>

Spieltagsthread zum Europa League Finale gegen die Rangers aus Glasgow in Sevilljaaaa!


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 18. Mai 2022, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
Und RTL blendet bei im Herzen von Europa zur Werbung.
Was für Arschkrampen!
#
Jetzt geht RTL in die Werbung??
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt geht RTL in die Werbung??


Ja sicher, was denkst du denn?
#
Ich halte es nicht mehr aus.......... Nur die SGE
#
RTL hat vermutlich einigermaßen fixe Werbe-Zeiten (plus minus 30 Sekunden) , da wird man wohl kaum sich mit den Gesängen abstimmen. Man kann natürlich gerne auf einen Teil des Marktpools verzichten, wenn einem das so wichtig ist.
#
Der Stream von rtl scheint ganz abgekackt zu sein.

Zum Glück guck ichs heut mal über Receiver
#
Für den Jürgen und den Bernd! Für alle da oben und hier unten! Und überhaupt!
#
Für den Jürgen und den Bernd! Für alle da oben und hier unten! Und überhaupt!
#
Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung... ich weiß noch nicht, ob ich mit das Spiel angucke...da kotz ich glaube ich vor Aufregung über den Tisch..
#
Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung... ich weiß noch nicht, ob ich mit das Spiel angucke...da kotz ich glaube ich vor Aufregung über den Tisch..
#
Creepa schrieb:

Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung... ich weiß noch nicht, ob ich mit das Spiel angucke...da kotz ich glaube ich vor Aufregung über den Tisch..


Ich habe noch einiges zum Spülen in der Küche. Das lenkt ab.
#
Oh, die Eintracht spielt? Nachholspiel? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Gegen wen geht's denn? Ist doch Mittwoch...

Im Moment hab ich dauernd einen Gedanken im Kopf. Ich hätte mir so gewünscht, dass der gute Jürgen das heute noch miterleben hätte dürfen. Wenn man's mal auf eine Lebenszeit sieht, ist der Zeitabstand von seinem Abschied bis heute nur ein Wimpernschlag. So schade

#
Uaaaaah da kommt der Dippe!
#
Creepa schrieb:

Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung... ich weiß noch nicht, ob ich mit das Spiel angucke...da kotz ich glaube ich vor Aufregung über den Tisch..


Ich habe noch einiges zum Spülen in der Küche. Das lenkt ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung... ich weiß noch nicht, ob ich mit das Spiel angucke...da kotz ich glaube ich vor Aufregung über den Tisch..


Ich habe noch einiges zum Spülen in der Küche. Das lenkt ab.


Ich hab schon alles erledigt... aber ein gutes hat es... wenn wir verlieren kriegt Glasgow wenigstens den Pokal und nicht die Plörre
#
Die dümmliche Show hätte man sich wieder sparen können
#
Also die Hampelnden der Uefa auf dem Platz halten sich schonmal an die Vorgabe alle in weiß 😁
#
calynn78 schrieb:

Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.


Das war doch zu erwarten, dass die UEFA sich ihre Sponsoren-Schriftzüge nicht verdecken lässt. Kann man sch... finden, ist aber halt null überraschend.
#
SGE_Werner schrieb:

calynn78 schrieb:

Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.


Das war doch zu erwarten, dass die UEFA sich ihre Sponsoren-Schriftzüge nicht verdecken lässt. Kann man sch... finden, ist aber halt null überraschend.

Wer sich auskennt weiß das es nur während der Choreo ist, wenn das Spiel läuft ist das von der Choreo weg.
#
EIIIIIIIIIIIINTRACHT
#
Und die Eröffnung auch in weiß. Vorahnung?
#
Also die Hampelnden der Uefa auf dem Platz halten sich schonmal an die Vorgabe alle in weiß 😁
#
Geo-Adler schrieb:

Also die Hampelnden der Uefa auf dem Platz halten sich schonmal an die Vorgabe alle in weiß 😁


Genau die Meinung hier!
#
Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung... ich weiß noch nicht, ob ich mit das Spiel angucke...da kotz ich glaube ich vor Aufregung über den Tisch..
#
Creepa schrieb:

Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung... ich weiß noch nicht, ob ich mit das Spiel angucke...da kotz ich glaube ich vor Aufregung über den Tisch..


Geht mir ähnlich. Und ich hab nicht mal nen Schoppe. Nur guten Rostocker Köm, aber was aus Rostock ist irgendwie ein schlechtes Omen für heute, also bleibt der im Schrank.
Den Ron Zacapa hatte ich beim Barca-Spiel schon, ich glaub das passt. Aber zum Nerven wegspülen ist der auch nix. Shit, ich stelle fehst, ich hab echt fast nix da... Ohjee....
#
SGE_Werner schrieb:

calynn78 schrieb:

Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.


Das war doch zu erwarten, dass die UEFA sich ihre Sponsoren-Schriftzüge nicht verdecken lässt. Kann man sch... finden, ist aber halt null überraschend.

Wer sich auskennt weiß das es nur während der Choreo ist, wenn das Spiel läuft ist das von der Choreo weg.
#
propain schrieb:

Wer sich auskennt weiß das es nur während der Choreo ist, wenn das Spiel läuft ist das von der Choreo weg.
       


Du weißt aber auch, dass wir hier von der UEFA reden.
#
Ich glaube, so langsam werde ich etwas nervös.


Teilen