>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Der Spalletti kann nix, der ist wie der Skibbe: In 10 Jahren zwo gute Saisons hingelegt und ansonsten überall gefeuert worden!
#
Neapel hat glaube ich keinen WM-Spieler dabei. Aber ob das gut oder schlecht ist?
#
Neapel hat glaube ich keinen WM-Spieler dabei. Aber ob das gut oder schlecht ist?
#
Zambranordend schrieb:

Neapel hat glaube ich keinen WM-Spieler dabei. Aber ob das gut oder schlecht ist?

Qualitativ kann man das als Indiz nehmen, dass sie nicht "so stark" sind, aber formtechnisch ist das für mich ein Vorteil.

MfG Djabatta
#
Zambranordend schrieb:

Neapel hat glaube ich keinen WM-Spieler dabei. Aber ob das gut oder schlecht ist?

Qualitativ kann man das als Indiz nehmen, dass sie nicht "so stark" sind, aber formtechnisch ist das für mich ein Vorteil.

MfG Djabatta
#
Naja, da fallen die italienischen Nationalspieler halt alle raus.
#
hauptsache nicht mancity und real. der rest war mir egal.
weiß nicht, ob porto vielleicht etwas leichter gewesen wäre.
#
+1. Wobei für mich dann direkt auch Neapel als Drittes kam, ich wünsche Ihnen ein paar Unkonzentriertheiten während der Pause durch diese bescheuerte WM
#
Neapel hat glaube ich keinen WM-Spieler dabei. Aber ob das gut oder schlecht ist?
#
Spaletti war Trainer von Inter, als wir die aber sowas von platt gemacht haben. Der hat sich sicher nicht gefreut über das Los.
#
Was für Auslosungen.Geil.CL Finale von 2020 und 2022 im Achtelfinale schon gelost.
Dazu noch die Heulsusen Barca in 16telfinale EL gegen Manu.Perfekt.😅
#
Derrick1986 schrieb:

Wann genau wird terminiert?

Heute bis 18 Uhr

Woher diese Info?
#
game_Over schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Wann genau wird terminiert?

Heute bis 18 Uhr

Woher diese Info?


Hat der eine UEFA Heini vor der Auslosung gesagt, als es um das Prozedere ging.
#
dann zitiere ich auch mal meinen Arbeitskollegen, kommt aus Neapel

[12:24]
Napoli is the team playing the best football in Italy, at the moment. But that trainer is known for killing his teams in spring....

#
J_Boettcher schrieb:

dann zitiere ich auch mal meinen Arbeitskollegen, kommt aus Neapel

[12:24]
Napoli is the team playing the best football in Italy, at the moment. But that trainer is known for killing his teams in spring....

Das klingt doch gut. Wann beginnt in Neapel so der Frühling?
#
Da ist nicht Pfeffer, sondern richtig scharfe Peperonie drin. Das werden zwei sehr heiße Spiele. Zum jetzigen Zeitpunk aber auch machbar. Ich vertraue da auf Glasner. Hoffen wir, dass die Mannschaft nicht vom Verletzungspech getroffen wird und alle Spieler gesund von der WM zurück kommen.
#
Italiens beste Mannschaft gegen Europas beste Mannschaft. Fein, dann soll es so sein!

Eine Chance haben wir auf jeden Fall, es wäre halt schön, wenn wir noch alle jetzigen Stammspieler an Bord hätten., wenn es soweit ist. Porto oder Chelsea wären sicherlich auch nicht so viel schlechter, als Napoli ...

Werde ich nach Neapel reisen? Bin noch unschlüssig, obwohl mir (neben der Eintracht) auch 'ne Woche Abwechslung in und um Sorrent bzw. an der Amalfiküste sicher ganz gut tun würde. So schön dort ...

#
Außerdem ist Neapel ein guter Kompromiss.
Nicht eine der "Übermannschaften" aber Brügge wäre als Gegner irgendwie gar nicht CL.

Neapel, Benfica und Porto sind halt so die typischen Achtelfinal-Mannschaften die dann von den "großen" gefressen werden (oder schon vorher in die EL absteigen)

Und wir als Debütanten haben somit eigentlich das perfekte los gezogen um weiter berechtigt hoffen zu können das die Reise ggf eine Runde weiter gehen kann.

#
Außerdem ist Neapel ein guter Kompromiss.
Nicht eine der "Übermannschaften" aber Brügge wäre als Gegner irgendwie gar nicht CL.


Ich frage mich, woher einige diese Arroganz hernehmen und offenbar vergessen, was für einen Traum wir gerade leben dürfen. Brügge ist immerhin seit 2016 quasi Dauergast in der CL und Neapel ungeschlagen in der Serie A.

Angesichts unserer eigenen Ergebnisse wie ein 0:3 gegen den Tabellenletzten find ich solche Aussagen ja schon mal Wert einzuordnen.
#
Marseille? Das war Neapel. 94/95. Stimmung war gut. Aber wir haben dort ohne Gaudino, Okocha und Yeboah dagegen gehalten. Das müssen wir diesmal auch machen.
https://www.youtube.com/watch?v=cw9vH6nOtpM
#
Meine Wunschpaarungen:

SGE - Porto
PSG - Bauern
Dosen - ManCity
Doofmund - Real Madrid
Inter - Chelsea
Brügge - Neapel
Milan - Tottenham
Liverpool - Benfica
#
Drei deiner acht Wünsche gingen in Erfüllung.
Nicht schlecht
#
Marseille? Das war Neapel. 94/95. Stimmung war gut. Aber wir haben dort ohne Gaudino, Okocha und Yeboah dagegen gehalten. Das müssen wir diesmal auch machen.
https://www.youtube.com/watch?v=cw9vH6nOtpM
#
zuckerruebe schrieb:

Aber wir haben dort ohne Gaudino, Okocha und Yeboah dagegen gehalten. Das müssen wir diesmal auch machen.

Da wird uns auch nix anderes übrig bleiben. Es sei denn, wir spielen mit der Tradi-Elf.
#
So, Chelsea bitte Dortmund rausschmeissen und dann gegen uns im Endspiel. Weil, wer Dortmund rauswirft, kam die letzten 4 Jahre immer ins Endspiel und hat dann verloren. Unter Anderem gegen uns 😁
#
Marseille? Das war Neapel. 94/95. Stimmung war gut. Aber wir haben dort ohne Gaudino, Okocha und Yeboah dagegen gehalten. Das müssen wir diesmal auch machen.
https://www.youtube.com/watch?v=cw9vH6nOtpM
#
zuckerruebe schrieb:

Marseille? Das war Neapel. 94/95. Stimmung war gut. Aber wir haben dort ohne Gaudino, Okocha und Yeboah dagegen gehalten. Das müssen wir diesmal auch machen.
https://www.youtube.com/watch?v=cw9vH6nOtpM


"oleeee super sge..."
#
Frei nach Katja Ebstein:
Neapel, Neapel, der Vorhang geht auf
Dann wird die Bühne zur Welt
Neapel, Neapel, das ist wie ein Rausch
Und Neapel fliegt raus 🤣🤣😎
#
Ich freue mich auf Napoli!

Klar, sie sind eine Topmannschaft.
Wir kennen die Spielernamen vielleicht nicht alle, aber die Performance spricht für sich.
Aber: Es sind 2 Spiele. Alles ist möglich.

Klar, kann eine unangenehme Auswärtsfahrt werden.
Stimmung eher aggressiv, Neapel eher unsicher, Tickets werden schwierig.
Aber da waren wir noch nie. Lecker Pizza.

Last not least: Wir sind im Champions League Achtelfinale!!!


Übrigens, wer buchen will: Easyjet hat Direktflüge ab Berlin zu akzeptablen Preisen (Kann man JETZT für beide Wochen buchen und wenn man binnen 24h storniert, kriegt man Geld zurück. Also quasi jetzt für €89 sicher den Flug bekommen. Ab Stuttgart mit Eurowings sieht auch ok aus.
#
Oooooh, ich vergess das nie,
uns er letztes Spiel, unser letzter Sieg
in Napoli....

Geiles Los!


Teilen