>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Rolle13 schrieb:

Kenne mich in Istanbul nicht aus, in welcher  Ecke bucht man am besten das Hotel?


Taksim
#
SemperFi schrieb:

Rolle13 schrieb:

Kenne mich in Istanbul nicht aus, in welcher  Ecke bucht man am besten das Hotel?


Taksim

Ist das 'ne Ecke von diesem Darknet?
#
Gruppe kommt mir sehr ausgeglichen vor. Von Platz 1 bis 4 ist alles drin.
#
Gegen West Ham haben wir uns im Mai für 1976 revanchiert, diesmal werden wir uns bei Tottenspurs für das Ausscheiden 1982 revanchieren. Wie konnten wir nur die frühe Führung damals nicht ausbauen und bekamen dann ein spätes Gegentor. Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, diesen Makel auszuradieren.......

https://www.bing.com/videos/search?q=tottenham+vs+eintracht+frankfurt+1982&docid=608011011279098746&mid=1E86351E3E7AF276672C1E86351E3E7AF276672C&view=detail&FORM=VIRE


Hinspiel an der White Hart Lane wurde 0-2 verloren. Immerhin spielten bei Tottenspurs Ray Clemens im Tor, Steve Perryman, Ossi Ardiles, Steve Archibald und der sagenumwogene Glen Hoddle; er war ein echter Fussballgott.
Wir hätten wohl damals mit unserem Grabi im Team das Ding gedreht. In der 80.Min das 2-1 zu fangen war das Aus wegen der Auswärtstorregel. Dennoch waren auch damals die Spiele gegen die Hammers und Tottenspurs die Höhepunkte in der jeweiligen Europa-Tour. Einmal im März gescheitert, das andere Mal im April. Dieses Jahr am 18.Mai endlich wieder das Ding gewonnen. Nächstes Jahr wird die Europa-Tour, mit etwas Glück, wohl erst am 10.Juni in Konstantinopel beendet, schlimmstenfalls am 17.Mai im Halbfinale. Habe ein gutes Gefühl.

Ich konnte das Rückspiel gegen Spurs sogar bis zum Ende sehen - mein Sohn wollte im Nordwestkrankenhaus schlüpfen. Er hat gewartet bis zum nächsten Tag + trägt jetzt stolz den Eintracht Adler auf dem Arm - in London.
Solche Daten prägen sich ein, ich bin während eines WM Quali-Spiels von D für die WM in der Schweiz geschlüpft. D wurde ein Jahr später erstmals Weltmeister.  Lang, lang ist's her, ich weiß von nix, war zu jung.

Jetzt wären zwei Siege, wie gegen West Ham, mein Traum für die Gruppenspiele gegen Tottenspurs.
Meine Tochter wird's mir vergeben, die war lange für die Spurs Academy tätig. Jetzt trägt sie Eintracht Shirts vom Finale im Fitness Studio in London, ist also geläutert und im Seckbacher Rad trinkt sie seit Jahren am liebsten ihren Äppler und ein Mispelchen. Das nur nebenbei.

In unserer Gruppe überstehen wir den Winter in Europa, davon bin ich überzeugt. Olli bringt die jetzt auf Trapp.  
Lieber einen Oliver Glasner als Trainer als das Drecks-Glazer-Clan-Geld für Kevin Trapp.
Die Saison beginnt jetzt erst richtig für uns denn wir wissen wohin es geht. Alles attraktive Adressen.
Aber Sonntag hauen wir erstmal die Fischköppe weg, die brauchen dies dringend, sorry Herr Zeigler.
Und dann geht es aufwärts, in der BL wie in Europa. Ich bin optimistisch daß das Team sich rasch findet.
#
Die Gruppe ist machbar. Die Engländer werden erster, und die Franzosen und die Portugisen landen hinter uns. Vor allem gegen letztere hat man mittlerweile definitiv sehr gute Chancen, wenn man da Lust drauf hat.

Ich sag: Zweiter Platz und dann gegen irgendeinen großen (Real, Liverpool, etc.).
#
Der Spruch mit der Gruppe voller Opfer könnte ganz theoretisch, also möglicherweise, vielleicht, unter Umständen  nicht zu 100% ernst gemeint gewesen sein. Sage ich jetzt mal als der Autor.
#
Gegen West Ham haben wir uns im Mai für 1976 revanchiert, diesmal werden wir uns bei Tottenspurs für das Ausscheiden 1982 revanchieren. Wie konnten wir nur die frühe Führung damals nicht ausbauen und bekamen dann ein spätes Gegentor. Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, diesen Makel auszuradieren.......

https://www.bing.com/videos/search?q=tottenham+vs+eintracht+frankfurt+1982&docid=608011011279098746&mid=1E86351E3E7AF276672C1E86351E3E7AF276672C&view=detail&FORM=VIRE


Hinspiel an der White Hart Lane wurde 0-2 verloren. Immerhin spielten bei Tottenspurs Ray Clemens im Tor, Steve Perryman, Ossi Ardiles, Steve Archibald und der sagenumwogene Glen Hoddle; er war ein echter Fussballgott.
Wir hätten wohl damals mit unserem Grabi im Team das Ding gedreht. In der 80.Min das 2-1 zu fangen war das Aus wegen der Auswärtstorregel. Dennoch waren auch damals die Spiele gegen die Hammers und Tottenspurs die Höhepunkte in der jeweiligen Europa-Tour. Einmal im März gescheitert, das andere Mal im April. Dieses Jahr am 18.Mai endlich wieder das Ding gewonnen. Nächstes Jahr wird die Europa-Tour, mit etwas Glück, wohl erst am 10.Juni in Konstantinopel beendet, schlimmstenfalls am 17.Mai im Halbfinale. Habe ein gutes Gefühl.

Ich konnte das Rückspiel gegen Spurs sogar bis zum Ende sehen - mein Sohn wollte im Nordwestkrankenhaus schlüpfen. Er hat gewartet bis zum nächsten Tag + trägt jetzt stolz den Eintracht Adler auf dem Arm - in London.
Solche Daten prägen sich ein, ich bin während eines WM Quali-Spiels von D für die WM in der Schweiz geschlüpft. D wurde ein Jahr später erstmals Weltmeister.  Lang, lang ist's her, ich weiß von nix, war zu jung.

Jetzt wären zwei Siege, wie gegen West Ham, mein Traum für die Gruppenspiele gegen Tottenspurs.
Meine Tochter wird's mir vergeben, die war lange für die Spurs Academy tätig. Jetzt trägt sie Eintracht Shirts vom Finale im Fitness Studio in London, ist also geläutert und im Seckbacher Rad trinkt sie seit Jahren am liebsten ihren Äppler und ein Mispelchen. Das nur nebenbei.

In unserer Gruppe überstehen wir den Winter in Europa, davon bin ich überzeugt. Olli bringt die jetzt auf Trapp.  
Lieber einen Oliver Glasner als Trainer als das Drecks-Glazer-Clan-Geld für Kevin Trapp.
Die Saison beginnt jetzt erst richtig für uns denn wir wissen wohin es geht. Alles attraktive Adressen.
Aber Sonntag hauen wir erstmal die Fischköppe weg, die brauchen dies dringend, sorry Herr Zeigler.
Und dann geht es aufwärts, in der BL wie in Europa. Ich bin optimistisch daß das Team sich rasch findet.
#
Aquilarius schrieb:

In unserer Gruppe überstehen wir den Winter in Europa, davon bin ich überzeugt. Olli bringt die jetzt auf Trapp. Lieber einen Oliver Glasner als Trainer als das Drecks-Glazer-Clan-Geld für Kevin Trapp.
Volle Zustimmung.

Aquilarius schrieb:

Aber Sonntag hauen wir erstmal die Fischköppe weg, die brauchen dies dringend, sorry Herr Zeigler.
Und dann geht es aufwärts, in der BL wie in Europa. Ich bin optimistisch daß das Team sich rasch findet.
Ebenfalls volle Zustimmung.

Aquilarius schrieb:

Solche Daten prägen sich ein, ich bin während eines WM Quali-Spiels von D für die WM in der Schweiz geschlüpft. D wurde ein Jahr später erstmals Weltmeister.
Boah, dann bist Du ja eine Woche jünger als ich  
#
Die Gruppe ist machbar. Die Engländer werden erster, und die Franzosen und die Portugisen landen hinter uns. Vor allem gegen letztere hat man mittlerweile definitiv sehr gute Chancen, wenn man da Lust drauf hat.

Ich sag: Zweiter Platz und dann gegen irgendeinen großen (Real, Liverpool, etc.).
#
Vor Tottenham schlottern mir nicht gerade die Knie, es ist auf jeden Fall schaffbar aber auch bei einem dritten Platz würde ich nicht den Stab über das Team brechen
#
Die Gruppe ist machbar. Die Engländer werden erster, und die Franzosen und die Portugisen landen hinter uns. Vor allem gegen letztere hat man mittlerweile definitiv sehr gute Chancen, wenn man da Lust drauf hat.

Ich sag: Zweiter Platz und dann gegen irgendeinen großen (Real, Liverpool, etc.).
#
ehrlich gesagt, hätte ich mir aus dem 2. Topf ein echtes Schmankerl, Verein, den man zwangsläufig mit CL verbindet erhofft, also L'pool oder Juve mit Filip. Barca hatten wir ja gerade erst..Dafür aus den Töpfen 3 u insbes. 4 eher leichte Gegner zB Salzburg, Pilsen, Haifa, Kopenhagen. Ja, in der Gruppe geht viel (Spurs halte ich allerdings für zu stark), aber auch Platz 4. Marseille ist neben Rangers das schwerste Los aus Topf 4. Hoffen wir auf eine gute CL Saison und dass es danach noch international weitergeht...
#
Die Gruppe ist machbar. Die Engländer werden erster, und die Franzosen und die Portugisen landen hinter uns. Vor allem gegen letztere hat man mittlerweile definitiv sehr gute Chancen, wenn man da Lust drauf hat.

Ich sag: Zweiter Platz und dann gegen irgendeinen großen (Real, Liverpool, etc.).
#
Jojo1994 schrieb:

Die Gruppe ist machbar.

Mit so einem Gedanken sollte man die Gruppe aber nicht angehen. Das sind verdammt unangenehme Gegner und unterschätzen wird uns europäisch mit Sicherheit keiner mehr. Man sollte nicht davon ausgehen, dass Europa weiterhin ein Selbstläufer ist. Der brachiale Überraschungsmoment, mit dem wir beispielsweise einst Olympique Marseille oder Lazio Rom aus dem Stadion geschossen haben, fällt weg. Ich vermute, dass jedes Spiel ein Kampf auf Biegen und Brechen wird. Was nicht heißt, dass man in diesem Kampf nicht bestehen kann.
#
Eine Gruppe in der zumindest die Euroleaque drin sein sollte
#
Eine Gruppe in der zumindest die Euroleaque drin sein sollte
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Eine Gruppe in der zumindest die Euroleaque drin sein sollte


So sehe ich es auch.
Man sollte die Gegner nicht unterschätzen oder uns stärker wie wir sind.
Wir können in der Gruppe mit jedem Gegner mithalten und die Tagesformen werden entscheiden.
Da wir noch ! nicht so gut drauf sind, gehe ich da auch mit Respekt Ran und bin froh, das mir viele Negativlose erspart geblieben sind.

#
Eine Gruppe in der zumindest die Euroleaque drin sein sollte
#
Ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung und den zu lösenden Aufgaben. Wenn wir gemeinsam Alles raushauen, was wir können, kann es echt was werden, mit dem Überstehen dieser CL-Gruppenphase. Ich bin aufgeregt und voller Vorfreude! Auf geht's!

Von mir aus kann es so kommen, wie es die UEFA-Klubkoeffizienten aktuell ausweisen. Gerne können wir auch 1. werden.

Platz                       Punkte
14.    Tottenham    83
26.    Eintracht       61
28.    Sporting       55,5
38.    Marseille      44

Wir sind schon gut!
#
Jetzt Hessen Fernsehen einschalten
#
Jetzt Hessen Fernsehen einschalten
#
Attila67 schrieb:

Jetzt Hessen Fernsehen einschalten

Danke!
#
Wirklich alles drin, so dass ich auf gar nichts Wetten abschließen würde

#
Jetzt Hessen Fernsehen einschalten
#
War beim Konzert dabei. Gänsehaut
#
War beim Konzert dabei. Gänsehaut
#
Wow, das glaube ich sofort! Was für eine schöne Kulisse, was für tolle Momente das gewesen sein müssen!?
#
War beim Konzert dabei. Gänsehaut
#
Im Herzen von Europa mit dem HR Symphonie Orchester. 👍
#
garrysge schrieb:

Jemand ne Ahnung und in der Vergangenheit drauf geachtet, wann man mit dem Spielplan rechnen kann?


Letztes Jahr Freitag 22 Uhr. Ich weiß aber nicht, wie oft wir die Frage hier noch beantworten sollen.
#
SGE_Werner schrieb:

garrysge schrieb:

Jemand ne Ahnung und in der Vergangenheit drauf geachtet, wann man mit dem Spielplan rechnen kann?


Letztes Jahr Freitag 22 Uhr. Ich weiß aber nicht, wie oft wir die Frage hier noch beantworten sollen.

6 bis 9 mal, aber nur ungefähr
#
Fangen wir denn mit einem Heimspiel an?



Späßle Werner


Teilen