>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Rolle13 schrieb:

Kenne mich in Istanbul nicht aus, in welcher  Ecke bucht man am besten das Hotel?


Taksim
#
SemperFi schrieb:

Rolle13 schrieb:

Kenne mich in Istanbul nicht aus, in welcher  Ecke bucht man am besten das Hotel?


Taksim

Ist das 'ne Ecke von diesem Darknet?
#
Gruppe kommt mir sehr ausgeglichen vor. Von Platz 1 bis 4 ist alles drin.
#
Gegen West Ham haben wir uns im Mai für 1976 revanchiert, diesmal werden wir uns bei Tottenspurs für das Ausscheiden 1982 revanchieren. Wie konnten wir nur die frühe Führung damals nicht ausbauen und bekamen dann ein spätes Gegentor. Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, diesen Makel auszuradieren.......

https://www.bing.com/videos/search?q=tottenham+vs+eintracht+frankfurt+1982&docid=608011011279098746&mid=1E86351E3E7AF276672C1E86351E3E7AF276672C&view=detail&FORM=VIRE


Hinspiel an der White Hart Lane wurde 0-2 verloren. Immerhin spielten bei Tottenspurs Ray Clemens im Tor, Steve Perryman, Ossi Ardiles, Steve Archibald und der sagenumwogene Glen Hoddle; er war ein echter Fussballgott.
Wir hätten wohl damals mit unserem Grabi im Team das Ding gedreht. In der 80.Min das 2-1 zu fangen war das Aus wegen der Auswärtstorregel. Dennoch waren auch damals die Spiele gegen die Hammers und Tottenspurs die Höhepunkte in der jeweiligen Europa-Tour. Einmal im März gescheitert, das andere Mal im April. Dieses Jahr am 18.Mai endlich wieder das Ding gewonnen. Nächstes Jahr wird die Europa-Tour, mit etwas Glück, wohl erst am 10.Juni in Konstantinopel beendet, schlimmstenfalls am 17.Mai im Halbfinale. Habe ein gutes Gefühl.

Ich konnte das Rückspiel gegen Spurs sogar bis zum Ende sehen - mein Sohn wollte im Nordwestkrankenhaus schlüpfen. Er hat gewartet bis zum nächsten Tag + trägt jetzt stolz den Eintracht Adler auf dem Arm - in London.