>

Spieltagsthread zum Europa League Finale gegen die Rangers aus Glasgow in Sevilljaaaa!


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 18. Mai 2022, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
Der Tag heute ist unerträglich. Ich bin sehr nervös. Noch eine Stunde im Büro....

Also, alles andere als ein Sieg ist gar nicht in meinem Vorstellungsvermögen. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich glaube einfach daran. Im Falle einer Niederlage würde ich ziemlich tief fallen...

#
Der Tag heute ist unerträglich. Ich bin sehr nervös. Noch eine Stunde im Büro....

Also, alles andere als ein Sieg ist gar nicht in meinem Vorstellungsvermögen. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich glaube einfach daran. Im Falle einer Niederlage würde ich ziemlich tief fallen...

#
complice schrieb:

Im Falle einer Niederlage würde ich ziemlich tief fallen...



Ich überhaupt nicht. Bei mir überwiegt aktuell der Stolz und die Freude über das, was die Mannschaft bis hierhin erreicht und geleistet hat.

Der Pokal wäre natürlich ohne wenn und aber die absolute Krönung! Und deswegen sollen sich die Jungs auch jetzt selbst belohnen und das Ding nach Frankfurt bringen.
#
complice schrieb:

Im Falle einer Niederlage würde ich ziemlich tief fallen...



Ich überhaupt nicht. Bei mir überwiegt aktuell der Stolz und die Freude über das, was die Mannschaft bis hierhin erreicht und geleistet hat.

Der Pokal wäre natürlich ohne wenn und aber die absolute Krönung! Und deswegen sollen sich die Jungs auch jetzt selbst belohnen und das Ding nach Frankfurt bringen.
#
cyberboy schrieb:

complice schrieb:

Im Falle einer Niederlage würde ich ziemlich tief fallen...



Ich überhaupt nicht. Bei mir überwiegt aktuell der Stolz und die Freude über das, was die Mannschaft bis hierhin erreicht und geleistet hat.

Der Pokal wäre natürlich ohne wenn und aber die absolute Krönung! Und deswegen sollen sich die Jungs auch jetzt selbst belohnen und das Ding nach Frankfurt bringen.

Ich auch nicht. Das Finale heute ist ein grandioser Erfolg! Und ich bin dankbar und zufrieden, dass unsere SGE da heute auf dem Platz steht. Und im Falle des Triumphes - Chance in meinen Augen 50:50 - bin ich einfach noch dankbarer und noch zufriedener!
#
cyberboy schrieb:

complice schrieb:

Im Falle einer Niederlage würde ich ziemlich tief fallen...



Ich überhaupt nicht. Bei mir überwiegt aktuell der Stolz und die Freude über das, was die Mannschaft bis hierhin erreicht und geleistet hat.

Der Pokal wäre natürlich ohne wenn und aber die absolute Krönung! Und deswegen sollen sich die Jungs auch jetzt selbst belohnen und das Ding nach Frankfurt bringen.

Ich auch nicht. Das Finale heute ist ein grandioser Erfolg! Und ich bin dankbar und zufrieden, dass unsere SGE da heute auf dem Platz steht. Und im Falle des Triumphes - Chance in meinen Augen 50:50 - bin ich einfach noch dankbarer und noch zufriedener!
#
Matzel schrieb:

cyberboy schrieb:

complice schrieb:

Im Falle einer Niederlage würde ich ziemlich tief fallen...



Ich überhaupt nicht. Bei mir überwiegt aktuell der Stolz und die Freude über das, was die Mannschaft bis hierhin erreicht und geleistet hat.

Der Pokal wäre natürlich ohne wenn und aber die absolute Krönung! Und deswegen sollen sich die Jungs auch jetzt selbst belohnen und das Ding nach Frankfurt bringen.

Ich auch nicht. Das Finale heute ist ein grandioser Erfolg! Und ich bin dankbar und zufrieden, dass unsere SGE da heute auf dem Platz steht. Und im Falle des Triumphes - Chance in meinen Augen 50:50 - bin ich einfach noch dankbarer und noch zufriedener!


Mir würde es einfach sehr leid tun für die Mannschaft. Die haben es sich einfach verdient.
#
Das Fanfest im Stream ist ziemlich armselig gerade
#
Meine kleine Nichte rennt mit einer selbstgebauten Fahne durch die Gegend. Geil 😂
#
So! Der letzte Termin ist absolviert, ab jetzt bin ich emotional völlig ausgeliefert.
Muss mich jetzt auf's Motorrad setzen um heim zu fahren, dann noch Stunden Zeit bis Spielbeginn.
Wie soll ich das aushalten?

Ach ja: ich habe Angst! 😬
#
Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. Meine Gefühle schwanken schon jetzt so extrem zwischen europhie und schiess, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
#
Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. Meine Gefühle schwanken schon jetzt so extrem zwischen europhie und schiess, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
#
So, alles für die Party hergerichtet, Playlist läuft schon....so langsam kommt die Sorge, ob man das Scheitern nicht lieber alleine schauen sollte :O
#
Ich weiß nicht, ob wir heute Abend wieder Traumfußball zeigen werden, aber ich weiß, dass wir den Pott holen werden, denn ich bin im Waldstadion dabei wie schon vor 42 Jahren.
#
So, alles für die Party hergerichtet, Playlist läuft schon....so langsam kommt die Sorge, ob man das Scheitern nicht lieber alleine schauen sollte :O
#
Na, an deinem Namen kommt man ja nicht vorbei bei der Erinnerung an 1980! Das wird schon.
#
Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.
#
Na, an deinem Namen kommt man ja nicht vorbei bei der Erinnerung an 1980! Das wird schon.
#
Struwwel schrieb:

Na, an deinem Namen kommt man ja nicht vorbei bei der Erinnerung an 1980! Das wird schon.


ja und als ich den mir erwählt habe vor nunmehr 20-22 Jahren, waren wir näher an Reisen nach Baunatal als an einem europäischem Finale
#
Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.
#
Struwwel schrieb:

Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.


De Lammers natürlich 😁
#
Struwwel schrieb:

Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.


De Lammers natürlich 😁
#
Anthrax schrieb:

Struwwel schrieb:

Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.


De Lammers natürlich 😁

Ohne Spaß, ich wollte das gleiche schreiben
#
Struwwel schrieb:

Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.


De Lammers natürlich 😁
#
Anthrax schrieb:

Struwwel schrieb:

Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.


De Lammers natürlich 😁


wenn der in der 119 das 2-1 schießt wäre mir das voll Recht
#
Struwwel schrieb:

Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.


De Lammers natürlich 😁
#
Anthrax schrieb:

Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.

Hoffentlich nicht Kevin
#
Leute, ich hab sowas von Bock, dass die den Pott nach Frankfurt holen und ich beiß mir sowas von in den *****, nicht nach Sevilla geflogen zu sein. Wehe, die holen das Ding heut nicht!
#
Anthrax schrieb:

Struwwel schrieb:

Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.


De Lammers natürlich 😁


wenn der in der 119 das 2-1 schießt wäre mir das voll Recht
#
FredSchaub schrieb:

wenn der in der 119 das 2-1 schießt wäre mir das voll Recht                                              


Könnten wir das bitte in der regulären Spielzeit fertig bringen? Ich will morgen noch leben.
#
Anthrax schrieb:

Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.

Hoffentlich nicht Kevin
#
Doch, wenn der seinen Elfer zum 11:10 verwandelt.


Teilen