>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Na hoffentlich habe ich bei den "woanders" Heimspielen mal Glück bei der Karten Verlosung
#
Torty64(ehem.Torty64) schrieb:

bei den "woanders" Heimspielen

Damit es nicht so auffällt, können wir ja mit verschiedenen Stadionnamen operieren: Stadtwald-Park, Oberschweinstiege Arena, Nou Isenburg Stadium.
#
Torty64(ehem.Torty64) schrieb:

bei den "woanders" Heimspielen

Damit es nicht so auffällt, können wir ja mit verschiedenen Stadionnamen operieren: Stadtwald-Park, Oberschweinstiege Arena, Nou Isenburg Stadium.
#
Favoritenfalltorstadion?
#
Torty64(ehem.Torty64) schrieb:

bei den "woanders" Heimspielen

Damit es nicht so auffällt, können wir ja mit verschiedenen Stadionnamen operieren: Stadtwald-Park, Oberschweinstiege Arena, Nou Isenburg Stadium.
#
😂👍
#
😂👍
#
#
Basaltkopp schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wann steht fest, ob wir zu Hause oder Auswärts spielen?

Wir spielen dreimal zu Hause und dreimal Auswärts. Steht schon fest.


"Auswärts"
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wann steht fest, ob wir zu Hause oder Auswärts spielen?

Wir spielen dreimal zu Hause und dreimal Auswärts. Steht schon fest.


"Auswärts"

"Auswärts" ist ein Adverb, das man folglich - außer am Satzanfang - kleinschreibt.
#
Noch mal eine kurze Info zu Helsinki am 10. August.

Ich habe mal nach (Direkt)-Flügen FRA - Helsinki geschaut:

Wenn man am 06.08.2022 hin und am 13.08.2022 zurück fliegt kostet der Flug ca. 250€
Eine Unterkunft in Helsinki für 3 Leute für die Woche liegt (AirBnB) bei ca. 800€

Wenn man am 09.08. hin und am 11.08. zurück fliegt kostet der billigste Flug ca. 1.100€,
ebenso am 10.08.2022

Ihr könnt auch einfach auf das Wort Flug oder AirBnB klicken
Wer also Lust und Zeit hat sollte über eine Woche Helsinki nachdenke.

Cheers
FA
#
holk101 schrieb:

Da ich nicht weiß wo es am besten hin passt, schriebe ich es einfach mal hier rein.

In den Thread in dem es ums Bezahlfernsehen geht. Ich seh das schon kommen das jetzt einige meinen mit irgendwelchen Angeboten überall nerven zu müssen.
#
holk101 schrieb:

Da ich nicht weiß wo es am besten hin passt, schriebe ich es einfach mal hier rein.

In den Thread in dem es ums Bezahlfernsehen geht. Ich seh das schon kommen das jetzt einige meinen mit irgendwelchen Angeboten überall nerven zu müssen.
#
propain schrieb:

holk101 schrieb:

Da ich nicht weiß wo es am besten hin passt, schriebe ich es einfach mal hier rein.

In den Thread in dem es ums Bezahlfernsehen geht. Ich seh das schon kommen das jetzt einige meinen mit irgendwelchen Angeboten überall nerven zu müssen.



Jop, habe es dann eben auf der vierten Seite im "Dies&Das" gefunden.. An die Mods, könnt es hier gerne löschen wenn es stört
#
Noch mal eine kurze Info zu Helsinki am 10. August.

Ich habe mal nach (Direkt)-Flügen FRA - Helsinki geschaut:

Wenn man am 06.08.2022 hin und am 13.08.2022 zurück fliegt kostet der Flug ca. 250€
Eine Unterkunft in Helsinki für 3 Leute für die Woche liegt (AirBnB) bei ca. 800€

Wenn man am 09.08. hin und am 11.08. zurück fliegt kostet der billigste Flug ca. 1.100€,
ebenso am 10.08.2022

Ihr könnt auch einfach auf das Wort Flug oder AirBnB klicken
Wer also Lust und Zeit hat sollte über eine Woche Helsinki nachdenke.

Cheers
FA
#
Ich habe auch mal nach Flügen geschaut.
Helsinki ist schon wieder viel zu teuer.
Überlegt mal nach Tallin zu fliegen und die Fähre nach Helsinki zu nehmen, die dauert ca. 2-3 Stunden.
Eine Übernachtung in Helsinki sollte reichen, ansonsten würde ich eher in Tallin übernachten.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wann steht fest, ob wir zu Hause oder Auswärts spielen?

Wir spielen dreimal zu Hause und dreimal Auswärts. Steht schon fest.


"Auswärts"

"Auswärts" ist ein Adverb, das man folglich - außer am Satzanfang - kleinschreibt.
#
habe ich extra so gemacht, um Aufmerksamkeit zu erregen
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wann steht fest, ob wir zu Hause oder Auswärts spielen?

Wir spielen dreimal zu Hause und dreimal Auswärts. Steht schon fest.
#
ja, ich weiß: Wir haben keine Auswärtsspiele, da wir immer so viele Frankfurter*innen mitnehmen
#
Danke Werner

Also ich schaue mir ja das CL Finale immer an aber dieses Jahr ist es was ganz besonderes wer Gegner von unserer Eintracht wird.
#
so surreal! Alleine diesen Supercup zu spielen ist so verrückt. Traum wird wahr.
#
Schade das die CL nur über Pay-TV läuft. So geil wie die EL ist das nicht

#
planscher08 schrieb:

Schade das die CL nur über Pay-TV läuft. So geil wie die EL ist das nicht

Bei einer deutschen Mannschaft im Finale (also wir), wird es im Free-TV übertragen. Ist so im Rundfunkstaatsvertrag festgehalten.
#
so surreal! Alleine diesen Supercup zu spielen ist so verrückt. Traum wird wahr.
#
Der Supercup ist überflüssiger als dem Papst seine Eier. Der hat nur einen positiven Aspekt - die 3,5 Millionen Antrittsprämie.
#
Ich habe auch mal nach Flügen geschaut.
Helsinki ist schon wieder viel zu teuer.
Überlegt mal nach Tallin zu fliegen und die Fähre nach Helsinki zu nehmen, die dauert ca. 2-3 Stunden.
Eine Übernachtung in Helsinki sollte reichen, ansonsten würde ich eher in Tallin übernachten.
#
Krass, direkte Flüge mit FinnAir kosten jetzt 600€. Ich habe direkt in der Nacht nach dem Finale für 170€ gebucht.
#
Krass, direkte Flüge mit FinnAir kosten jetzt 600€. Ich habe direkt in der Nacht nach dem Finale für 170€ gebucht.
#
Ich hatte auch bereits am Montag für 170 EUR gebucht.

10.08. 11:45 hin / 12.08.16:55 Uhr zurück.
Bist du zufällig auf einem der Flüge?
#
Krass, direkte Flüge mit FinnAir kosten jetzt 600€. Ich habe direkt in der Nacht nach dem Finale für 170€ gebucht.
#
Diese Inflation ist echt heftig.
#
Der Supercup ist überflüssiger als dem Papst seine Eier. Der hat nur einen positiven Aspekt - die 3,5 Millionen Antrittsprämie.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Supercup ist überflüssiger als dem Papst seine Eier. Der hat nur einen positiven Aspekt - die 3,5 Millionen Antrittsprämie.



Ach, ich finde dem kann man eine gewisse Tradition tatsächlich nicht absprechen. Hat zwar viel von seinem Sinn verloren, da es ursprünglich ja mal der Sinn war, dass der Sieger vom Europapokal der Landesmeister und vom UEFA Cup ausspielen, wer wirklich Europas beste Mannschaft ist, so dass es auch aus meiner Sicht nur für die Fans der teilnehmenden Teams noch interessant ist. Aber es hat immerhin eine fast 50 Jahre alte Tradition und ist nicht so überflüssig wie der deutsche Supercup, bei dem dank Bayern Dominanz häufig der Meister auf den Vizemeister trifft.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Supercup ist überflüssiger als dem Papst seine Eier. Der hat nur einen positiven Aspekt - die 3,5 Millionen Antrittsprämie.



Ach, ich finde dem kann man eine gewisse Tradition tatsächlich nicht absprechen. Hat zwar viel von seinem Sinn verloren, da es ursprünglich ja mal der Sinn war, dass der Sieger vom Europapokal der Landesmeister und vom UEFA Cup ausspielen, wer wirklich Europas beste Mannschaft ist, so dass es auch aus meiner Sicht nur für die Fans der teilnehmenden Teams noch interessant ist. Aber es hat immerhin eine fast 50 Jahre alte Tradition und ist nicht so überflüssig wie der deutsche Supercup, bei dem dank Bayern Dominanz häufig der Meister auf den Vizemeister trifft.
#
Mag sein. Ich kann trotzdem nichts damit anfangen. Das ist meine ganz persönliche Meinung und jeder andere darf das natürlich auch gerne anders sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Supercup ist überflüssiger als dem Papst seine Eier. Der hat nur einen positiven Aspekt - die 3,5 Millionen Antrittsprämie.



Ach, ich finde dem kann man eine gewisse Tradition tatsächlich nicht absprechen. Hat zwar viel von seinem Sinn verloren, da es ursprünglich ja mal der Sinn war, dass der Sieger vom Europapokal der Landesmeister und vom UEFA Cup ausspielen, wer wirklich Europas beste Mannschaft ist, so dass es auch aus meiner Sicht nur für die Fans der teilnehmenden Teams noch interessant ist. Aber es hat immerhin eine fast 50 Jahre alte Tradition und ist nicht so überflüssig wie der deutsche Supercup, bei dem dank Bayern Dominanz häufig der Meister auf den Vizemeister trifft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Supercup ist überflüssiger als dem Papst seine Eier. Der hat nur einen positiven Aspekt - die 3,5 Millionen Antrittsprämie.



Ach, ich finde dem kann man eine gewisse Tradition tatsächlich nicht absprechen. Hat zwar viel von seinem Sinn verloren, da es ursprünglich ja mal der Sinn war, dass der Sieger vom Europapokal der Landesmeister und vom UEFA Cup ausspielen, wer wirklich Europas beste Mannschaft ist, so dass es auch aus meiner Sicht nur für die Fans der teilnehmenden Teams noch interessant ist. Aber es hat immerhin eine fast 50 Jahre alte Tradition und ist nicht so überflüssig wie der deutsche Supercup, bei dem dank Bayern Dominanz häufig der Meister auf den Vizemeister trifft.


Ich finde ihn auch ganz und gar nicht überflüssig. Anders als den deutschen Supercup, der für mich total unnötig ist. Hier treffen die beiden großen europäischen Sieger aufeinander.


Teilen