>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Wer isn da nun 1.? Benfica oder psg? Punktgleich, torgleich, direkter Vergleich gleich. Im Kicker stehen beide auf 1…
#
Shah0405 schrieb:

Wer isn da nun 1.? Benfica oder psg? Punktgleich, torgleich, direkter Vergleich gleich. Im Kicker stehen beide auf 1…

Denke mal PSG wegen höherem Koeffizienten?!
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.
#
Wer isn da nun 1.? Benfica oder psg? Punktgleich, torgleich, direkter Vergleich gleich. Im Kicker stehen beide auf 1…
#
Dann Zählen die Auswärtstore..
Ergo Benfica erster und ein möglicher Gegner von uns
#
Wer isn da nun 1.? Benfica oder psg? Punktgleich, torgleich, direkter Vergleich gleich. Im Kicker stehen beide auf 1…
#
Gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt! Entscheidet da wohlmöglich das Los?
#
Nein. Vor Koeffizient usw kommen die mehr geschossenen Auswärtstore allgemein und da war Benfica besser.
#
Gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt! Entscheidet da wohlmöglich das Los?
#
Benfica 1. weil mehr Auswärtstore
#
Benfica ist 1. weil mehr Auswärtstore insgesamt erzielt.
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Porto!
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea


Vom ersten Blick natürlich einen der Portugiesen. Allerdings würde ich - warum auch immer - Chelsea als machbarer ansehen.  
#
SGE_Werner schrieb:

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Porto!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Porto!


Mir total latte gerne nicht Madrid.. die hatten wir ja schon. Lieber was neues..
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.
#
Ganz klar: Einmal Estadio Santiago Bernabéu
#
Man City ist das einzige Team, gegen das die Eintracht noch kein Pflichtspiel hatte, oder?
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.


Keine Lust auf Engländer und Portugieser.Madrid hatten wir erst…


Bleibt nur noch Neapel übrig
#
Meine Favoriten

1. Benfica
2. Real
3. Porto
4. Neapel
5. Chelsea
6. Man City
#
Auch geil für Bayern

Können bekommen: Milan, Brügge, Liverpool und PSG

Schöne Spanne...

Wären wir Gruppensieger geworden, wären unsere möglichen Gegner ebenfalls Milan, Brügge, Liverpool, PSG und halt Inter.
So schlimm ist also Platz 2 nicht.
#
Meine Favoriten

1. Benfica
2. Real
3. Porto
4. Neapel
5. Chelsea
6. Man City
#
Real und city lieber später. Napoli und Benfica sind sehr gut drauf. Also lieber Chelsea oder Porto. Wir sind natürlich immer Außenseiter, aber das liegt uns ja.
#
Man City ist das einzige Team, gegen das die Eintracht noch kein Pflichtspiel hatte, oder?
#
Henk schrieb:

Man City ist das einzige Team, gegen das die Eintracht noch kein Pflichtspiel hatte, oder?

Habe nur ein Freundschaftsspiel von 1956 gefunden:
Eintracht UND FSV Frankfurt gegen Manchester City:
http://www.eintracht-archiv.de/1956/1957-05-15st.html
#
Henk schrieb:

Man City ist das einzige Team, gegen das die Eintracht noch kein Pflichtspiel hatte, oder?

Habe nur ein Freundschaftsspiel von 1956 gefunden:
Eintracht UND FSV Frankfurt gegen Manchester City:
http://www.eintracht-archiv.de/1956/1957-05-15st.html
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

Man City ist das einzige Team, gegen das die Eintracht noch kein Pflichtspiel hatte, oder?

Habe nur ein Freundschaftsspiel von 1956 gefunden:
Eintracht UND FSV Frankfurt gegen Manchester City:
http://www.eintracht-archiv.de/1956/1957-05-15st.html

Damals wie heute 😊
"Noch ein Wort zum Schiedsrichter. Herr Jacobi aus Mannheim gab wieder eine "Galavorstellung". Was er an diesem Abend mit den Allüren eines Feldherrn zusammenpfiff, konnte auch den Friedfertigsten in Harnisch brin[gen"
(Aus 'Frankfurter Neue Presse' vom 16.05.1957)
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Chelsea, die hauen wir weg 😉
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

Man City ist das einzige Team, gegen das die Eintracht noch kein Pflichtspiel hatte, oder?

Habe nur ein Freundschaftsspiel von 1956 gefunden:
Eintracht UND FSV Frankfurt gegen Manchester City:
http://www.eintracht-archiv.de/1956/1957-05-15st.html

Damals wie heute 😊
"Noch ein Wort zum Schiedsrichter. Herr Jacobi aus Mannheim gab wieder eine "Galavorstellung". Was er an diesem Abend mit den Allüren eines Feldherrn zusammenpfiff, konnte auch den Friedfertigsten in Harnisch brin[gen"
(Aus 'Frankfurter Neue Presse' vom 16.05.1957)
#
Geschmeidiger 2:0 Erfolg obwohl die damals gegen 12 Mann und einen nicht englischen Torwart gespielt haben


Teilen