Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂
Naja, der HR hat schon deutlich länger übertragen als vermutlich geplant, weil die Mannschaft gefühlte 2 Stunden später am Römer angekommen ist als geplant.
Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂
Naja, der HR hat schon deutlich länger übertragen als vermutlich geplant, weil die Mannschaft gefühlte 2 Stunden später am Römer angekommen ist als geplant.
Alles Wissen hätte man auch morgen noch senden können
Jetzt kommt nochmal Stimmung auf und HR sagt ...nö jetzt weiß ich, welchen Sender ich beim nächsten Triumph nicht mehr gucke... lieber Youtube Livestream.. Neuer auf die Bank!!
Danke für den Link. Ja das war ja noch mal echt geil mitm Hinti und Kevin. Lohnt sich auf jeden Fall zu schaun. So ab 4:28 gehts ungefähr da weiter wo HR rausgegangen ist.
Ich hätte früher nie erwartet das Kevin Trapp emotional so dabei sein könnte. Total falsch eingeschätzt, der liebt diesen Verein wirklich und das nicht erst seit gestern. Einfach nur sehr schön anzusehen gerade.
Jetzt kommt nochmal Stimmung auf und HR sagt ...nö jetzt weiß ich, welchen Sender ich beim nächsten Triumph nicht mehr gucke... lieber Youtube Livestream.. Neuer auf die Bank!!
Hab die ganze Zeit den SGE Stream an, der läuft und läut und läuft
Ich hätte früher nie erwartet das Kevin Trapp emotional so dabei sein könnte. Total falsch eingeschätzt, der liebt diesen Verein wirklich und das nicht erst seit gestern. Einfach nur sehr schön anzusehen gerade.
Hinti war am Ende gar nicht mehr vom Mikro zu kriegen. Und ganz ganz am Schluss als er sagte: wir sehen uns.. irgendwann mal… und dann hat er noch hinterhergeschoben.. in den nächsten Tagen.
Es klang doch aber deutlich nach Abschied. Ich hoffe nicht!
Wieso sollte er gehen? Müssen nun nicht mehr so krass einsparen, er liebt die Eintracht, die Eibtracht liebt ihn, er spielt Stamm. Niemals wird er gegen….ergibt für mich keinen Sinn
Knallhart gesagt muss man nur schaun, wer jetzt auf dem Balkon stand, der auch vor 4 Jahren dabei war.
Wenn ihm Betrag X nicht genug Wertschätzung ist, trotz aller weichen Faktoren (die er nie wieder so erleben wird) dann ist das so. Wir können und dürfen nicht in alte oder (aus aktuellem Anlass) in Kölner Muster verfallen.
Champions League deckt mit Ach und Krach unsere Corona Verluste (was uns in eine bessere Lage bringt als eben zB Köln) nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde Hinti toll und es wäre grossartig, wenn er hier noch 2 Jahre dran hängt, aber wenn er woanders mehr verdienen möchte, weil wir nicht mehr zahlen können, dann ist das seine Entscheidung und auch die hat er sich verdient.
Alles Wissen hätte man auch morgen noch senden können
Danke für den Link.
Ja das war ja noch mal echt geil mitm Hinti und Kevin.
Lohnt sich auf jeden Fall zu schaun.
So ab 4:28 gehts ungefähr da weiter wo HR rausgegangen ist.
Neuer auf die Bank!
Der wär gern beim DFBPokal dabei gewesen.
Neuer auf die Bank!
Ich auch. 😐
Aber erfreulich das Trapp und ich die selbe Taktik haben. Ich hab mir das Finale 2018 Samstagnacht auch noch mal komplett angeschaut.
Ich auch. 😐
Aber erfreulich das Trapp und ich die selbe Taktik haben. Ich hab mir das Finale 2018 Samstagnacht auch noch mal komplett angeschaut.
Schee wars.
Niemals wird er gegen….ergibt für mich keinen Sinn
Knallhart gesagt muss man nur schaun, wer jetzt auf dem Balkon stand, der auch vor 4 Jahren dabei war.
Wenn ihm Betrag X nicht genug Wertschätzung ist, trotz aller weichen Faktoren (die er nie wieder so erleben wird) dann ist das so.
Wir können und dürfen nicht in alte oder (aus aktuellem Anlass) in Kölner Muster verfallen.
Champions League deckt mit Ach und Krach unsere Corona Verluste (was uns in eine bessere Lage bringt als eben zB Köln) nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde Hinti toll und es wäre grossartig, wenn er hier noch 2 Jahre dran hängt, aber wenn er woanders mehr verdienen möchte, weil wir nicht mehr zahlen können, dann ist das seine Entscheidung und auch die hat er sich verdient.