>

Spieltagsthread zum Europa League Finale gegen die Rangers aus Glasgow in Sevilljaaaa!


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 18. Mai 2022, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
Wie kann man so ne Bude fangen....scheiße peinlich
#
Jetzt wirds richtig hart.
#
Und Tuta muss runter.
Was für eine Scheiße.

Hopp etz Hase
#
Doppelte Schwächung. Tuta bis hierhin gutes Spiel und dann sowas
#
Doppelte Schwächung. Tuta bis hierhin gutes Spiel und dann sowas
#
Und Tuta raus.. das wars...
#
Tuta auch noch raus... Ein Schlag in die Magengrube.
Och man ey...
#
Elfer du penner
#
So ein Gegentor war doch jetzt zu erwarten. Wir sind vorne unfassbar blind und hinten fangen wir das erste Ding durch so ein Gestolper. Schiri ist zudem auch nicht gut (auch wenn das für mich weiterhin kein Elfer ist). Passt alles.
#
Unsere Ecken sind aber auch schlecht.
#
Sach ma was?!
Erst Bauch, dann Arm! Iss doch n Elfer!
#
So ein Gegentor war doch jetzt zu erwarten. Wir sind vorne unfassbar blind und hinten fangen wir das erste Ding durch so ein Gestolper. Schiri ist zudem auch nicht gut (auch wenn das für mich weiterhin kein Elfer ist). Passt alles.
#
Das war’s
#
WEITER JETZT!
#
Sorry das Spiel ist verschoben
#
Glaube nicht dass es irgendwo auf der Welt einen merkwürdigeren Schiedsrichter gibt.
#
Leider heute schwach, die Nerven sollen einfach nicht sein heut.
#
Boah maaaaan.
Endlich mal gelb.
#
SKANDAL!
#
Das war’s
#
GG0668 schrieb:

Das war’s

Maul halten
#
Das ist eine Sauerei
#
Halbe Stunde, come on! Da ist noch alles drin, bisschen Ruhe rein und dann endlich den Abschluss finden, bisher war die SGE über die gesamte Spielzeit besser, weiter jetzt!


Teilen