>

Spieltagsthread zum Europa League Finale gegen die Rangers aus Glasgow in Sevilljaaaa!


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 18. Mai 2022, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
Wie man da nicht gelb geben kann, junge Junge, der Schiri ist ne absolute Katastrophe.
#
6 Minuten.
Hätt uch nicht erwartet, durchaus gerechtfertigt.
#
Wie man da nicht gelb geben kann, junge Junge, der Schiri ist ne absolute Katastrophe.
#
Lauf TV ist die Leine irgendwann zu Ende
#
Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"
#
Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"
#
SGE_Werner schrieb:

Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"


Blut zählt schonmal nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"


Blut zählt schonmal nicht.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"


Blut zählt schonmal nicht.


Das ist ja nur gesickert. Nicht genug.
#
SGE_Werner schrieb:

Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"


Blut zählt schonmal nicht.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"


Blut zählt schonmal nicht.


Ketschup
#
Man was pfeift der für einen Mist?
#
Naja, Chancenverwertung war erst nicht gut genug und dann gabs kaum noch Chancen.
Wir müssen dringend n frühes Tor machen in Halbzeit 2.
#
Man was pfeift der für einen Mist?
#
Geo-Adler schrieb:

Man was pfeift der für einen Mist?


Jetzt kann man den Sebastian mal wieder richtig zusammenbauen.
#
Alle scheinen sehr nervös zu sein.

Jungs, glaubt an euch!!!!
#
Bin jetzt schon fix und fertig. Aber die Mannschaft macht das bis hierher gut. Nur in den letzten 10-15 Minuten hat man etwas zu sehr den Zugriff verloren. Hoffe dass OG jetzt nochmal die richtigen Worte findet.
Kommt schon Jungs, holt euch den Pott!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"
#
Wenn sogar Werner auf den Schiri losgeht, dann weiß man, dass es da absolut null Ermessensspielraum mehr gibt!

Nichtsdestotrotz,

ich kollabier gleich. Nochmal 45 Minuten halte ich nicht aus.
#
Schiri Glück haben wir wirklich nicht und für mich war das mit Rode glatt Rot
#
Wenn sogar Werner auf den Schiri losgeht, dann weiß man, dass es da absolut null Ermessensspielraum mehr gibt!

Nichtsdestotrotz,

ich kollabier gleich. Nochmal 45 Minuten halte ich nicht aus.
#
ThePaSch schrieb:


ich kollabier gleich. Nochmal 45 Minuten halte ich nicht aus.



Genau so geht's mir grade
#
Wie man da nicht gelb geben kann, junge Junge, der Schiri ist ne absolute Katastrophe.
#
Zumal er gegen Kostic schon von hinten gegrätscht ist ohne den Ball zu spielen. Wenn es hart auf hart kommt hat Tavenier einfach nen Bonus. Der Schiri stand auch 2x fett im Laufweg, beim Schuß von Sow und später nochmal bei nem Zweikampf. Katastrophe der Typ
#
Wir sind besser, aber wir dürfen uns nicht auf deren Niveau runterziehen lassen. Das macht mich fertig.
#
ist das erwartet intensive spiel. hoffentlich machen wir in den ersten 5 minuten der 2. halbzeit einen rein, damit wir wieder n bißchen mehr sicherheit bekommen...
#
Man stelle sich vor, Tavernier hätte verdient gelb und müsste im zweiten Durchgang gegen Kostic höllisch aufpassen. Aber nein, natürlich nicht.

Finde die Rangers heute erschreckend schwach, uns sehe ich allerdings auch nicht in Topform. Weiß nicht, ob einige Probleme mit der Hitze haben, aber da können wir durchaus noch einige Schippen drauflegen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Auf jetzt!
#
Harter Brocken, wir müssen das Spiel machen und aufpassen, dass wir nicht in Konter geraten. Denke so wie das Spiel läuft gewinnt die Mannschaft die mit 1:0 in Führung geht. Hoffentlich wir!


Teilen