>

Trikots 22/23

#
Warum die jetzt (schon wieder) in gelb sind obwohl ja blau die "Hauptfarbe" sein soll, versteht wohl auch niemand, der auf die TW-Trikots gewartet hat...
#
Absolut, ich hatte auch auf das blau/Türkis Farben gewartet. Diese Farbe tragen die TW ja auch bei der Kaderpräsentation auf der Homepage. Schade, schon wieder gelb. Hab ich schon
#
Eine Idee für die CL-Spiele ab dem Achtelfinale:

Um den Mythos der „Bestia-Blanca“ aufrecht zu erhalten, wäre es doch ganz schön, wenn das CL-Trikot auch in weiß aufgesetzt wird. Gerne mit goldenen „Gerippte“-Applikationen.

Bin mir ziemlich sicher, dass das auch den ein oder anderen Euro in die Kassen spülen wird…
#
wird gelost, wer im im dfb-pokal-finale "heimrecht" hat?
wenn ja, wann?
davon dürfte ja die trikotwahl abhängen. denn so könnte es sein, dass leipzig seine weiß/grauen shirts wählt und wir nicht in weiß spielen können.
und natürlich die frage, ob es ein sondertrikot geben wird
#
wird gelost, wer im im dfb-pokal-finale "heimrecht" hat?
wenn ja, wann?
davon dürfte ja die trikotwahl abhängen. denn so könnte es sein, dass leipzig seine weiß/grauen shirts wählt und wir nicht in weiß spielen können.
und natürlich die frage, ob es ein sondertrikot geben wird
#
#
#
Sind ja Unmengen an Informationen zum Trikot.
#
Trikotfarbe, Kurve - und wieder kein Schal: Eckdaten zum Pokalfinale stehen fest
https://www.kicker.de/trikotfarbe-kurve-und-wieder-kein-schal-eckdaten-zum-pokalfinale-stehen-fest-950467/artikel
"Wie bei einem Finalisten-Meeting am Montag ausgelost wurde, wird Eintracht Frankfurt die Privilegien der Heimmannschaft des am 3. Juni stattfindenden Endspiels genießen. Damit steht fest, dass die SGE ihr weißes Heimtrikot tragen wird - laut Vereinsangaben offenbar in einer Sonderedition. RB Leipzig, das zu Hause normalerweise ebenfalls in weiß aufläuft, wird im roten Auswärtstrikot auflaufen."
#
Was ist eigentlich jetzt mit dem Pokal Sondertrikot? Weiß man da schon was? Mein Junior hat bald Geburtstag, das wäre perfekt, wenn es noch rechtzeitig rauskommt.
#
Was ist eigentlich jetzt mit dem Pokal Sondertrikot? Weiß man da schon was? Mein Junior hat bald Geburtstag, das wäre perfekt, wenn es noch rechtzeitig rauskommt.
#
Es war von Mitte Mai die Rede. Denke diese Woche kommt noch eine Info ab wann man es kaufen kann.
#
https://klub.eintracht.de/news/das-sondertrikot-zum-dfb-pokalfinale-150638

Sondertrikot, leider geil. Und wirklich mal ein Sondertrikot und keine andere Farbe von der Stange.
#
https://klub.eintracht.de/news/das-sondertrikot-zum-dfb-pokalfinale-150638

Sondertrikot, leider geil. Und wirklich mal ein Sondertrikot und keine andere Farbe von der Stange.
#
Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...
#
https://klub.eintracht.de/news/das-sondertrikot-zum-dfb-pokalfinale-150638

Sondertrikot, leider geil. Und wirklich mal ein Sondertrikot und keine andere Farbe von der Stange.
#
Gefällt mir sehr gut
#
Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...
#
Eierkopf schrieb:

Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...


Uff, auch eben erst auf den zweiten Blick gesehen. 🙄
#
Gefällt mir sehr gut
#
eintrachtffm90 schrieb:

Gefällt mir sehr gut


Seh ich genau so! Sehr schick und edel.
#
Auffällig,
Trikot Heim und Auswärts wurden im neuen Template von Nike "designt".

Rot, Euro und Pokal-Sondertrikot sind alle einfach ein Basic-Trikot und nachträglich irgendwie rund um den Bauch mit "Muster" bedruckt.
Das ist dann das "aufwendige" Produktionsverfahren. Irgendwo in einer Frankfurter Garage ein paar Trikots bedrucken.


Steht irgendwo etwas von limitierter Verfügbarkeit?

#
Hoffentlich sind die gängigen Größen M-XL nicht wieder in Rekordzeit ausverkauft.
#
Eierkopf schrieb:

Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...


Uff, auch eben erst auf den zweiten Blick gesehen. 🙄
#
Tommygun schrieb:

Eierkopf schrieb:

Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...


Uff, auch eben erst auf den zweiten Blick gesehen. 🙄

Gibt es das Trikot nur mit diesem Logo?
#
Tommygun schrieb:

Eierkopf schrieb:

Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...


Uff, auch eben erst auf den zweiten Blick gesehen. 🙄

Gibt es das Trikot nur mit diesem Logo?
#
anno-nym schrieb:

Tommygun schrieb:

Eierkopf schrieb:

Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...


Uff, auch eben erst auf den zweiten Blick gesehen. 🙄

Gibt es das Trikot nur mit diesem Logo?


würde ich mal von ausgehen...
#
Auffällig,
Trikot Heim und Auswärts wurden im neuen Template von Nike "designt".

Rot, Euro und Pokal-Sondertrikot sind alle einfach ein Basic-Trikot und nachträglich irgendwie rund um den Bauch mit "Muster" bedruckt.
Das ist dann das "aufwendige" Produktionsverfahren. Irgendwo in einer Frankfurter Garage ein paar Trikots bedrucken.


Steht irgendwo etwas von limitierter Verfügbarkeit?

#
Man munkelt was von insgesamt 5000 Stück.
#
Man munkelt was von insgesamt 5000 Stück.
#
schönes Design... durch den Endspiel-Patch aber leider unkaufbar 🤷🏼‍♂️
#
Sehe ich auch so. Schönes Trikot aber mit RB-Aufdruck ein absolutes no-go.


Teilen