>

Spieltagsthread zum Europa League Finale gegen die Rangers aus Glasgow in Sevilljaaaa!


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 18. Mai 2022, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
Ich halts nicht mehr. Bin ich hibbelisch! So langsam darf es losgehen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich halts nicht mehr. Bin ich hibbelisch! So langsam darf es losgehen.


sooo Musik läuft, erstes Bier in der Hand, alles dekoriert, so langsam trudeln die Leute bei mir ein....es wird.
#
Puuuh sieht wirklich nach 3/4 blau aus 😆
#
Oh wow, ein Gruß von Takahara 😍
#
Heute verfalle ich mal in den Kleinkindmodus. Ich will, ich will, ich will, diesen verdammten Pokal in Frankfurt sehen
#
Naohiro Takahara, shalalalala

Schön ihn auch mal wieder gesehen zu haben!
#
So langsam könnts Beruhigungsschnaps geben
#
Hat Glasgow mehr Fans im Stadion oder täuscht das im TV? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knick in der Optik.
#
Hat Glasgow mehr Fans im Stadion oder täuscht das im TV? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knick in der Optik.
#
larsmalgutsein schrieb:

Hat Glasgow mehr Fans im Stadion oder täuscht das im TV? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knick in der Optik.


Mittlerweile sieht es nicht mehr so aus finde ich.
#
Kurz und sehr hübsch: der eigens gezwitscherte Gruß vom Senckenbergmuseum:
https://twitter.com/i/status/1526924575677857792
#
adlerkadabra schrieb:

Kurz und sehr hübsch: der eigens gezwitscherte Gruß vom Senckenbergmuseum:
https://twitter.com/i/status/1526924575677857792



Der T Rex mit Trikot war auch ok
#
Läuft das Spiel im Waldstadion über RTl+ und hat die Eintracht ein Probeabo?
#
Ich sitz vor der Glotze und hab nur noch feuchte Augen. Auf jetzt! Zeit für Unsterblichkeit!
#
Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.
#
Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.
#
calynn78 schrieb:

Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.

Vollpfosten
#
Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.
#
calynn78 schrieb:

Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.


Das war doch zu erwarten, dass die UEFA sich ihre Sponsoren-Schriftzüge nicht verdecken lässt. Kann man sch... finden, ist aber halt null überraschend.
#
Ich will das Spiel nicht schauen, außer ich wüßte schon dass es positiv ausgeht.
#
Ich will das Spiel nicht schauen, außer ich wüßte schon dass es positiv ausgeht.
#
Int.Fan II. schrieb:

Ich will das Spiel nicht schauen, außer ich wüßte schon dass es positiv ausgeht.


Ja was?
Sowas macht das Leben doch erst lebenswert!
#
calynn78 schrieb:

Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.


Das war doch zu erwarten, dass die UEFA sich ihre Sponsoren-Schriftzüge nicht verdecken lässt. Kann man sch... finden, ist aber halt null überraschend.
#
Geile Antwort der Eintracht Fans.Entfernen die Werbebanner der UEFA ... die Werbepartner von Betis wird es freuen
#
Int.Fan II. schrieb:

Ich will das Spiel nicht schauen, außer ich wüßte schon dass es positiv ausgeht.


Ja was?
Sowas macht das Leben doch erst lebenswert!
#
Die berauschenden Hochs!
Die niederschmetternden Tiefs!
Und das sahnige dazwischen!

😅
#
Jetzt geht RTL in die Werbung??
#
larsmalgutsein schrieb:

Hat Glasgow mehr Fans im Stadion oder täuscht das im TV? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knick in der Optik.


Mittlerweile sieht es nicht mehr so aus finde ich.
#
Anthrax schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Hat Glasgow mehr Fans im Stadion oder täuscht das im TV? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knick in der Optik.


Mittlerweile sieht es nicht mehr so aus finde ich.


Sieht sehr gut durchmischt aus, mal Kehr weiß, mal mehr blau. Aber wir sind eh lauter


Teilen