3 tolle Lose, ich freue mich und bin stolz, dass wir dabei sind. Und heute ist mir auch wieder etwas mehr klar geworden, dasss wir verdammt nochmal Europapokalsieger sind !
Machbare Gruppe. Es hätte uns weitaus schlimmer treffen können. Ich bin zufrieden mit der Auslosung. Platz 2 in der Gruppe ist hier mindestens drin. Ich denke wir kämpfen mit den Spurs und Marseille ums Weiterkommen! 👍🏻
Aber sowas wie "putzen wir locker weg" kann man sich im jetzigen Moment sparen.
Und das steht nochmal wo in meinem Beitrag?
*Seufz* Gegenfrage: Wo behaupte ich, dass es von dir stammt? Eben. Tatsächlich wurde von "Opfern" gesprochen und nicht von "putzen wir weg" (nicht von dir!). Mit dieser lockeren Arroganz sehe ich aber selbst diese Gruppe aber nicht.
Aber sowas wie "putzen wir locker weg" kann man sich im jetzigen Moment sparen.
Und das steht nochmal wo in meinem Beitrag?
*Seufz* Gegenfrage: Wo behaupte ich, dass es von dir stammt? Eben. Tatsächlich wurde von "Opfern" gesprochen und nicht von "putzen wir weg" (nicht von dir!). Mit dieser lockeren Arroganz sehe ich aber selbst diese Gruppe aber nicht.
Du beziehst dich in deiner Antwort auf meinen Beitrag und schreibst von "euch"... Seis drum.
Genau. Special für Eintrachtfans. Buche einen Flug zum CL-Finale und erhalte einen Gratis-Flug zum übernächsten Finale dazu. Nennt sich „Follow your team“
Genau. Special für Eintrachtfans. Buche einen Flug zum CL-Finale und erhalte einen Gratis-Flug zum übernächsten Finale dazu. Nennt sich „Follow your team“
2024 ist in Wembley. Hatten wir schon. Öde. 2025 ist in München. Hatten wir auch schon. Öde.
Das hättet ihr dann aber ja auch mal vorher einstellen können, ihr Nasen
2024 ist in Wembley. Hatten wir schon. Öde. 2025 ist in München. Hatten wir auch schon. Öde.
Fun Fact: Sowohl wir als auch Marseille haben nur noch je 3 Spieler im Kader die in wenigstens einem der beiden Duellen 18/19 zum Einsatz kamen. Bei uns sind das: Trapp, Ndicka, Hasebe Bei Marseille: Caleta-Car, Amavi, Payet
Schon interessant wie stark sich die Mannschaften in ein paar Jahren verändern.
*duckundweg*
Der Terminator legt gleich den genauen Termin für Dein Sperr-Ende fest
Wenn die Termine kommen, stehen da auch die Gegner dabei? Und wann steht fest, wann wir daheim oder auswärts spielen?
*duckundweg*
Der Terminator legt gleich den genauen Termin für Dein Sperr-Ende fest
Fulham, Nottingham und die ganzen (ham)ptons sind noch ausstehend.
Das ist mir 1,3 Sekunden nachdem ich "Abschicken" gedrückt habe auch in den Sinn gekommen.
Bis die aber auf unserem Level spielen dauert aber noch
*duckundweg*
Wenn die Termine kommen, stehen da auch die Gegner dabei? Und wann steht fest, wann wir daheim oder auswärts spielen?
Wer will das wissen? Hab gerade den Flug für Istanbul gebucht?
...etwas Viertel nach, wie immer, Anfänger
Warum erst so spät?
Warum erst so spät?
Ab 20 Uhr ist happy hour.
Warum erst so spät?
*Seufz* Gegenfrage: Wo behaupte ich, dass es von dir stammt? Eben.
Tatsächlich wurde von "Opfern" gesprochen und nicht von "putzen wir weg" (nicht von dir!). Mit dieser lockeren Arroganz sehe ich aber selbst diese Gruppe aber nicht.
Du beziehst dich in deiner Antwort auf meinen Beitrag und schreibst von "euch"... Seis drum.
Warum erst so spät?
Taksim
Tolle Städte zumreisen.
Gute Gegner aer keine Überflieger.
Lediglich aus Pott 4 find ich hätts was einfacher kommen dürfen.
Sowohl wir als auch Marseille haben nur noch je 3 Spieler im Kader die in wenigstens einem der beiden Duellen 18/19 zum Einsatz kamen.
Bei uns sind das: Trapp, Ndicka, Hasebe
Bei Marseille: Caleta-Car, Amavi, Payet
Schon interessant wie stark sich die Mannschaften in ein paar Jahren verändern.
Taksim
Ist das 'ne Ecke von diesem Darknet?
Kann ich auch empfehlen.