>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Naja, da fallen die italienischen Nationalspieler halt alle raus.
#
Ein paar sind wohl doch dabei.

Piotr Zielinski      Offensives Mittelfeld
20.05.1994 (28) Polen 40,00 Mio. €

Hirving Lozano Rechtsaußen
30.07.1995 (27) Mexiko 30,00 Mio. €

Frank Anguissa Defensives Mittelfeld
16.11.1995 (26) Kamerun 30,00 Mio. €

Min-jae Kim Min-jae Kim
Innenverteidiger
15.11.1996 (25) Südkorea 25,00 Mio. €

Mathías Olivera Linker Verteidiger
31.10.1997 (25) Uruguay 15,00 Mio €

nicht dabei

Victor Osimhen Mittelstürmer
29.12.1998 (23) Nigeria 65,00 Mio. €

Lhvicha Kvaratskhelia Linksaußen
12.02.2001 (21) Georgien 35,00 Mio. €

Giacomo Raspadori Hängende Spitze
18.02.2000 (22) Italien 30,00 Mio. €

Tanguy Ndombélé  Zentrales Mittelfeld
28.12.1996 (25) Frankreich
DR Kongo 30,00 Mio. €

Giovanni Di Lorenzo Rechter Verteidiger
04.08.1993 (29) Italien 25,00 Mio. €

Amir Rrahmani Innenverteidiger
24.02.1994 (28) Kosovo
Albanien 25,00 Mio. €

Eljif Elmas Eljif Elmas Offensives Mittelfeld
24.09.1999 (23) Nordmazedonien 24,00 Mio. €
nicht dabei

Matteo Politano Rechtsaußen
03.08.1993 (29) Italien 20,00 Mio. €

Stanislav Lobotka Defensives Mittelfeld
25.11.1994 (27) Slowakei 20,00 Mio. €

Giovanni Simeone Mittelstürmer
05.07.1995 (27) Argentinien
Spanien 17,00 Mio. €

ehemaliger Nationalspieler


#
Ich freue mich auf Napoli!

Klar, sie sind eine Topmannschaft.
Wir kennen die Spielernamen vielleicht nicht alle, aber die Performance spricht für sich.
Aber: Es sind 2 Spiele. Alles ist möglich.

Klar, kann eine unangenehme Auswärtsfahrt werden.
Stimmung eher aggressiv, Neapel eher unsicher, Tickets werden schwierig.
Aber da waren wir noch nie. Lecker Pizza.

Last not least: Wir sind im Champions League Achtelfinale!!!


Übrigens, wer buchen will: Easyjet hat Direktflüge ab Berlin zu akzeptablen Preisen (Kann man JETZT für beide Wochen buchen und wenn man binnen 24h storniert, kriegt man Geld zurück. Also quasi jetzt für €89 sicher den Flug bekommen. Ab Stuttgart mit Eurowings sieht auch ok aus.
#
yeahboah schrieb:

Aber da waren wir noch nie.


Stimmt doch nicht: 1994: 2 mal 1:0 gewonnen, bevor dann gegen Juve Schluss war
#
Ich freue mich auf Napoli!

Klar, sie sind eine Topmannschaft.
Wir kennen die Spielernamen vielleicht nicht alle, aber die Performance spricht für sich.
Aber: Es sind 2 Spiele. Alles ist möglich.

Klar, kann eine unangenehme Auswärtsfahrt werden.
Stimmung eher aggressiv, Neapel eher unsicher, Tickets werden schwierig.
Aber da waren wir noch nie. Lecker Pizza.

Last not least: Wir sind im Champions League Achtelfinale!!!


Übrigens, wer buchen will: Easyjet hat Direktflüge ab Berlin zu akzeptablen Preisen (Kann man JETZT für beide Wochen buchen und wenn man binnen 24h storniert, kriegt man Geld zurück. Also quasi jetzt für €89 sicher den Flug bekommen. Ab Stuttgart mit Eurowings sieht auch ok aus.
#
yeahboah schrieb:

Übrigens, wer buchen will: Easyjet hat Direktflüge ab Berlin zu akzeptablen Preisen (Kann man JETZT für beide Wochen buchen und wenn man binnen 24h storniert, kriegt man Geld zurück. Also quasi jetzt für €89 sicher den Flug bekommen. Ab Stuttgart mit Eurowings sieht auch ok aus.

Ähm, mit 59 € Stornierungsgebühr.
#
Außerdem ist Neapel ein guter Kompromiss.
Nicht eine der "Übermannschaften" aber Brügge wäre als Gegner irgendwie gar nicht CL.


Ich frage mich, woher einige diese Arroganz hernehmen und offenbar vergessen, was für einen Traum wir gerade leben dürfen. Brügge ist immerhin seit 2016 quasi Dauergast in der CL und Neapel ungeschlagen in der Serie A.

Angesichts unserer eigenen Ergebnisse wie ein 0:3 gegen den Tabellenletzten find ich solche Aussagen ja schon mal Wert einzuordnen.
#
ezio schrieb:

Außerdem ist Neapel ein guter Kompromiss.
Nicht eine der "Übermannschaften" aber Brügge wäre als Gegner irgendwie gar nicht CL.


Ich frage mich, woher einige diese Arroganz hernehmen und offenbar vergessen, was für einen Traum wir gerade leben dürfen. Brügge ist immerhin seit 2016 quasi Dauergast in der CL und Neapel ungeschlagen in der Serie A.


Sehe ich auch so. Streng genommen ist Brügge "mehr CL" als wir.

Jede Mannschaft, die im Achtelfinale steht, hat sich dieses Privileg in der Gruppenphase redlich verdient. Jede Mannschaft ist ein ernstzunehmender Gegner. Und bevor man andere Vereine kleinredet, sollte man auch bedenken, dass wir eine der ausgewogensten Gruppen der jüngeren CL-Geschichte hatten, mit Teams, die ausschließlich auf unserem Level waren, während Brügge sich in einer Gruppe mit Atletico, Leverkusen und Porto qualifiziert hat.
#
Frech wie Lufthansa direkt die Preise erhöht: Mi 15.03 bis Sa 18.03 vorhin noch für 210€ kostet nun bereits 770€. Kann mir nicht vorstellen, dass bereits so viele auf gut Glück gebucht haben!
#
Geile Stadt, geiler Club, geiles Stadion, Maradona-Mythos, geile Fans.
Dass wir gegen jeden bestehen können, haben wir bewiesen. Und wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt und feiern ne mords Sause, weil wirs können. Ende.
#
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-freuen-sich-auf-neapel-geiles-los-und-definitiv-nicht-chancenlos-91899949.html

„Wahnsinn, wenn wir jetzt noch irgendwann in Liverpool spielen, ist meine Bucketlist leer. Obergeil, Urlaub ist eingereicht“, ist Knueller außer sich vor Freude über das Los
#
Außerdem ist Neapel ein guter Kompromiss.
Nicht eine der "Übermannschaften" aber Brügge wäre als Gegner irgendwie gar nicht CL.


Ich frage mich, woher einige diese Arroganz hernehmen und offenbar vergessen, was für einen Traum wir gerade leben dürfen. Brügge ist immerhin seit 2016 quasi Dauergast in der CL und Neapel ungeschlagen in der Serie A.

Angesichts unserer eigenen Ergebnisse wie ein 0:3 gegen den Tabellenletzten find ich solche Aussagen ja schon mal Wert einzuordnen.
#
ezio schrieb:

Außerdem ist Neapel ein guter Kompromiss.
Nicht eine der "Übermannschaften" aber Brügge wäre als Gegner irgendwie gar nicht CL.


Ich frage mich, woher einige diese Arroganz hernehmen und offenbar vergessen, was für einen Traum wir gerade leben dürfen. Brügge ist immerhin seit 2016 quasi Dauergast in der CL und Neapel ungeschlagen in der Serie A.

Angesichts unserer eigenen Ergebnisse wie ein 0:3 gegen den Tabellenletzten find ich solche Aussagen ja schon mal Wert einzuordnen.


Jesses. OK ab jetzt werde ich bei Champions League nur noch an Brügge denken
Ich nehme auch keinem Fan eines anderen Vereins übel wenn sie behaupten das Eintracht nun auch nicht nach CL klingt. Klar haben wir jetzt 2-3 mal ordentlich (sportlich) bambule in Europa gemacht aber wäre ich ein Fan/Kunde von PSG, Bayern, City und co wäre das Los "SGE" ansonsten irgendwas zwischen Freilos und "wer ist die Eintracht"

Ich habe ja auch SSC, Porto und Benfica arrogant wie ich bin "abgewertet" und zwischen Achtelfinale und EL Abstieg eingeordnet... Genau die Kategorie in der wir aktuell sind und die wir in 2 EL Saisons reihenweise bespielt und ausgeschaltet haben.

Wenn Ich schon im Konzert der großen mitspielen darf will ich auch irgendwann mal mit/gegen die besten Spielen und bei allem Respekt, Brügge gehört da gar nicht dazu.
#
J_Boettcher schrieb:

dann zitiere ich auch mal meinen Arbeitskollegen, kommt aus Neapel

[12:24]
Napoli is the team playing the best football in Italy, at the moment. But that trainer is known for killing his teams in spring....

Das klingt doch gut. Wann beginnt in Neapel so der Frühling?
#
Immer jedes Jahr genau am 08.03. Das weiß man doch...
#
ezio schrieb:

Außerdem ist Neapel ein guter Kompromiss.
Nicht eine der "Übermannschaften" aber Brügge wäre als Gegner irgendwie gar nicht CL.


Ich frage mich, woher einige diese Arroganz hernehmen und offenbar vergessen, was für einen Traum wir gerade leben dürfen. Brügge ist immerhin seit 2016 quasi Dauergast in der CL und Neapel ungeschlagen in der Serie A.

Angesichts unserer eigenen Ergebnisse wie ein 0:3 gegen den Tabellenletzten find ich solche Aussagen ja schon mal Wert einzuordnen.


Jesses. OK ab jetzt werde ich bei Champions League nur noch an Brügge denken
Ich nehme auch keinem Fan eines anderen Vereins übel wenn sie behaupten das Eintracht nun auch nicht nach CL klingt. Klar haben wir jetzt 2-3 mal ordentlich (sportlich) bambule in Europa gemacht aber wäre ich ein Fan/Kunde von PSG, Bayern, City und co wäre das Los "SGE" ansonsten irgendwas zwischen Freilos und "wer ist die Eintracht"

Ich habe ja auch SSC, Porto und Benfica arrogant wie ich bin "abgewertet" und zwischen Achtelfinale und EL Abstieg eingeordnet... Genau die Kategorie in der wir aktuell sind und die wir in 2 EL Saisons reihenweise bespielt und ausgeschaltet haben.

Wenn Ich schon im Konzert der großen mitspielen darf will ich auch irgendwann mal mit/gegen die besten Spielen und bei allem Respekt, Brügge gehört da gar nicht dazu.
#
Übrigens klingt FC Barcelona gegen Manchester United auch 0,0 nach Euroleague Playoff zur Qualifikation für die Runde der letzten 32

#
Frech wie Lufthansa direkt die Preise erhöht: Mi 15.03 bis Sa 18.03 vorhin noch für 210€ kostet nun bereits 770€. Kann mir nicht vorstellen, dass bereits so viele auf gut Glück gebucht haben!
#
... das ist echt geisteskrank!
#
So, Spiele sind Terminiert
#
Frech wie Lufthansa direkt die Preise erhöht: Mi 15.03 bis Sa 18.03 vorhin noch für 210€ kostet nun bereits 770€. Kann mir nicht vorstellen, dass bereits so viele auf gut Glück gebucht haben!
#
ich hatte gedacht, wir fahren mit dem Fahrrad...
#
Da kriegen sie am Valentinstag zu den 2 Toren auch noch 2 Rosen mit nach Hause.
#
wo steht das mit dem termin ?
#
So, Spiele sind Terminiert
#
Wo hast du das gesehen ???
#
wann genau ist das Rückspiel?
#
Hinspiel am 14.2 um 21 Uhr
Rückspiel am 7.3 um 21 Uhr
Quelle: One Footbal
#
15.03. auswärts
#
wat jetzt? hat jemand nen link ?


Teilen