>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂


Naja, der HR hat schon deutlich länger übertragen als vermutlich geplant, weil die Mannschaft gefühlte 2 Stunden später am Römer angekommen ist als geplant.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂


Naja, der HR hat schon deutlich länger übertragen als vermutlich geplant, weil die Mannschaft gefühlte 2 Stunden später am Römer angekommen ist als geplant.


Alles Wissen hätte man auch morgen noch senden können
#
Auf Bild gibts nen livestream. Hinti spricht. Und der HR verpassts
#
Neuer auf die Bank
#
Was für ein Typ, der Hinti
#
Und Trapp weint. Unfassbar.
#
Auf Bild gibts nen livestream. Hinti spricht. Und der HR verpassts
#
Jetzt kommt nochmal Stimmung auf und HR sagt ...nö jetzt weiß ich, welchen Sender ich beim nächsten Triumph nicht mehr gucke... lieber Youtube Livestream.. Neuer auf die Bank!!
#
Weiter gehts auf Youtube ..Livestream Hinti spricht gerade
#
Was sagt er denn?
#
Trapp am heulen. Der fragt sich inzwischen auch warum er überhaupt mal in Paris war... also ohne Eintracht Frankfurt...
#
Was sagt er denn?
#
Tafelberg schrieb:

Was sagt er denn?


Neuer auf die Bank!
#
Trapp am heulen. Der fragt sich inzwischen auch warum er überhaupt mal in Paris war... also ohne Eintracht Frankfurt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp am heulen. Der fragt sich inzwischen auch warum er überhaupt mal in Paris war... also ohne Eintracht Frankfurt...


Der wär gern beim DFBPokal dabei gewesen.
#
Und Trapp weint. Unfassbar.
#
Ich hätte früher nie erwartet das Kevin Trapp emotional so dabei sein könnte. Total falsch eingeschätzt, der liebt diesen Verein wirklich und das nicht erst seit gestern. Einfach nur sehr schön anzusehen gerade.
#
Das scheint wirklich ne echte Mannschaft zu sein. Wir können sehr glücklich sein.
#
Jetzt kommt nochmal Stimmung auf und HR sagt ...nö jetzt weiß ich, welchen Sender ich beim nächsten Triumph nicht mehr gucke... lieber Youtube Livestream.. Neuer auf die Bank!!
#
Creepa schrieb:

Jetzt kommt nochmal Stimmung auf und HR sagt ...nö jetzt weiß ich, welchen Sender ich beim nächsten Triumph nicht mehr gucke... lieber Youtube Livestream.. Neuer auf die Bank!!


Hab die ganze Zeit den SGE Stream an, der läuft und läut und läuft
#
Hinti is ein Feierbiest
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp am heulen. Der fragt sich inzwischen auch warum er überhaupt mal in Paris war... also ohne Eintracht Frankfurt...


Der wär gern beim DFBPokal dabei gewesen.
#
Anthrax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp am heulen. Der fragt sich inzwischen auch warum er überhaupt mal in Paris war... also ohne Eintracht Frankfurt...


Der wär gern beim DFBPokal dabei gewesen.

Ich auch. 😐

Aber erfreulich das Trapp und ich die selbe Taktik haben. Ich hab mir das Finale 2018 Samstagnacht auch noch mal komplett angeschaut.
#
Grade sagts der Kevin, er war neidisch, dass er nicht dabei war 2018
#
So. Jetzt iss aus.
Schee wars.
#
Hinti war am Ende gar nicht mehr vom Mikro zu kriegen. Und ganz ganz am Schluss als er sagte: wir sehen uns.. irgendwann mal… und dann hat er noch hinterhergeschoben.. in den nächsten Tagen.

Es klang doch aber deutlich nach Abschied. Ich hoffe nicht!
#
Ganz starke Worte von Hinti und Kevin zum Schluss hin


Teilen