>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Die Gruppe ist m. E. das Beste, was uns passieren konnte.

Gute Gegner, die aber weder Granaten sind wie City, PSG oder Real, gleichzeitig aber keiner wo man sagt, " also da muss man einfach gewinnen..." wie es, ohne Arroganz, bei Haifa, Pilsen oder Kopenhagen gewesen wäre....

Ich freue mich richtig drauf
#
brodo schrieb:

Wann stehen denn die genauen Termine fest?

*duckundweg*


Wenn die Termine kommen, stehen da auch die Gegner dabei? Und wann steht fest, wann wir daheim oder auswärts spielen?
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Wann stehen denn die genauen Termine fest?

*duckundweg*


Wenn die Termine kommen, stehen da auch die Gegner dabei? Und wann steht fest, wann wir daheim oder auswärts spielen?

...etwas Viertel nach, wie immer, Anfänger
#
Die Tottenham Fans sprechen überwiegend von einer Traumgruppe, einer EL-Gruppe oder auch von der Möglichkeit, während der CL-Gruppenspiele Spieler für die PL Spiele zu schonen. Die wenigen Stimmen, die zur Vorsicht mahnen, werden ausgelacht. Ich habe mir bisher selten einen Club auf Platz 4 gewünscht. Ich hoffe, wir finden rechtzeitig zur Form und versohlen denen den Hintern.
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Wann stehen denn die genauen Termine fest?

*duckundweg*


Wenn die Termine kommen, stehen da auch die Gegner dabei? Und wann steht fest, wann wir daheim oder auswärts spielen?

...etwas Viertel nach, wie immer, Anfänger
#
Es könnte auch 20 nach werden, wenn Helene Fischer singt.
#
Die Tottenham Fans sprechen überwiegend von einer Traumgruppe, einer EL-Gruppe oder auch von der Möglichkeit, während der CL-Gruppenspiele Spieler für die PL Spiele zu schonen. Die wenigen Stimmen, die zur Vorsicht mahnen, werden ausgelacht. Ich habe mir bisher selten einen Club auf Platz 4 gewünscht. Ich hoffe, wir finden rechtzeitig zur Form und versohlen denen den Hintern.
#
N-tony Sabini schrieb:

Die Tottenham Fans sprechen überwiegend von einer Traumgruppe, einer EL-Gruppe oder auch von der Möglichkeit, während der CL-Gruppenspiele Spieler für die PL Spiele zu schonen. Die wenigen Stimmen, die zur Vorsicht mahnen, werden ausgelacht. Ich habe mir bisher selten einen Club auf Platz 4 gewünscht. Ich hoffe, wir finden rechtzeitig zur Form und versohlen denen den Hintern.

Naja, aus deren Sicht ist das mit Ausklammerung der vermeintlichen Arroganz doch sogar richtig. Wir waren auf dem Papier im Topf 1 einer der leichtesten Gegner und Sporting war nun auch nicht das Schlimmste aus Topf 3. Marseille ist als Gegner aus Topf 4, bahaupte ich, per se unterschätzt.

Die haben eben noch nie im Waldstadion gespielt... Ich denke, sie werden halt Zweiter und holen gegen uns insgesamt einen Punkt
#
Die Tottenham Fans sprechen überwiegend von einer Traumgruppe, einer EL-Gruppe oder auch von der Möglichkeit, während der CL-Gruppenspiele Spieler für die PL Spiele zu schonen. Die wenigen Stimmen, die zur Vorsicht mahnen, werden ausgelacht. Ich habe mir bisher selten einen Club auf Platz 4 gewünscht. Ich hoffe, wir finden rechtzeitig zur Form und versohlen denen den Hintern.
#
Ist es nicht irgendwie arrogant, davon auszugehen, die Anhänger eines konkurrierenden Clubs wären arrogant, wenn sie die Eintracht - nach einigen Minuten des ehrfurchtsvollen Innehaltens - nicht ganz auf dem Niveau von Real, Man City und Bayern sehen?
#
Kaum arroganter als würde man hinter jenen, die davon auszugehen, die Anhänger eines konkurrierenden Clubs wären arrogant, Arroganz vermuten
#
Schöne Reiseziele: London, Lissabon, Marseille
mal schauen, ob wir nochmal mehr als 5% Pflichtkontingent an Karten bekommen können

Schöne Gruppe, auch sportlich
Tottenham auf Grund des finanziellen Vorteils natürlich so eine Art Favorit
Aber mit Sporting und Olympique können wir auf Augenhöhe sein, wenn Glasner und die Mannschaft bis zum ersten CL-Spieltag ihr System finden.

Man muss aber auch nicht zu überheblich sein:
Klar, die ganz großen Klopper wie Inter oder Atlético sind uns erspart geblieben,
aber auch diese drei wollen erstmal besiegt werden.
Es bedarf wieder einer Serie außergewöhnlicher Leistungen, um nicht als vierter ganz auszuscheiden.
Forza SGE
#
Rolle13 schrieb:

Kenne mich in Istanbul nicht aus, in welcher  Ecke bucht man am besten das Hotel?


Taksim
#
SemperFi schrieb:

Rolle13 schrieb:

Kenne mich in Istanbul nicht aus, in welcher  Ecke bucht man am besten das Hotel?


Taksim

Kann ich auch empfehlen.
#
Ich denke die attraktiven Gegner werden unsere Männer zusätzlich motivieren. Eine Gruppe mit Donezk und Pilsen wäre da gefährlicher gewesen, vor allem im Hinblick darauf sich zu blamieren!
#
Ist es nicht irgendwie arrogant, davon auszugehen, die Anhänger eines konkurrierenden Clubs wären arrogant, wenn sie die Eintracht - nach einigen Minuten des ehrfurchtsvollen Innehaltens - nicht ganz auf dem Niveau von Real, Man City und Bayern sehen?
#
Misanthrop schrieb:

Ist es nicht irgendwie arrogant, davon auszugehen, die Anhänger eines konkurrierenden Clubs wären arrogant, wenn sie die Eintracht - nach einigen Minuten des ehrfurchtsvollen Innehaltens - nicht ganz auf dem Niveau von Real, Man City und Bayern sehen?

Du bist doch sonst immer Mr. Supergenau. Ein Haarzähler und Erbsenspalter.

Zwischen die Eintracht auf dem Niveau von Real, Man City und Bayern sehen und in der Diskussion Leute auslachen, die zur Vorsicht mahnen, ist aber ein himmelweiter Unterschied.
Hätte jemand anderes einen Satz so dermaßen falsch interpretiert, hättest Du das lang und breit zerrissen!

Mir ist es auch völlig egal ob uns die Hotten Totten oben auf ihrer Insel ernst nehmen oder nicht. Je mehr sie uns unterschätzen desto besser für uns.

In Topf 2 hätten wir ganz andere Kaliber bekommen können. Tottenham muss man natürlich ernst nehmen, aber Juve oder Barca wäre doch ganz andere Hausnummern gewesen.

Alles in allem eine Gruppe die machbar sein sollte. Auch das ganze "Form finden" Geschreibsel finde ich seltsam. Wir hatten in der gesamten Rückrunde in der Bundesliga keine Topform und haben in der EL aufgedreht. Wieso sollten wir jetzt in der CL nicht unsere typische Europaform haben?

Europas beste Mannschaft!
#
Misanthrop schrieb:

Ist es nicht irgendwie arrogant, davon auszugehen, die Anhänger eines konkurrierenden Clubs wären arrogant, wenn sie die Eintracht - nach einigen Minuten des ehrfurchtsvollen Innehaltens - nicht ganz auf dem Niveau von Real, Man City und Bayern sehen?

Du bist doch sonst immer Mr. Supergenau. Ein Haarzähler und Erbsenspalter.

Zwischen die Eintracht auf dem Niveau von Real, Man City und Bayern sehen und in der Diskussion Leute auslachen, die zur Vorsicht mahnen, ist aber ein himmelweiter Unterschied.
Hätte jemand anderes einen Satz so dermaßen falsch interpretiert, hättest Du das lang und breit zerrissen!

Mir ist es auch völlig egal ob uns die Hotten Totten oben auf ihrer Insel ernst nehmen oder nicht. Je mehr sie uns unterschätzen desto besser für uns.

In Topf 2 hätten wir ganz andere Kaliber bekommen können. Tottenham muss man natürlich ernst nehmen, aber Juve oder Barca wäre doch ganz andere Hausnummern gewesen.

Alles in allem eine Gruppe die machbar sein sollte. Auch das ganze "Form finden" Geschreibsel finde ich seltsam. Wir hatten in der gesamten Rückrunde in der Bundesliga keine Topform und haben in der EL aufgedreht. Wieso sollten wir jetzt in der CL nicht unsere typische Europaform haben?

Europas beste Mannschaft!
#
Basaltkopp schrieb:

Europas beste Mannschaft!



sei mal nicht so arrogant
#
Weiß jemand wie es in Marseille oder Lissabon mit der Zuschauerauslastung aussieht? Wie sind die Chancen über den Gastgeber an Tickets zu kommen?
#
Gibt's irgendwo einen Push-Service für die Termine?

Absolut nervig, diese Warterei.
#
Gibt's irgendwo einen Push-Service für die Termine?

Absolut nervig, diese Warterei.
#
Bigbamboo schrieb:

Gibt's irgendwo einen Push-Service für die Termine?

Absolut nervig, diese Warterei.


Wäre mal ne Idee das umzusetzen für nervöse Auswärtsfahrer...

Ich kann nur empfehlen die Twitterkanäle aller CL Teilnehmer zu verfolgen.
#
Bigbamboo schrieb:

Gibt's irgendwo einen Push-Service für die Termine?

Absolut nervig, diese Warterei.


Wäre mal ne Idee das umzusetzen für nervöse Auswärtsfahrer...

Ich kann nur empfehlen die Twitterkanäle aller CL Teilnehmer zu verfolgen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wäre mal ne Idee das umzusetzen für nervöse Auswärtsfahrer...

Ich kann nur empfehlen die Twitterkanäle aller CL Teilnehmer zu verfolgen.

Verstehe gar nicht, was so schwierig daran wäre, einfach einen festen Zeitpunkt für die Terminbekanntgabe zu nennen.

So hat das ja auch Auswirkungen auf die Freizeitgestaltung - kann ja schlecht heute Nachmittag zum Apfelwein, wenn die UEFA dann geruht um 22:00 die Termine bekannt zu geben.

Auf einmal hat man dann einen Flug nach Bordeaux und weiß nicht warum.
#
Bigbamboo schrieb:

Gibt's irgendwo einen Push-Service für die Termine?

Absolut nervig, diese Warterei.


Wäre mal ne Idee das umzusetzen für nervöse Auswärtsfahrer...

Ich kann nur empfehlen die Twitterkanäle aller CL Teilnehmer zu verfolgen.
#
Frag mal bei der Lufthansa nach. So schnell wie die Preise anziehen, haben die sicher ne gute Quelle
#
Frag mal bei der Lufthansa nach. So schnell wie die Preise anziehen, haben die sicher ne gute Quelle
#
Jakky schrieb:

Frag mal bei der Lufthansa nach. So schnell wie die Preise anziehen, haben die sicher ne gute Quelle


Eher ein entsprechendes Buchungssystem

Lissabon würde mich auch reizen. Eines der wenigen Ziele die ich zur Not auch ohne Karte machen würde.
#
Ich finde die Gruppe richtig geil, geht kaum besser. Tottenham ein Traditionsverein, die Gästefans nah am Spielfeld und die Spurs sind zwar stark, aber nicht das Kaliber ManCity, zudem täglich etliche Flüge nach London.

Sporting Lissabon ist auch ein Hammer Los, geile Stimmung, super Stadt, fand Porto und Lissabon damals mega, mir viel lieber und entspannter als Spanien oder Italien. Evtl. CR7 auf seine alten Tage noch mal im Stadion.

Marseille ist sportlich zwar das undankbarste aus Topf, dennoch ein geiles Los, Hafenstadt am Meer, Velodrome und frenetische Fans wie Sporting auch. Zudem mit dem Auto oder Zug auch zu erreichen. Also, Gruppe hätte mE nicht geiler sein können.
#
Weiß jemand wie es in Marseille oder Lissabon mit der Zuschauerauslastung aussieht? Wie sind die Chancen über den Gastgeber an Tickets zu kommen?
#
alexwerner28 schrieb:

Weiß jemand wie es in Marseille oder Lissabon mit der Zuschauerauslastung aussieht? Wie sind die Chancen über den Gastgeber an Tickets zu kommen?

In Marseille willst du nicht außerhalb des Gästebereichs stehen...
Lissabon sollte das gehen. Alle 3 Gegner haben in etwa die gleiche Auslastung wie wir.
Ergo da wird die Bude voll sein.  Über den Gastverein wird es da nicht so leicht sein Karten zu bekommen.  


Teilen