>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Von Platz 1 bis 4 ist da absolut alles drin!
#
A

Ajax Amsterdam (NED)
FC Liverpool (ENG)
SSC Neapel (ITA)
Glasgow Rangers (SCO)

B

FC Porto (POR)
Atletico Madrid (ESP)
Bayer Leverkusen (GER)
FC Brügge (BEL)

C

FC Bayern München (GER)
FC Barcelona (ESP)
Inter Mailand (ITA)
Viktoria Pilsen (CZE)

D

Eintracht Frankfurt (GER)
Tottenham Hotspur (ENG)
Sporting Lissabon (POR)
Olympique Marseille (FRN)

E

AC Mailand (ITA)
FC Chelsea (ENG)
FC Salzburg (ÖST)
Dinamo Zagreb (CRO)

F

Real Madrid (ESP)
RB Leipzig (GER)
Shakhtar Donezk (UKR)
Celtic Glasgow (SCO)

G

Manchester City (ENG)
FC Sevilla (ESP)
Borussia Dortmund (GER)
FC Kopenhagen (DÄN)

H

Paris SG (FRN)
Juventus Turin (ITA)
Benfica Lissabon (POR)
Maccabi Haifa (ISR)
#
Von Platz 1 bis 4 ist da absolut alles drin!
#
alexwerner28 schrieb:

Von Platz 1 bis 4 ist da absolut alles drin!


Genauso wie in der BuLi
#
Drei große Stadien übrigens. Ich tippe mal auf erstes Heimspiel gegen Sporting. Bitte nicht direkt zu Beginn Marseille wegen Geisterspiel-Potenzial.
#
Puh. Das wird Kurventechnisch wohl ne feurige Angelegenheit. Wenn wir die in Spiel 3 und 4 bekommen, haben wir wahrscheinlich ne Auswärts- und Heimfansperre von der Uefa. Und die auch
#
Hatte das Schlimmste erwartet bei unserem üblichen "Losglück" und muss sagen, dass es defintiv eine machbare Gruppe ist und das Achtelfinale erreichbar zu sein scheint.
Lassen wir uns mal überraschen, wann unsere neue Mannschaft eine taktische und kämpferische Einheit ist. Dann können wir auch in der CL Akzente setzen und einen großen Schritt in Richtung finanzielle Genesung voran schreiten.

Forza SGE!
#
Hätte schlimmer kommen können, hätte besser kommen können. Marseille vermutlich der dickste Brocken, aber keiner, wo einem die Kinnlade runterklappen würde. Wir hätten schließlich auch an Position 1 von Gruppe C stehen können (wobei da der dritte Platz vielleicht sogar wahrscheinlicher gewesen wäre?).
#
Wenn wir gegen OM anfangen können wir sicher sein dass wir mindestens ein Heimspiel als Geisterspiele haben werden. Wir sind auf Bewährung und bei der kleinsten Sache greift die UEFA durch. Hat Ceferin im Gespräch mit AH und PF bestätigt.
#
Wann gibt es die genauen Termine?
#
Auch wenn ich Marseille nicht gebraucht hätte, muss ich sagen, im Vergleich zu den teilweise Hammergruppen, haben wir es doch ganz gut erwischt. Dazu ordentliche Stadien, Mannschaften mit Tradition und Potential, vor denen wir uns aber nicht verstecken brauchen. Passt schon, finde ich.
#
Wann gibt es die genauen Termine?
#
Gabor1 schrieb:

Wann gibt es die genauen Termine?


Letztes Jahr war es Freitag Abend. Rechne mal nicht vor Freitag Nachmittag damit, weil auch EL und ECL Auswirkungen haben auf die Planung. Gibt ja zB diverse Londoner Vereine oder auch United / City usw. , da wird man kaum wollen, dass Mittwoch/Donnerstag dann rivalisierende Fangruppen unterwegs sind in der selben Stadt.
#
Auch wenn ich Marseille nicht gebraucht hätte, muss ich sagen, im Vergleich zu den teilweise Hammergruppen, haben wir es doch ganz gut erwischt. Dazu ordentliche Stadien, Mannschaften mit Tradition und Potential, vor denen wir uns aber nicht verstecken brauchen. Passt schon, finde ich.
#
Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen
#
Jetzt spielen wir CL und haben irgendwie das Glück und die Chance aufs Achtelfinale weil die Gruppe von 1-4 quasi die typischen "Absteiger" in die EL sind.
Das Kaliber haben wir 18/19 und letzte Saison reihenweise besiegt.

Also rein sportlich bin ich echt zufrieden mit dem Los. Kommt hoffentlich das bisschen mehr Lametta im Achtelfinale
#
Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen
#
mc1998 schrieb:

Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen


#
Jetzt spielen wir CL und haben irgendwie das Glück und die Chance aufs Achtelfinale weil die Gruppe von 1-4 quasi die typischen "Absteiger" in die EL sind.
Das Kaliber haben wir 18/19 und letzte Saison reihenweise besiegt.

Also rein sportlich bin ich echt zufrieden mit dem Los. Kommt hoffentlich das bisschen mehr Lametta im Achtelfinale
#
Cyrillar schrieb:

Jetzt spielen wir CL und haben irgendwie das Glück und die Chance aufs Achtelfinale weil die Gruppe von 1-4 quasi die typischen "Absteiger" in die EL sind.
Das Kaliber haben wir 18/19 und letzte Saison reihenweise besiegt.

Also rein sportlich bin ich echt zufrieden mit dem Los. Kommt hoffentlich das bisschen mehr Lametta im Achtelfinale

Cyrillar schrieb:

Jetzt spielen wir CL und haben irgendwie das Glück und die Chance aufs Achtelfinale weil die Gruppe von 1-4 quasi die typischen "Absteiger" in die EL sind.
Das Kaliber haben wir 18/19 und letzte Saison reihenweise besiegt.

Also rein sportlich bin ich echt zufrieden mit dem Los. Kommt hoffentlich das bisschen mehr Lametta im Achtelfinale

Das ist sehr gut zusammengefasst!
#
Jemand ne Ahnung und in der Vergangenheit drauf geachtet, wann man mit dem Spielplan rechnen kann?
#
Jemand ne Ahnung und in der Vergangenheit drauf geachtet, wann man mit dem Spielplan rechnen kann?
#
garrysge schrieb:

Jemand ne Ahnung und in der Vergangenheit drauf geachtet, wann man mit dem Spielplan rechnen kann?


Letztes Jahr Freitag 22 Uhr. Ich weiß aber nicht, wie oft wir die Frage hier noch beantworten sollen.
#
Jemand ne Ahnung und in der Vergangenheit drauf geachtet, wann man mit dem Spielplan rechnen kann?
#
garrysge schrieb:

Jemand ne Ahnung und in der Vergangenheit drauf geachtet, wann man mit dem Spielplan rechnen kann?


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138148?page=33#5476812
#
Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen
#
mc1998 schrieb:

Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen

Nö, war letztes Jahr auch nicht nötig.
#
mc1998 schrieb:

Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen


#
cyberboy schrieb:

mc1998 schrieb:

Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen





Aber so ein klitzekleines Quäntchen Realität sollte schon intus sein, dass man verinnerlicht, dass die Mannschaft einiges noch zulegen muss, um hier ansatzweise mitzuhalten?
Ich möchte ja keinem in den Champagner pinkeln, aber im jetzigen Zustand sieht das bei euch noch nach viel Träumerei aus.


Teilen