Ich bin jedenfalls noch fast nie alleine nach Frankfurt gefahren.
Fast nie? Also doch?
WürzburgerAdler schrieb:
Und daran wird sich auch nichts ändern.
Fast nie scheint mir dehnbar.
WürzburgerAdler schrieb:
Dann halt ohne mich.
Wir leben in einem freien Land, da kann jeder selbst entscheiden.
Abgesehen von Deiner Familie - Schüler bezahlen 36 Euro, das sind 3 Euro pro Monat. Die wird wohl jeder haben! Zumindest jeder, der sich auch 2 CL Karten leisten könnte. Also zumindest Leute, die sich auf Tageskarten für ein CL Spiel bewerben!
Ich bin jedenfalls noch fast nie alleine nach Frankfurt gefahren.
Fast nie? Also doch?
WürzburgerAdler schrieb:
Und daran wird sich auch nichts ändern.
WürzburgerAdler schrieb:
Dann halt ohne mich.
Abgesehen von Deiner Familie - Schüler bezahlen 36 Euro, das sind 3 Euro pro Monat. Die wird wohl jeder haben! Zumindest jeder, der sich auch 2 CL Karten leisten könnte. Also zumindest Leute, die sich auf Tageskarten für ein CL Spiel bewerben!
Du weißt doch, dass es immer irgendeinen Deppen gibt, der Rauchtöpfe zum Anpfiff oder segelnde Pyros geil findet und sich darauf den Olm würgt. Dass wir hier eine (vielleicht) einmalige Reise vor uns haben, bei der möglichst viele zuschauen wollen, ist denen doch egal. Leider...
Aber irgendwie ist es komisch. In den EL Threads war nach der Auslosung immer die Hölle los, jetzt ist es hier total entspannt. Entweder wir sind alle Profis geworden oder wir können alle nicht 😎
Aber irgendwie ist es komisch. In den EL Threads war nach der Auslosung immer die Hölle los, jetzt ist es hier total entspannt. Entweder wir sind alle Profis geworden oder wir können alle nicht 😎
Anreise und Unterkunft ist für das eine Away-Game, das ich mitmachen möchte geklärt. Jetzt kommts drauf an, ob ich das Glück habe, ne Karte zu bekommen. Aber auch das wird sich irgendwie regeln, wie so oft. Kein Grund, die Pferde hier scheu zu machen.
Ich gehe eh immer automatisch davon aus, dass ich kein Losglück habe, und habe damit bisher auch immer richtig gelegen - bis auf eine einzige Ausnahme gegen Barca daheim, wofür ich immer dankbar sein werde.
Von daher, meh. Wenn man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht sein.
Anreise und Unterkunft ist für das eine Away-Game, das ich mitmachen möchte geklärt. Jetzt kommts drauf an, ob ich das Glück habe, ne Karte zu bekommen. Aber auch das wird sich irgendwie regeln, wie so oft. Kein Grund, die Pferde hier scheu zu machen.
Moin! Wollte mich als Mitglied gerade für zwei Tickets für das Heimspiel gegen Sporting bewerben. Jetzt sehe ich erst, dass die zweite Person auch Mitglied sein muss. Ich verstehe das Prinzip, für mich bedeutet es aber offensichtlich, dass ich nicht mit meinem Sohn (kein Mitglied) ins Stadion kann. Sehr schade. Auf einen freien Verkauf kann man da wohl eher nicht hoffen...
Gibt die Möglichkeit einer Familienmitgliedschaft
Danke für die Info. Geht aber erst ab 3 Personen und würde jetzt nicht mehr für die CL gelten. Was auch richtig so ist.
Moin! Wollte mich als Mitglied gerade für zwei Tickets für das Heimspiel gegen Sporting bewerben. Jetzt sehe ich erst, dass die zweite Person auch Mitglied sein muss. Ich verstehe das Prinzip, für mich bedeutet es aber offensichtlich, dass ich nicht mit meinem Sohn (kein Mitglied) ins Stadion kann. Sehr schade. Auf einen freien Verkauf kann man da wohl eher nicht hoffen...
Danke für die Info. Geht aber erst ab 3 Personen und würde jetzt nicht mehr für die CL gelten. Was auch richtig so ist.
Bei der Begleitperson ist kein Eintrittsdatum vorgeschrieben !
Wenn wie die Gruppenphase überstehen sollten könnte dein Sohn mit wenn du ihn jetzt anmeldest !
Wenn wie die Gruppenphase überstehen sollten könnte dein Sohn mit wenn du ihn jetzt anmeldest !
Oh, vielen Dank für den Hinweis! Ich frage mich allerdings, ob man so schnell die Mitgliedsnummer erhält, die man bei der Bewerbung für die Tickets auch von der Begleitperson angeben muss. Und die Bewerbungsfrist für die Tickets endet Montag Abend um 20 Uhr.
Finde ich absolut korrekt, dass man erst einmal nur Mitglieder mit Karten versorgt.
Ich habe 7 Enkel und drei Schwiegersöhne, sieben davon fußballbegeistert, insgesamt sind das vier verschiedene Familien. Keinen von denen dürfte ich mitnehmen und für die Eintracht gewinnen. Gegen die Bevorzugung von Mitgliedern sage ich gar nichts. Aber für die Begleitperson?
Finde ich absolut korrekt, dass man erst einmal nur Mitglieder mit Karten versorgt.
Ich habe 7 Enkel und drei Schwiegersöhne, sieben davon fußballbegeistert, insgesamt sind das vier verschiedene Familien. Keinen von denen dürfte ich mitnehmen und für die Eintracht gewinnen. Gegen die Bevorzugung von Mitgliedern sage ich gar nichts. Aber für die Begleitperson?
Mitglieder kann man auch gegen Bochum begeistern. Das müssen nicht die CL-Spiele sein. Ich finde es gut, dass die Karten den Mitgliedern vorbehalten sind. Wer sich nach einem Spiel gegen Bochum dann angesteckt fühlt, wird halt Mitglied, und kann sich dann für nächstes Jahr einreihen, wenn der Titel verteidigt wird.
Jo. Auch hier Danke für den Hinweis. Ich hab dies schon zu Zweitligazeiten praktiziert. In Spielen gegen Aue oder Sandhausen hätten sich meine Begleiter*innen die Finger nach Bochum geschleckt. Gegen Tottenham dürfen sie allerdings nicht mit.
Mitglieder kann man auch gegen Bochum begeistern. Das müssen nicht die CL-Spiele sein. Ich finde es gut, dass die Karten den Mitgliedern vorbehalten sind. Wer sich nach einem Spiel gegen Bochum dann angesteckt fühlt, wird halt Mitglied, und kann sich dann für nächstes Jahr einreihen, wenn der Titel verteidigt wird.
Jo. Auch hier Danke für den Hinweis. Ich hab dies schon zu Zweitligazeiten praktiziert. In Spielen gegen Aue oder Sandhausen hätten sich meine Begleiter*innen die Finger nach Bochum geschleckt. Gegen Tottenham dürfen sie allerdings nicht mit.
Hi WA, ich hätte auch noch ein paar belehrende Sprüche in petto (habe mich als Kind zb von Unentschieden gegen Uerdingen begeistern lassen). Schreib mir gerne ne PN, wenn Du sie haben willst. Übergabe hier oder am GD (Container). 😊
Hi WA, ich hätte auch noch ein paar belehrende Sprüche in petto (habe mich als Kind zb von Unentschieden gegen Uerdingen begeistern lassen). Schreib mir gerne ne PN, wenn Du sie haben willst. Übergabe hier oder am GD (Container). 😊
Danke, auch wenn ich mir sicher bin, dass gerade DEINE Sprüche meinen Spruchschatz extrem bereichern würden. Momentan ist mein Bedarf an Belehrungen, z. B. wer wann und warum Mitglied zu sein hat, erstmal gedeckt. Sobald ich dies alles verarbeitet habe, komme ich auf dein Angebot zurück. Knüllersche Belehrungen fehlen mir noch in meiner Sammlung. 😉
Einen guten Morgen an alle, auch ich habe erstmal gestaunt das ich meine Frau nicht mitnehmen kann. Das hat aber auch einen positiven Aspekt, da ich dann das Spiel ohne irgend welche unnötige Fragen genießen kann und meine Bier werden nicht gezählt Nun Spaß bei Seite... viele haben das ja schon richtig erkannt. Ich nenne die 10T binnen 4 Wochen die dazu kamen ja nett aber die meisten sind halt dann doch Eventis. Und wenn meine Frau noch kein Mitglied ist muss ich mich der Frage stellen warum das so ist. Klar bin ich jetzt erst mal der blöde Kerl bin aber über die Entscheidung unserer SGE voll des Lobes. Die treuen werden hier mal belohnt -Punkt- (die das Losglück haben) LG Humbi
Bin da 100 Prozent bei Dir, meine Zeilen gelten aber nicht nur für Europa-Spiele sondern generell.
Warum sollten den Mitglieder hinter Nichtmitgliedern zurückstehen und keine Karten bekommen? In Zeiten, in denen die Eintracht mehr Mitglieder hat als Platzangebot im Stadion MUSS das Prinzip gelten : 1. Dauerkarte 2. Mitglied gelten 3. der Rest. Das ist nicht nur logisch sondern auch fair. Jedwelche Diskussion darüber verbietet sich hier und ist Zeitverschwendung.
Bei den vielen "Eintracht Anhängern" in Barcelona waren Figuren dabei die noch nie im Waldstadion waren, diese sind z.T. sogar noch interviewed worden und haben dies bestätigt. Die sind einfach mit nach Barcelona weil der Partner 'ne Karte hatte oder auch nicht oder weil es einfach eine schöne Reise zu einem Auswärtsspiel war. In eine unattraktive Stadt oder in Schlechtwetterzonen hätten diese "Eventies" nicht einen Gedanken verschwendet zu reisen geschweige denn das Spiel im TV zu verfolgen. So isses nämlich in vielen Fällen. Bei den Spielen im sonnigen Spanien ging es einigen eher um die Erpressung der Partner zur Teilnahme nach dem Motto "aber nicht ohne mich" ansonsten gibt's Ärger. Ui, jetzt fühlen sich einige Leser dieser Zeilen ertappt, ist mir aber egal - es muß mal geschrieben werden was Viele denken oder auch wissen.
100K+ Mitglieder sind schön für'n Verein, aber auf die kann sich die Eintracht nicht verlassen. Läuft es mal 'ne Zeit nicht so gut wird die Mitgliedschaft nicht verlängert - nicht daß ich das hoffe, wird aber vielleicht kommen.
Für die echten Anhänger, die aus welchen Gründen auch immer, nicht bei allen Heimspielen anwesend sein können, ist es dagegen frustrierend wenn nicht mal eine Karte für ein Heimspiel zu haben ist. Wer keine Zeit hat, unendlich lange am Telefon oder am Computer, eine Karte zu besorgen geht leer aus. Manche "Eventies" haben eventuell die Zeit, sich dem Wahnsinn einer Kartenbestellung hinzugeben....mit Erfolg. Echte Fans verstehen dagegen die Welt nicht mehr und gucken in die Röhre. Wird sich alles irgendwann zeigen.
Immerhin sollten wir nicht vergessen daß die Eintracht diesem entgegen wirken wollte indem nur eine gewisse Anzahl an Dauerkarten verkauft werden. Allen recht machen kann es die SGE nicht. Die Aufstockung unseres Waldstadions auf 60K wirkt nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein aber wer garantiert eine Aufstockung auf 80K? Selbst in den Europacupheimspielen 1976 und 1982 gegen West Ham respektive Tottenspurs war das Waldstadion nicht ausverkauft, selbst zum BL Derby gegen Offenbach kamen keine 60K. FCB und M'gladbach waren die einzigen ausverkauften Spiele.
So leid es der Eintracht tut, die Heimspiele müssen weiterhin fair ausgelastet werden. Ich denke dies wird auch denen einleuchten die "mal" einen Gast mitbringen möchten. Wäre eben nicht fair also Ende der Diskussion.
Wir schauten uns in den 70zigern mal ein Spiel gegen M'gladbach mit Gästen aus Glasgow an. Die schottischen Schulfreunde (einer Celtic-, der andere Rangers-Supporter) bekamen vor dem ausverkauften Spiel locker Karten auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion. Gab es also damals auch schon, also nicht jammern. Dauerkarten und Mitglieder haben zu Recht Vorrang bei der Kartenverlosung, Basta.
Fast nie? Also doch?
Abgesehen von Deiner Familie - Schüler bezahlen 36 Euro, das sind 3 Euro pro Monat. Die wird wohl jeder haben! Zumindest jeder, der sich auch 2 CL Karten leisten könnte.
Also zumindest Leute, die sich auf Tageskarten für ein CL Spiel bewerben!
Fast nie? Also doch?
Abgesehen von Deiner Familie - Schüler bezahlen 36 Euro, das sind 3 Euro pro Monat. Die wird wohl jeder haben! Zumindest jeder, der sich auch 2 CL Karten leisten könnte.
Also zumindest Leute, die sich auf Tageskarten für ein CL Spiel bewerben!
Ich dachte mir hier geht's um die CL?
Sorry, falls das falsch war.
Ich dachte mir hier geht's um die CL?
Sorry, falls das falsch war.
Ich denke das wird dann eher in Marseille gefährlich. Hoffe das sich alle am Riemen reißen.
Mal sehen, wie wir das hinbekommen mit CL und Buli.
Das ist doch sonst ibei anderen mmer andersrum. Da,ist das Bayerheimspiel immer der einzige Tag im Jahr an dem sie können 😀😁
Beste Antwort des Monats 🏆
Das tut mir leid für dich.
Das ist doch sonst ibei anderen mmer andersrum. Da,ist das Bayerheimspiel immer der einzige Tag im Jahr an dem sie können 😀😁
Beste Antwort des Monats 🏆
Anreise und Unterkunft ist für das eine Away-Game, das ich mitmachen möchte geklärt. Jetzt kommts drauf an, ob ich das Glück habe, ne Karte zu bekommen. Aber auch das wird sich irgendwie regeln, wie so oft.
Kein Grund, die Pferde hier scheu zu machen.
Ich gehe eh immer automatisch davon aus, dass ich kein Losglück habe, und habe damit bisher auch immer richtig gelegen - bis auf eine einzige Ausnahme gegen Barca daheim, wofür ich immer dankbar sein werde.
Von daher, meh. Wenn man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht sein.
1 Beitrag wurde in "Champions League away (Kein Handel mit Karten! siehe #1 oder #204)" verschoben.
Anreise und Unterkunft ist für das eine Away-Game, das ich mitmachen möchte geklärt. Jetzt kommts drauf an, ob ich das Glück habe, ne Karte zu bekommen. Aber auch das wird sich irgendwie regeln, wie so oft.
Kein Grund, die Pferde hier scheu zu machen.
Oh, vielen Dank für den Hinweis!
Ich frage mich allerdings, ob man so schnell die Mitgliedsnummer erhält, die man bei der Bewerbung für die Tickets auch von der Begleitperson angeben muss. Und die Bewerbungsfrist für die Tickets endet Montag Abend um 20 Uhr.
Ich habe 7 Enkel und drei Schwiegersöhne, sieben davon fußballbegeistert, insgesamt sind das vier verschiedene Familien. Keinen von denen dürfte ich mitnehmen und für die Eintracht gewinnen.
Gegen die Bevorzugung von Mitgliedern sage ich gar nichts. Aber für die Begleitperson?
Ich hab dies schon zu Zweitligazeiten praktiziert. In Spielen gegen Aue oder Sandhausen hätten sich meine Begleiter*innen die Finger nach Bochum geschleckt. Gegen Tottenham dürfen sie allerdings nicht mit.
Ich hab dies schon zu Zweitligazeiten praktiziert. In Spielen gegen Aue oder Sandhausen hätten sich meine Begleiter*innen die Finger nach Bochum geschleckt. Gegen Tottenham dürfen sie allerdings nicht mit.
Danke, auch wenn ich mir sicher bin, dass gerade DEINE Sprüche meinen Spruchschatz extrem bereichern würden. Momentan ist mein Bedarf an Belehrungen, z. B. wer wann und warum Mitglied zu sein hat, erstmal gedeckt. Sobald ich dies alles verarbeitet habe, komme ich auf dein Angebot zurück. Knüllersche Belehrungen fehlen mir noch in meiner Sammlung. 😉
Geht's da wieder um Fressen, Saufen, Kotzen und Scheißen?
auch ich habe erstmal gestaunt das ich meine Frau nicht mitnehmen kann.
Das hat aber auch einen positiven Aspekt, da ich dann das Spiel ohne irgend welche unnötige Fragen genießen kann und meine Bier werden nicht gezählt
Nun Spaß bei Seite... viele haben das ja schon richtig erkannt. Ich nenne die 10T binnen 4 Wochen die dazu kamen ja nett aber die meisten sind halt dann doch Eventis. Und wenn meine Frau noch kein Mitglied ist muss ich mich der Frage stellen warum das so ist. Klar bin ich jetzt erst mal der blöde Kerl bin aber über die Entscheidung unserer SGE voll des Lobes.
Die treuen werden hier mal belohnt -Punkt- (die das Losglück haben)
LG Humbi
Warum sollten den Mitglieder hinter Nichtmitgliedern zurückstehen und keine Karten bekommen?
In Zeiten, in denen die Eintracht mehr Mitglieder hat als Platzangebot im Stadion MUSS das Prinzip gelten :
1. Dauerkarte 2. Mitglied gelten 3. der Rest. Das ist nicht nur logisch sondern auch fair.
Jedwelche Diskussion darüber verbietet sich hier und ist Zeitverschwendung.
Bei den vielen "Eintracht Anhängern" in Barcelona waren Figuren dabei die noch nie im Waldstadion waren, diese sind z.T. sogar noch interviewed worden und haben dies bestätigt. Die sind einfach mit nach Barcelona weil der Partner 'ne Karte hatte oder auch nicht oder weil es einfach eine schöne Reise zu einem Auswärtsspiel war.
In eine unattraktive Stadt oder in Schlechtwetterzonen hätten diese "Eventies" nicht einen Gedanken verschwendet zu reisen geschweige denn das Spiel im TV zu verfolgen. So isses nämlich in vielen Fällen.
Bei den Spielen im sonnigen Spanien ging es einigen eher um die Erpressung der Partner zur Teilnahme nach dem Motto "aber nicht ohne mich" ansonsten gibt's Ärger. Ui, jetzt fühlen sich einige Leser dieser Zeilen ertappt, ist mir aber egal - es muß mal geschrieben werden was Viele denken oder auch wissen.
100K+ Mitglieder sind schön für'n Verein, aber auf die kann sich die Eintracht nicht verlassen. Läuft es mal 'ne Zeit nicht so gut wird die Mitgliedschaft nicht verlängert - nicht daß ich das hoffe, wird aber vielleicht kommen.
Für die echten Anhänger, die aus welchen Gründen auch immer, nicht bei allen Heimspielen anwesend sein können, ist es dagegen frustrierend wenn nicht mal eine Karte für ein Heimspiel zu haben ist.
Wer keine Zeit hat, unendlich lange am Telefon oder am Computer, eine Karte zu besorgen geht leer aus. Manche "Eventies" haben eventuell die Zeit, sich dem Wahnsinn einer Kartenbestellung hinzugeben....mit Erfolg.
Echte Fans verstehen dagegen die Welt nicht mehr und gucken in die Röhre. Wird sich alles irgendwann zeigen.
Immerhin sollten wir nicht vergessen daß die Eintracht diesem entgegen wirken wollte indem nur eine gewisse Anzahl an Dauerkarten verkauft werden. Allen recht machen kann es die SGE nicht. Die Aufstockung unseres Waldstadions auf 60K wirkt nur wie ein Tropfen auf den heißen Stein aber wer garantiert eine Aufstockung auf 80K? Selbst in den Europacupheimspielen 1976 und 1982 gegen West Ham respektive Tottenspurs war das Waldstadion nicht ausverkauft, selbst zum BL Derby gegen Offenbach kamen keine 60K. FCB und M'gladbach waren die einzigen ausverkauften Spiele.
So leid es der Eintracht tut, die Heimspiele müssen weiterhin fair ausgelastet werden. Ich denke dies wird auch denen einleuchten die "mal" einen Gast mitbringen möchten. Wäre eben nicht fair also Ende der Diskussion.
Wir schauten uns in den 70zigern mal ein Spiel gegen M'gladbach mit Gästen aus Glasgow an. Die schottischen Schulfreunde (einer Celtic-, der andere Rangers-Supporter) bekamen vor dem ausverkauften Spiel locker Karten auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion. Gab es also damals auch schon, also nicht jammern.
Dauerkarten und Mitglieder haben zu Recht Vorrang bei der Kartenverlosung, Basta.