>

Trikots 22/23

#
Hoffentlich habt ihr alle keine Finalkarte, sonst blutet euch wegen Name und Logo ab Abholung der Karte ja das Herz.
#
Frage aus reinem Interesse (will keine Rechtfertigungen geben oder provozieren):
Ist der Patch mit der RB Leipzig Schrift ein Werk des Trikotdesigners oder ist es nicht vielmehr ein DFB Patch, der vom DFB entworfen und lizensiert wird (und somit nicht in Händen der Eintracht, was dort draufsteht)?
Das Finaltrikot der Freiburger hatte letztes Jahr ja auch diesen Patch mit RB Leipzig als Finalgegner drauf.
#
Sehe ich auch so. Schönes Trikot aber mit RB-Aufdruck ein absolutes no-go.
#
WienerAdler schrieb:

Sehe ich auch so. Schönes Trikot aber mit RB-Aufdruck ein absolutes no-go.

Schönes Trikot? Also 'mal im Ernst. Gestalterisch ist das doch absoluter Müll. Ein weißes Trikot mit einem senkrechten schwarzen Balken, der (als einzelner Balken) mit Eintracht Frankfurt 'mal so gar nichts zu tun hat. Das ist FC Hinterkartoffelfeld aus den Siebzigern. Wenn es komplett weiß wäre, wär's ja okay.
Zum Glück steht "RB...." drauf, damit habe ich einen Grund, es nicht zu kaufen.
#
Frage aus reinem Interesse (will keine Rechtfertigungen geben oder provozieren):
Ist der Patch mit der RB Leipzig Schrift ein Werk des Trikotdesigners oder ist es nicht vielmehr ein DFB Patch, der vom DFB entworfen und lizensiert wird (und somit nicht in Händen der Eintracht, was dort draufsteht)?
Das Finaltrikot der Freiburger hatte letztes Jahr ja auch diesen Patch mit RB Leipzig als Finalgegner drauf.
#
mikulle schrieb:

Ist der Patch mit der RB Leipzig Schrift ein Werk des Trikotdesigners oder ist es nicht vielmehr ein DFB Patch, der vom DFB entworfen und lizensiert wird (und somit nicht in Händen der Eintracht, was dort draufsteht)?


Ist vom DFB und da stehen jedes Mal die Gegner drauf. Insofern ist es von der Eintracht tatsächlich unverschuldet.

Trotzdem für mich der Grund es nicht zu kaufen. Schade, da es mir eigentlich gefällt.



#
mikulle schrieb:

Ist der Patch mit der RB Leipzig Schrift ein Werk des Trikotdesigners oder ist es nicht vielmehr ein DFB Patch, der vom DFB entworfen und lizensiert wird (und somit nicht in Händen der Eintracht, was dort draufsteht)?


Ist vom DFB und da stehen jedes Mal die Gegner drauf. Insofern ist es von der Eintracht tatsächlich unverschuldet.

Trotzdem für mich der Grund es nicht zu kaufen. Schade, da es mir eigentlich gefällt.



#
derjens schrieb:

mikulle schrieb:

Ist der Patch mit der RB Leipzig Schrift…


Ist vom DFB und da stehen jedes Mal die Gegner drauf. Insofern ist es von der Eintracht tatsächlich unverschuldet.

Trotzdem für mich der Grund es nicht zu kaufen. Schade, da es mir eigentlich gefällt.

Ok, danke für die Antwort.

Das heisst, dass die Entscheidung, das Trikot wegen des Patches nicht zu kaufen, stand schon vor einigen Wochen fest (als der Finalgegner feststand) und ist unabhängig vom Design des Trikots.

Das ist durchaus in Ordnung, ich habe mich nur gewundert, warum sich ausgerechnet jetzt so viele Leute über den Patch aufregen,
#
WienerAdler schrieb:

Sehe ich auch so. Schönes Trikot aber mit RB-Aufdruck ein absolutes no-go.

Schönes Trikot? Also 'mal im Ernst. Gestalterisch ist das doch absoluter Müll. Ein weißes Trikot mit einem senkrechten schwarzen Balken, der (als einzelner Balken) mit Eintracht Frankfurt 'mal so gar nichts zu tun hat. Das ist FC Hinterkartoffelfeld aus den Siebzigern. Wenn es komplett weiß wäre, wär's ja okay.
Zum Glück steht "RB...." drauf, damit habe ich einen Grund, es nicht zu kaufen.
#
clakir schrieb:

Ein weißes Trikot mit einem senkrechten schwarzen Balken, der (als einzelner Balken) mit Eintracht Frankfurt 'mal so gar nichts zu tun hat

Die Eintracht hatte früher ganz ähnliche Trikots mit so einem Balken, nur war der Balken zweifarbig. Das gab es in den 70er oder 80er Jahren und später noch mal von Jako.
#
clakir schrieb:

Ein weißes Trikot mit einem senkrechten schwarzen Balken, der (als einzelner Balken) mit Eintracht Frankfurt 'mal so gar nichts zu tun hat

Die Eintracht hatte früher ganz ähnliche Trikots mit so einem Balken, nur war der Balken zweifarbig. Das gab es in den 70er oder 80er Jahren und später noch mal von Jako.
#
In dem Balken sind zudem die Jahreszahlen in denen wir den Pokal gewonnen haben, das find ich stark.
#
In dem Balken sind zudem die Jahreszahlen in denen wir den Pokal gewonnen haben, das find ich stark.
#
BeneSupporter schrieb:

In dem Balken sind zudem die Jahreszahlen in denen wir den Pokal gewonnen haben, das find ich stark.

Was natürlich blöd ist, da nach einem Spiel schon wieder überholt. 😉
#
Das Aufwärmshirt und die dazugehörige Jacke sind gerade in den Shop gekommen.

Gefällt mir fast besser als das Trikot.
https://stores.eintracht.de/pre-match-shirt-finale-0350451/
#
Kennt jemand die Größe des Finale Trikots? wäre es eine kleine Größe wie alle europäischen Trikots oder normale Größe? sowohl die Ausweich als auch die europäischen Trikots wurden als "slim fit" bezeichnet und es ist die gleiche Nike-Template, aber eine ist immer noch kleiner als die andere???

Das Pre-Match-Shirt ist als "Slim Fit" gekennzeichnet, daher bin ich mir auch nicht sicher, was die Größe angeht…
#
BeneSupporter schrieb:

In dem Balken sind zudem die Jahreszahlen in denen wir den Pokal gewonnen haben, das find ich stark.

Was natürlich blöd ist, da nach einem Spiel schon wieder überholt. 😉
#
LarsMinute schrieb:

BeneSupporter schrieb:

In dem Balken sind zudem die Jahreszahlen in denen wir den Pokal gewonnen haben, das find ich stark.

Was natürlich blöd ist, da nach einem Spiel schon wieder überholt. 😉


Danach kannst Du das Pokalsieger Trikot kaufen.
Sieht genauso aus, hat aber eine Jahreszahl mehr.
#
Kennt jemand die Größe des Finale Trikots? wäre es eine kleine Größe wie alle europäischen Trikots oder normale Größe? sowohl die Ausweich als auch die europäischen Trikots wurden als "slim fit" bezeichnet und es ist die gleiche Nike-Template, aber eine ist immer noch kleiner als die andere???

Das Pre-Match-Shirt ist als "Slim Fit" gekennzeichnet, daher bin ich mir auch nicht sicher, was die Größe angeht…
#
taipeiadler schrieb:

Kennt jemand die Größe des Finale Trikots? wäre es eine kleine Größe wie alle europäischen Trikots oder normale Größe? sowohl die Ausweich als auch die europäischen Trikots wurden als "slim fit" bezeichnet und es ist die gleiche Nike-Template, aber eine ist immer noch kleiner als die andere???

Das Pre-Match-Shirt ist als "Slim Fit" gekennzeichnet, daher bin ich mir auch nicht sicher, was die Größe angeht…

Das Ausweich-Trikot, das CL-Trikot und das Finaltrikot basieren alle auf dem Nike Park VII-Modell nur eben in unterschiedlichen Farben. https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-vii-trikot-kurzarm-schwarz-f010

Bei dem Pre-Match Shirt habe ich immer XL, wie auch bei den drei oben genannten Trikots.
Bei den speziell angefertigten Trikots (Home & Away) trage ich in in der 90,- Version jeweils L, also eine Größe kleiner.
Das Pre-Match Shirt ist das Nachfolgemodell von dem Trainer bzw Spieler Shirt aus der Europakollektion (schwarz mit grauen Streifen am Ärmel bzw weiß mit schwarzen Streifen). Wenn du davon bereits eins hast kannst du dich daran orientieren.
#
Das Aufwärmshirt und die dazugehörige Jacke sind gerade in den Shop gekommen.

Gefällt mir fast besser als das Trikot.
https://stores.eintracht.de/pre-match-shirt-finale-0350451/
#
Ich war vor ca. 10-15 Minuten im Fanshop Myzeil, die wussten noch nichts, wann das pre-match Shirt kommt.
Meinst du den Shop am Stadion ? Aach größentechnisch konnten sie mir keine Auskunft geben.


#
Ich war vor ca. 10-15 Minuten im Fanshop Myzeil, die wussten noch nichts, wann das pre-match Shirt kommt.
Meinst du den Shop am Stadion ? Aach größentechnisch konnten sie mir keine Auskunft geben.


#
Da ein Link dabei ist meint er vermutlich den Online-Fanshop.
#
Da ein Link dabei ist meint er vermutlich den Online-Fanshop.
#
logisch, sorry dumme und unötige Frage von mir.
#
taipeiadler schrieb:

Kennt jemand die Größe des Finale Trikots? wäre es eine kleine Größe wie alle europäischen Trikots oder normale Größe? sowohl die Ausweich als auch die europäischen Trikots wurden als "slim fit" bezeichnet und es ist die gleiche Nike-Template, aber eine ist immer noch kleiner als die andere???

Das Pre-Match-Shirt ist als "Slim Fit" gekennzeichnet, daher bin ich mir auch nicht sicher, was die Größe angeht…

Das Ausweich-Trikot, das CL-Trikot und das Finaltrikot basieren alle auf dem Nike Park VII-Modell nur eben in unterschiedlichen Farben. https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-vii-trikot-kurzarm-schwarz-f010

Bei dem Pre-Match Shirt habe ich immer XL, wie auch bei den drei oben genannten Trikots.
Bei den speziell angefertigten Trikots (Home & Away) trage ich in in der 90,- Version jeweils L, also eine Größe kleiner.
Das Pre-Match Shirt ist das Nachfolgemodell von dem Trainer bzw Spieler Shirt aus der Europakollektion (schwarz mit grauen Streifen am Ärmel bzw weiß mit schwarzen Streifen). Wenn du davon bereits eins hast kannst du dich daran orientieren.
#
Ja, ich dachte auch, dass das Finaltrikot die gleiche Template verwendet, aber ich habe das Ausweichtrikot in L und das CL in XL. Das Ausweich scheint länger zu sein als das CL-Trikot in XL, aber das CL ist breiter... Schade, dass Nike die Größenangaben nicht hinbekommt, obwohl es im Grunde das gleiche Modell ist, nur in einer anderen Farbe...
#
clakir schrieb:

Ein weißes Trikot mit einem senkrechten schwarzen Balken, der (als einzelner Balken) mit Eintracht Frankfurt 'mal so gar nichts zu tun hat

Die Eintracht hatte früher ganz ähnliche Trikots mit so einem Balken, nur war der Balken zweifarbig. Das gab es in den 70er oder 80er Jahren und später noch mal von Jako.
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

Ein weißes Trikot mit einem senkrechten schwarzen Balken, der (als einzelner Balken) mit Eintracht Frankfurt 'mal so gar nichts zu tun hat

Die Eintracht hatte früher ganz ähnliche Trikots mit so einem Balken, nur war der Balken zweifarbig. Das gab es in den 70er oder 80er Jahren und später noch mal von Jako.

Richtig. Und das war - sic! - in den 70ern. Und es war damsls schon schei55e.
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

Ein weißes Trikot mit einem senkrechten schwarzen Balken, der (als einzelner Balken) mit Eintracht Frankfurt 'mal so gar nichts zu tun hat

Die Eintracht hatte früher ganz ähnliche Trikots mit so einem Balken, nur war der Balken zweifarbig. Das gab es in den 70er oder 80er Jahren und später noch mal von Jako.

Richtig. Und das war - sic! - in den 70ern. Und es war damsls schon schei55e.
#
clakir schrieb:

propain schrieb:

clakir schrieb:

Ein weißes Trikot mit einem senkrechten schwarzen Balken, der (als einzelner Balken) mit Eintracht Frankfurt 'mal so gar nichts zu tun hat

Die Eintracht hatte früher ganz ähnliche Trikots mit so einem Balken, nur war der Balken zweifarbig. Das gab es in den 70er oder 80er Jahren und später noch mal von Jako.

Richtig. Und das war - sic! - in den 70ern. Und es war damsls schon schei55e.

ich finde diese streifen super.
#
XL und XXL sind ausverkauft.

Die dicken Adler fliegen nach Berlin.
#
XL und XXL sind ausverkauft.

Die dicken Adler fliegen nach Berlin.
#
MyZeil noch 6x in XL und 3x 2XL vorhanden. Andere Shops nur noch bis L


Teilen