>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
wann spielen wir dort ??
#
21 Uhr
#
warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


die können in Italien jeden an die Wand spielen soviel sie wollen. UNS nicht!
#
Machbar
#
Geile Stadt, geiles Essen Empfehlung "la Nonna"
Aber wann ist das Spiel???????
#
Machbar
#
Schönesge schrieb:

Machbar


die letzten Duelle gegen die haben wir ja gewonnen - ist halt so 1..2...27 Jahre her
#
Brennt sie schon?
#
N-tony Sabini schrieb:

Brennt sie schon?

Wir haben doch Neapel bekommen.
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


die können in Italien jeden an die Wand spielen soviel sie wollen. UNS nicht!
#
67sge schrieb:

Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


die können in Italien jeden an die Wand spielen soviel sie wollen. UNS nicht!


Wenn wir gegen die spielen, führen wir doch auch die Liga an. Immer locker bleiben
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


Weil es ein geiles Los ist. Will man einfache Gegner darf man halt keine Champions League spielen.
#
Genauso isses. Trotzdem freue ich mich, dass uns Real erspart blieb. Gern im Viertelfinale. Und was die aktuelle Form angeht, ist das uninteressant. Die Spiele sind in einem Vierteljahr!!!
#
Brennt sie schon?
#
Ach ne, falsch gelesen.
#
Sauschwer,Napoli spielt eine überragende Saison, hoffentlich brechen sie über den Winter etwas ein.
#
Kack schwer, aber auch sau geil! Ein leichten Gegner hätte es hier eh nicht gegeben. Mit Neapel meine Meinung nach aber auch den schwersten bekommen. Aber in zwei Spielen ist immer alles drin. Bis zum Spiel fließt auch noch reichlich Wasser den Main entlang. Wer weiß in welcher Form wir und sie sein werden.
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


Also ob da noch ein einfacher Gegner dabei war...
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


Weil Italien schöner als England ist.

Und der Blick eben von Oli Kahn.. hoffentlich fliegen die Bauern raus.
#
Kack schwer, aber auch sau geil! Ein leichten Gegner hätte es hier eh nicht gegeben. Mit Neapel meine Meinung nach aber auch den schwersten bekommen. Aber in zwei Spielen ist immer alles drin. Bis zum Spiel fließt auch noch reichlich Wasser den Main entlang. Wer weiß in welcher Form wir und sie sein werden.
#
Naja so viel wird sich net ändern durch die WM Pause
#
heute um 18 uhr wird bekannt gegeben, an welchem tag wir spielen.
ich nehme an MEZ, weiß es aber nicht.
#
Sauschwer,Napoli spielt eine überragende Saison, hoffentlich brechen sie über den Winter etwas ein.
#
Barca war auch gut drauf, bis wir kamen
Napoli wird einbrechen, nachdem wir mit ihnen fertig sind
#
N-tony Sabini schrieb:

Brennt sie schon?

Wir haben doch Neapel bekommen.
#
Ich hatte das nicht nicht gelesen
#
Neapel ist klarer Favorit. Die spielen die Serie A und die CL Grund und Boden. Aber ich denke wir haben eine Chance. Kvaratskhelia, Osimhen etc. Wird auf jeden Fall stimmungsvoll. Ich hoffe es bleibt auch unter den Fans ruhig.
#
mc1998 schrieb:

Neapel ist klarer Favorit. Die spielen die Serie A und die CL Grund und Boden. Aber ich denke wir haben eine Chance. Kvaratskhelia, Osimhen etc. Wird auf jeden Fall stimmungsvoll. Ich hoffe es bleibt auch unter den Fans ruhig.


Da sagste was…. Was die Fans angeht kann das leicht zu Marseille 2.0 werden… hoffen wir mal.
#
hauptsache nicht mancity und real. der rest war mir egal.
weiß nicht, ob porto vielleicht etwas leichter gewesen wäre.
#
Neapel ist klarer Favorit. Die spielen die Serie A und die CL Grund und Boden. Aber ich denke wir haben eine Chance. Kvaratskhelia, Osimhen etc. Wird auf jeden Fall stimmungsvoll. Ich hoffe es bleibt auch unter den Fans ruhig.
#
Wir sind als Diva ja immer fuer ne Ueberraschung gut.

Gegen Bochum verlieren und gegen Napoli gewinnen waer mal wieder typisch...

Hartes Los, wird spannend.
#
Ich hatte das nicht nicht gelesen
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich hatte das nicht nicht gelesen


also hast Du es ja gelesen


Teilen