>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Wie auch immer. Ich bin jedenfalls noch fast nie alleine nach Frankfurt gefahren. Und daran wird sich auch nichts ändern. Dann halt ohne mich.
#
Wie auch immer. Ich bin jedenfalls noch fast nie alleine nach Frankfurt gefahren. Und daran wird sich auch nichts ändern. Dann halt ohne mich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich bin jedenfalls noch fast nie alleine nach Frankfurt gefahren.

Fast nie? Also doch?

WürzburgerAdler schrieb:

Und daran wird sich auch nichts ändern.        

Fast nie scheint mir dehnbar.

WürzburgerAdler schrieb:

Dann halt ohne mich.        

Wir leben in einem freien Land, da kann jeder selbst entscheiden.

Abgesehen von Deiner Familie - Schüler bezahlen 36 Euro, das sind 3 Euro pro Monat. Die wird wohl jeder haben! Zumindest jeder, der sich auch 2 CL Karten leisten könnte.
Also zumindest Leute, die sich auf Tageskarten für ein CL Spiel bewerben!
#
Geht's hier nicht um die Away-Spiele?
#
Geht's hier nicht um die Away-Spiele?
#
Bigbamboo schrieb:

Geht's hier nicht um die Away-Spiele?

Ich dachte mir hier geht's um die CL?
Sorry, falls das falsch war.
#
mc1998 schrieb:

Da ich die Sporting Fans 0,0 abschätzen kann Hoff ich einfach mal dass es überall ruhig bleibt. Kein Bock auf Geisterspiel bei sowas einmaligen

Ich denke das wird dann eher in Marseille gefährlich. Hoffe das sich alle am Riemen reißen.
#
Du weißt doch, dass es immer irgendeinen Deppen gibt, der Rauchtöpfe zum Anpfiff oder segelnde Pyros geil findet und sich darauf den Olm würgt. Dass wir hier eine (vielleicht) einmalige Reise vor uns haben, bei der möglichst viele zuschauen wollen,  ist denen doch egal. Leider...
#
Ein ziemlich straffes Programm. Da ist Ausruhen nicht angesagt.
Mal sehen, wie wir das hinbekommen mit CL und Buli.
#
Und dem Freundschaftswettbewerb DFB-Pokal
#
So ein Mist, das einzige Spiel, das mich auswärts wirklich interessiert, liegt an dem allereinzigen Tag,an dem ich auf keinen Fall kann 👎 🤮
#
Das ist ärgerlich. Die UEFA hat immer ein offenes Ohr bei Wünschen nach anderen Terminierungen.
#
So ein Mist, das einzige Spiel, das mich auswärts wirklich interessiert, liegt an dem allereinzigen Tag,an dem ich auf keinen Fall kann 👎 🤮
#
Knueller schrieb:

So ein Mist, das einzige Spiel, das mich auswärts wirklich interessiert, liegt an dem allereinzigen Tag,an dem ich auf keinen Fall kann 👎 🤮

Das ist doch sonst ibei anderen mmer andersrum. Da,ist das Bayerheimspiel immer der einzige Tag im Jahr an dem sie können    😀😁
#
So ein Mist, das einzige Spiel, das mich auswärts wirklich interessiert, liegt an dem allereinzigen Tag,an dem ich auf keinen Fall kann 👎 🤮
#
Knueller schrieb:

So ein Mist, das einzige Spiel, das mich auswärts wirklich interessiert, liegt an dem allereinzigen Tag,an dem ich auf keinen Fall kann 👎 🤮

Das tut mir leid für dich.
#
Knueller schrieb:

So ein Mist, das einzige Spiel, das mich auswärts wirklich interessiert, liegt an dem allereinzigen Tag,an dem ich auf keinen Fall kann 👎 🤮

Das ist doch sonst ibei anderen mmer andersrum. Da,ist das Bayerheimspiel immer der einzige Tag im Jahr an dem sie können    😀😁
#
ThorstenH schrieb:

Knueller schrieb:

So ein Mist, das einzige Spiel, das mich auswärts wirklich interessiert, liegt an dem allereinzigen Tag,an dem ich auf keinen Fall kann 👎 🤮

Das ist doch sonst ibei anderen mmer andersrum. Da,ist das Bayerheimspiel immer der einzige Tag im Jahr an dem sie können    😀😁

Beste Antwort des Monats 🏆
#
Aber irgendwie ist es komisch. In den EL Threads war nach der Auslosung immer die Hölle los, jetzt ist es hier total entspannt. Entweder wir sind alle Profis geworden oder wir können alle nicht 😎
#
Haben wir eigentlich schon ein Video von Attila wie er ein Hähnchen erlegt oder wenigstens gefüttert bekommt? Von wegen Tottenham und so.
#
Aber irgendwie ist es komisch. In den EL Threads war nach der Auslosung immer die Hölle los, jetzt ist es hier total entspannt. Entweder wir sind alle Profis geworden oder wir können alle nicht 😎
#
Knueller schrieb:

Aber irgendwie ist es komisch. In den EL Threads war nach der Auslosung immer die Hölle los, jetzt ist es hier total entspannt. Entweder wir sind alle Profis geworden oder wir können alle nicht 😎

Anreise und Unterkunft ist für das eine Away-Game, das ich mitmachen möchte geklärt. Jetzt kommts drauf an, ob ich das Glück habe, ne Karte zu bekommen. Aber auch das wird sich irgendwie regeln, wie so oft.
Kein Grund, die Pferde hier scheu zu machen.
#
Sporting liegt gerade zu Hause 0:2 hinten gegen Chaves. Stand : Minute 73
#
MutterErnst schrieb:

Henk schrieb:

Moin!
Wollte mich als Mitglied gerade für zwei Tickets für das Heimspiel gegen Sporting bewerben. Jetzt sehe ich erst, dass die zweite Person auch Mitglied sein muss.
Ich verstehe das Prinzip, für mich bedeutet es aber offensichtlich, dass ich nicht mit meinem Sohn (kein Mitglied) ins Stadion kann. Sehr schade.
Auf einen freien Verkauf kann man da wohl eher nicht hoffen...


Gibt die Möglichkeit einer Familienmitgliedschaft


Danke für die Info. Geht aber erst ab 3 Personen und würde jetzt nicht mehr für die CL gelten. Was auch richtig so ist.
#
Henk schrieb:

MutterErnst schrieb:

Henk schrieb:

Moin!
Wollte mich als Mitglied gerade für zwei Tickets für das Heimspiel gegen Sporting bewerben. Jetzt sehe ich erst, dass die zweite Person auch Mitglied sein muss.
Ich verstehe das Prinzip, für mich bedeutet es aber offensichtlich, dass ich nicht mit meinem Sohn (kein Mitglied) ins Stadion kann. Sehr schade.
Auf einen freien Verkauf kann man da wohl eher nicht hoffen...


Gibt die Möglichkeit einer Familienmitgliedschaft


Danke für die Info. Geht aber erst ab 3 Personen und würde jetzt nicht mehr für die CL gelten. Was auch richtig so ist.


Bei der Begleitperson ist kein Eintrittsdatum vorgeschrieben !

Wenn wie die Gruppenphase überstehen sollten könnte dein Sohn mit wenn du ihn jetzt anmeldest !
#
Basaltkopp schrieb:

Finde ich absolut korrekt, dass man erst einmal nur Mitglieder mit Karten versorgt.

Ich habe 7 Enkel und drei Schwiegersöhne, sieben davon fußballbegeistert, insgesamt sind das vier verschiedene Familien. Keinen von denen dürfte ich mitnehmen und für die Eintracht gewinnen.
Gegen die Bevorzugung von Mitgliedern sage ich gar nichts. Aber für die Begleitperson?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Finde ich absolut korrekt, dass man erst einmal nur Mitglieder mit Karten versorgt.

Ich habe 7 Enkel und drei Schwiegersöhne, sieben davon fußballbegeistert, insgesamt sind das vier verschiedene Familien. Keinen von denen dürfte ich mitnehmen und für die Eintracht gewinnen.
Gegen die Bevorzugung von Mitgliedern sage ich gar nichts. Aber für die Begleitperson?


Mitglieder kann man auch gegen Bochum begeistern. Das müssen nicht die CL-Spiele sein. Ich finde es gut, dass die Karten den Mitgliedern vorbehalten sind. Wer sich nach einem Spiel gegen Bochum dann angesteckt fühlt, wird halt Mitglied, und kann sich dann für nächstes Jahr einreihen, wenn der Titel verteidigt wird.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Finde ich absolut korrekt, dass man erst einmal nur Mitglieder mit Karten versorgt.

Ich habe 7 Enkel und drei Schwiegersöhne, sieben davon fußballbegeistert, insgesamt sind das vier verschiedene Familien. Keinen von denen dürfte ich mitnehmen und für die Eintracht gewinnen.
Gegen die Bevorzugung von Mitgliedern sage ich gar nichts. Aber für die Begleitperson?


Mitglieder kann man auch gegen Bochum begeistern. Das müssen nicht die CL-Spiele sein. Ich finde es gut, dass die Karten den Mitgliedern vorbehalten sind. Wer sich nach einem Spiel gegen Bochum dann angesteckt fühlt, wird halt Mitglied, und kann sich dann für nächstes Jahr einreihen, wenn der Titel verteidigt wird.
#
Jo. Auch hier Danke für den Hinweis.
Ich hab dies schon zu Zweitligazeiten praktiziert. In Spielen gegen Aue oder Sandhausen hätten sich meine Begleiter*innen die Finger nach Bochum geschleckt. Gegen Tottenham dürfen sie allerdings nicht mit.
#
Jo. Auch hier Danke für den Hinweis.
Ich hab dies schon zu Zweitligazeiten praktiziert. In Spielen gegen Aue oder Sandhausen hätten sich meine Begleiter*innen die Finger nach Bochum geschleckt. Gegen Tottenham dürfen sie allerdings nicht mit.
#
Hi WA, ich hätte auch noch ein paar belehrende Sprüche in petto (habe mich als Kind zb von Unentschieden gegen Uerdingen begeistern lassen). Schreib mir gerne ne PN, wenn Du sie haben willst. Übergabe hier oder am GD (Container). 😊
#
Einen guten Morgen an alle,
auch ich habe erstmal gestaunt das ich meine Frau nicht mitnehmen kann.
Das hat aber auch einen positiven Aspekt, da ich dann das Spiel ohne irgend welche unnötige Fragen genießen kann und meine Bier werden nicht gezählt
Nun Spaß bei Seite... viele haben das ja schon richtig erkannt. Ich nenne die 10T binnen 4 Wochen die dazu kamen ja nett aber die meisten sind halt dann doch Eventis. Und wenn meine Frau noch kein Mitglied ist muss ich mich der Frage stellen warum das so ist. Klar bin ich jetzt erst mal der blöde Kerl bin aber über die Entscheidung unserer SGE voll des Lobes.
Die treuen werden hier mal belohnt -Punkt- (die das Losglück haben)
LG Humbi


Teilen