>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
WIR SIND FUCKING EUROPAPOKAL SIEGER!

Ich mach den scheiß seit 30 Jahren mit der Eintracht!
Vor ein paar Jahren hab ich mich damit abgefunden, NIEMALS irgendwas zu gewinnen..
Und jetzt sind wir fucking DFP Pokal sieger geworden und FUCKING UEFA Cup sieger...

Ich kann nicht mehr
DANKE DANKE DANKE
#
Unfassbar! DANKE
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
#
Ich will eigentlich Charly das Ding hochhalten sehen
#
Ich kann nicht aufhören zu heulen.
Ich bin sooooo glücklich Leute! 🤩
#
Für Grabi, für Dr. Hammer, für die Eintracht!
So verdient!
#
Ihr seid Helden und Helden sind unsterblich!
Ich bin so unfassbar stolz auf euch alle!
Auf alle Spieler, den ganzen Staff und auf alle Fans des geilsten Vereins der Welt!!!!
#
Ich möchte meinen Respekt an die Rangers bekunden. Bei aller Freude. Ein verdienter Finalist und gegen jeden Gegner hätte ich ihnen den Sieg von Herzen gegönnt. Ihr habt mit uns dem Fußball ein Geschenk gemacht, in der ganzen EL Saison. Macht weiter so, ihr seid ein Geschenk für den internationalen Fußball und ein ehrbarer Gegner. Auf dem Platz und auf den Rängen. Ihr seid international, so wie wir. Chapeau. Auf ein Wiedersehen!
#
Ihr seid Helden und Helden sind unsterblich!
Ich bin so unfassbar stolz auf euch alle!
Auf alle Spieler, den ganzen Staff und auf alle Fans des geilsten Vereins der Welt!!!!
#
ich mag den Giovanni... die ersten fairen "Verlierer" seit der KO Phase
#
Ich bin fertig. Ich kann nicht mehr.
JAAAAAAAAAAAAA
#
WIR SIND FUCKING EUROPAPOKAL SIEGER!

Ich mach den scheiß seit 30 Jahren mit der Eintracht!
Vor ein paar Jahren hab ich mich damit abgefunden, NIEMALS irgendwas zu gewinnen..
Und jetzt sind wir fucking DFP Pokal sieger geworden und FUCKING UEFA Cup sieger...

Ich kann nicht mehr
DANKE DANKE DANKE
#
LaBoom schrieb:

WIR SIND FUCKING EUROPAPOKAL SIEGER!

Ich mach den scheiß seit 30 Jahren mit der Eintracht!
Vor ein paar Jahren hab ich mich damit abgefunden, NIEMALS irgendwas zu gewinnen..
Und jetzt sind wir fucking DFP Pokal sieger geworden und FUCKING UEFA Cup sieger...

Ich kann nicht mehr
DANKE DANKE DANKE


Das kann ich fast 1:1 übernehmen.

Verrückte Reise, die man so vor ein paar Jahren nie für möglich gehalten hätte. Einfach absolut außergewöhnlich und ich bin den Jungs so dankbar dafür, so etwas überhaupt erleben zu dürfen. Die meisten Fans anderer Vereine träumen ihr Leben lang nur davon, wir dürfen heute feiern. Unfassbar geil
#
Ich möchte meinen Respekt an die Rangers bekunden. Bei aller Freude. Ein verdienter Finalist und gegen jeden Gegner hätte ich ihnen den Sieg von Herzen gegönnt. Ihr habt mit uns dem Fußball ein Geschenk gemacht, in der ganzen EL Saison. Macht weiter so, ihr seid ein Geschenk für den internationalen Fußball und ein ehrbarer Gegner. Auf dem Platz und auf den Rängen. Ihr seid international, so wie wir. Chapeau. Auf ein Wiedersehen!
#
skyeagle schrieb:

Ich möchte meinen Respekt an die Rangers bekunden. Bei aller Freude. Ein verdienter Finalist und gegen jeden Gegner hätte ich ihnen den Sieg von Herzen gegönnt. Ihr habt mit uns dem Fußball ein Geschenk gemacht, in der ganzen EL Saison. Macht weiter so, ihr seid ein Geschenk für den internationalen Fußball und ein ehrbarer Gegner. Auf dem Platz und auf den Rängen. Ihr seid international, so wie wir. Chapeau. Auf ein Wiedersehen!


This
#
Unglaublich- und Hasebe voll dabei.

Es muss ein Traum sein, weckt mich nicht auf

Ich wusste da OG hier her passt, weil er ne geile Sau ist
#
Wahnsinn,  unsere Eintracht 🥰
#
Ben Manga ist da rumgelaufen , glaube ich. Der wird jetzt noch ein wenig Arbeit bekommen.
#
Wahnsinn,  unsere Eintracht 🥰
#
Bayern wir kommen
#
Ich kann nicht aufhören zu heulen.
Ich bin sooooo glücklich Leute! 🤩
#
Ich bin  total perplex, überglücklich, könnte weinen und trotzdem realisier ich es noch ein noch nicht.
Danke dem Team, danke dem Trainerteam und danke an alle auch die Fans und Foristen mit denen man vielleicht nicht immer einer Meinung ist, aber immer dem selbem Verein unterstützt und treu bleibt. 🥺😍🥳🍺
#
Absoluter Wahnsinn und auch Respekt an die Schotten und vielleicht sehen wir uns in der Champions League wieder.

Er hat Champions League gesagt😀
#
Und das alles in der ersten Saison mit OG. Kann da überhaupt noch mehr kommen?! Scheißegal... bin eh nur noch am Dauergeinsen.
#
Ich schreibe sehr wenig aber heute muss es sein. Herzlichen Glückwunsch Eintracht war hochverdient und super wichtig für die Zukunft

Grandiose Pokalrunde gespielt und hochverdient!


Teilen