>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Bissi schüchtern die Mannschaft. Wenn schon AMFG14 den einpeitscher machen muss läuft etwas nicht ganz gut
#
Cyrillar schrieb:

Bissi schüchtern die Mannschaft. Wenn schon AMFG14 den einpeitscher machen muss läuft etwas nicht ganz gut

Naja da oben mit Mikro in der Hand vor 50.000 Leuten den Vortänzer machen ist auch nicht jedermanns Ding. 😉 AMFG kann ja machen was er will. Das finden eh alle super.
#
Hach Oli.
Schöne Worte.
#
I werd narrisch
#
Cyrillar schrieb:

Bissi schüchtern die Mannschaft. Wenn schon AMFG14 den einpeitscher machen muss läuft etwas nicht ganz gut

Naja da oben mit Mikro in der Hand vor 50.000 Leuten den Vortänzer machen ist auch nicht jedermanns Ding. 😉 AMFG kann ja machen was er will. Das finden eh alle super.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bissi schüchtern die Mannschaft. Wenn schon AMFG14 den einpeitscher machen muss läuft etwas nicht ganz gut

Naja da oben mit Mikro in der Hand vor 50.000 Leuten den Vortänzer machen ist auch nicht jedermanns Ding. 😉 AMFG kann ja machen was er will. Das finden eh alle super.


Naja ich hätte Trapp und Hinti erwartet da erwartet. Das Borre nix sagt versteh ich durchaus da er ja auch anscheinend nicht wirklich gut Englisch spricht.

Aber an den recht weit aufgerissenen Augen vom Seppl hat man schon gesehen das die tief beeindruckt sind.
#
Danny so geil.

Und dann schön Peter ans Mikro geholt.
#
Man hat ja in 28 Jahren Fandasein paar Trainer kennen gelernt. Aber ich glaub Glasner ist der erst wo ich spontan das Gefühl habe der ist nicht einfach nur Trainer, der lebt inzwischen Frankfurt. Das ist der richtige Mann für uns. Vor allen auch menschlich.
#
Danny so geil.

Und dann schön Peter ans Mikro geholt.
#
Danny, eine Legende. Vermutlich der einzige Mainzer der jemals von uns gefeiert werden wird.
#
Und Peter Fischer, ein Herz so groß wie Frankfurt. Da passen wir alle rein
#
Das könnte ich jetzt noch 2 Stunden weitergucken
#
Und Peter Fischer, ein Herz so groß wie Frankfurt. Da passen wir alle rein
#
Und wunderbar.  Jetzt wo es um den Balkon geht moderiert Hessen fernseh ab 😳
#
Da wartet man 4h bis die da oben stehen und obwohl sie noch aufm Balkon sind entscheidet man sich jetzt rauszugehen?
#
Und um den Tag abzurunden schießt der HSV gerade den Big City Club in Richtung Liga 2.
#
Gerade wollte uns die Dame ansprechen...harter cut
#
Weiter gehts auf Youtube ..Livestream Hinti spricht gerade
#
Sah so aus als wenn jemand den Feldmann davon abbrachte auch den Pokal in die Höhe zu wuchten.
#
Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂
#
Wahrscheinlich guckt Boateng in Berlin auf seinem Handy Eintracht TV und denkt sich Mist. Ich hätte jetzt ein paar geile Sprüche auf Lager für den Balkon…
#
Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂


Naja, der HR hat schon deutlich länger übertragen als vermutlich geplant, weil die Mannschaft gefühlte 2 Stunden später am Römer angekommen ist als geplant.
#
Weiter gehts auf Youtube ..Livestream Hinti spricht gerade
#
Creepa schrieb:

Weiter gehts auf Youtube ..Livestream Hinti spricht gerade


Danke!!!
Mich hat eine ganz schöne Leere gepackt eben
#
Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂


Wahrscheinlich hat der OB Connection spielen lassen. Nach dem Spruch: … er ist halt der Gastgeber …


Teilen