Zumal er gegen Kostic schon von hinten gegrätscht ist ohne den Ball zu spielen. Wenn es hart auf hart kommt hat Tavenier einfach nen Bonus. Der Schiri stand auch 2x fett im Laufweg, beim Schuß von Sow und später nochmal bei nem Zweikampf. Katastrophe der Typ
Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"
Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"
Bin jetzt schon fix und fertig. Aber die Mannschaft macht das bis hierher gut. Nur in den letzten 10-15 Minuten hat man etwas zu sehr den Zugriff verloren. Hoffe dass OG jetzt nochmal die richtigen Worte findet. Kommt schon Jungs, holt euch den Pott!
Also nach der Wiederholung eben und dem noch mal in Ruhe anschauen muss ich sagen, dass es definitiv nie im Leben rot ist. Das Bein ist nicht sonderlich hoch, er geht da nicht mit voller Rücksichtslosigkeit rein, gleichzeitig sieht er aber Rode da auch und nimmt die Aktion zumindest in Kauf. Macht im Resultat gelb. Dass er die nicht gegeben hat, ist mehr als ärgerlich, dass er danach zwei weitere klare Gelbe für Rangers nicht gibt, vor allem gegen Tavernier, ist dann halt keine gute Schiri-Leistung.
Also im Grunde genommen ist der Schiri jetzt nicht schlecht, was die Entscheidungen angeht, aber 1-2 Gelbe und die Spieler wüssten ihn ernster zu nehmen.
Zumal er gegen Kostic schon von hinten gegrätscht ist ohne den Ball zu spielen. Wenn es hart auf hart kommt hat Tavenier einfach nen Bonus. Der Schiri stand auch 2x fett im Laufweg, beim Schuß von Sow und später nochmal bei nem Zweikampf. Katastrophe der Typ
ist das erwartet intensive spiel. hoffentlich machen wir in den ersten 5 minuten der 2. halbzeit einen rein, damit wir wieder n bißchen mehr sicherheit bekommen...
Man stelle sich vor, Tavernier hätte verdient gelb und müsste im zweiten Durchgang gegen Kostic höllisch aufpassen. Aber nein, natürlich nicht.
Finde die Rangers heute erschreckend schwach, uns sehe ich allerdings auch nicht in Topform. Weiß nicht, ob einige Probleme mit der Hitze haben, aber da können wir durchaus noch einige Schippen drauflegen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Auf jetzt!
Harter Brocken, wir müssen das Spiel machen und aufpassen, dass wir nicht in Konter geraten. Denke so wie das Spiel läuft gewinnt die Mannschaft die mit 1:0 in Führung geht. Hoffentlich wir!
Hätt uch nicht erwartet, durchaus gerechtfertigt.
Blut zählt schonmal nicht.
Nichtsdestotrotz,
ich kollabier gleich. Nochmal 45 Minuten halte ich nicht aus.
Das ist ja nur gesickert. Nicht genug.
Ketschup
Das ist ja nur gesickert. Nicht genug.
Ketschup
Jetzt kann man den Sebastian mal wieder richtig zusammenbauen.
Wir müssen dringend n frühes Tor machen in Halbzeit 2.
Jetzt kann man den Sebastian mal wieder richtig zusammenbauen.
Jungs, glaubt an euch!!!!
Kommt schon Jungs, holt euch den Pott!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Also nach der Wiederholung eben und dem noch mal in Ruhe anschauen muss ich sagen, dass es definitiv nie im Leben rot ist. Das Bein ist nicht sonderlich hoch, er geht da nicht mit voller Rücksichtslosigkeit rein, gleichzeitig sieht er aber Rode da auch und nimmt die Aktion zumindest in Kauf. Macht im Resultat gelb. Dass er die nicht gegeben hat, ist mehr als ärgerlich, dass er danach zwei weitere klare Gelbe für Rangers nicht gibt, vor allem gegen Tavernier, ist dann halt keine gute Schiri-Leistung.
Also im Grunde genommen ist der Schiri jetzt nicht schlecht, was die Entscheidungen angeht, aber 1-2 Gelbe und die Spieler wüssten ihn ernster zu nehmen.
Ein Freund von mir ist Schiri in der 3. Liga und er sagt (am TV), dass es klar ne gelbe ist.
Der VAR wird bei einem normalen Foulspiel nicht aktiv, nur bei Elfer, Abseits und Tor…
Nichtsdestotrotz,
Genau so geht's mir grade
Nichtsdestotrotz,
Genau so geht's mir grade
Finde die Rangers heute erschreckend schwach, uns sehe ich allerdings auch nicht in Topform. Weiß nicht, ob einige Probleme mit der Hitze haben, aber da können wir durchaus noch einige Schippen drauflegen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Auf jetzt!