.
cl trikot wieder schwarz"



Bislang ja ne 100% Quote... also wird's wohl schwarz 😅
#
Die EL-Trikots waren bislang schwarz.   Also liegt schwarz wieder nah.   Vielleicht auch gestreift. Schwarz/Weiß oder als Hommage an die Tradition  Rot/Schwarz.  
#
Eintrachttrikot schrieb:

Die EL-Trikots waren bislang schwarz.   Also liegt schwarz wieder nah.   Vielleicht auch gestreift. Schwarz/Weiß oder als Hommage an die Tradition  Rot/Schwarz.  

So eins mit Kreuz wär mal was 😎
#
Henk schrieb:

hier nicht, aber im tm-forum schreibt ein trikot-insider ( ), der bei einem händler arbeite, folgendes:

"release für das heimtrikot ist soweit ich weiß der 27.6 (trainingsauftakt)
auswärtstrikot erinnert an das heimtrikot von 2018 (schwarz/grau)mit hypnotisierendem muster.
auweichtrikot wird rot mit schwarzen muster elementen.
cl trikot wieder schwarz"



Bislang ja ne 100% Quote... also wird's wohl schwarz 😅
#
derjens schrieb:

Bislang ja ne 100% Quote... also wird's wohl schwarz 😅



       

Das wäre typisch für die Eintracht. Hellmann spricht von der Bestia Blanca, die Weltpresse zeigt die Weiße Wand  und das nächste Trikot wird trotzdem wieder ein schwarzes
#
derjens schrieb:

Bislang ja ne 100% Quote... also wird's wohl schwarz 😅



       

Das wäre typisch für die Eintracht. Hellmann spricht von der Bestia Blanca, die Weltpresse zeigt die Weiße Wand  und das nächste Trikot wird trotzdem wieder ein schwarzes
#
Ralle14979 schrieb:

derjens schrieb:

Bislang ja ne 100% Quote... also wird's wohl schwarz 😅



       

Das wäre typisch für die Eintracht. Hellmann spricht von der Bestia Blanca, die Weltpresse zeigt die Weiße Wand  und das nächste Trikot wird trotzdem wieder ein schwarzes

Ich fände weiß mit dünnen schwarzen Streifen interessant.
Hatten wir doch wenn ich mich recht erinnere zu Krombacher Zeiten schon mal.
#
Am 10. August ist CL-Auslosung.  Um den Dreh das Trikot vorzustellen wäre ja nochmal ein Appetitanreger.  

PS:  Habe ein Ohrwurm von der CL-Hymne.
#
Die Auslosung der Gruppenphase ist erst am 25.08.2022.

Die letzten Spiele der Play-off Runde sind am 23./24.8.

Ich hoffe auf Präsentation des CL Trikots am 10.8. aber ich denke sie lassen sich noch mehr Zeit!
#
https://www.kicker.de/teure-hauptstadt-die-trikotpreise-der-bundesligisten-910859/slideshow#twfeed

Wir haben das 2. Teuerstes Trikot der Bundesliga.
Ohne Beflockung das Teuerste.
#
https://www.kicker.de/teure-hauptstadt-die-trikotpreise-der-bundesligisten-910859/slideshow#twfeed

Wir haben das 2. Teuerstes Trikot der Bundesliga.
Ohne Beflockung das Teuerste.
#
Und vermutlich wird ein Großteil der Trikots nicht zu diesem Preis über die Ladentheke gehen. Diese Meldungen sind genauso irreführend wie die Übersichten für DK-Preise.


Teilen