>

Spieltagsthread zum Europa League Finale gegen die Rangers aus Glasgow in Sevilljaaaa!


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 18. Mai 2022, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
Ok, bin im Eimer, aber Kevin lächelt. ALLES WIRD GUT !!!
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Gott

Nein! Kevin!
#
Hoffe auf des Saarländers Glück.. Trapp hält die Dinger.. steh kurz vorm Herzinfarkt 🙈🙈🙈
#
War ja klar. Hier wird dir nichts geschenkt!
#
Bleibt locker, wir machen das
#
Sorry furs späte beteiligen..... Kam gerade vom Job. So spät loszukommen war schon Stress genug, und jetzt das..
#
heilige  Diva
Bitte für uns
#
Immerhin wurde trapp gerade schon warmgeschossen...
#
Ich bin am Ende........
#
Kevin Trapp!
#
Kann mich wer ko schlagen?
Ich brauch das echt nicht.
#
Kacke falsche seite
#
Natürlich nicht auf unsere Wand. F...!
#
Natürlich nicht auf unsere Wand. F...!
#
larsmalgutsein schrieb:

Natürlich nicht auf unsere Wand. F...!


Fans im Rücken.
#
Scheiße, ich hab kein gutes Gefühl. Hoffe es täuscht.
#
Lenz sauber
#
Boah ich würd lieber Würfeln und gut iss
#
Fernseher ist aus, aber ich hör den Nachbarn. Mist. Ich will nix mehr hören, nix sehen, nur lesen.
#
Ich kann das nicht mehr
#
Komm Trappo.
Auf Trappo.
Los Trappo.
#
Komm Trappo.
Auf Trappo.
Los Trappo.
#
Anthrax schrieb:

Komm Trappo.
Auf Trappo.
Los Trappo.


JA TRAPPO!
#
JAAAAA


Teilen