Veilleicht haben die bei One Football das nicht richtig aktuallisiert. Da stehen alle Spiele auf diesen beiden Terminen. Das kann ja dann eigentlich nicht stimmem,oder? Sorry für meine mögliche Falschmeldung
Das sind die unterminierten Standard-Spieltermine, wie in der BL. Macht die Leute hier nicht verrückt! Die UEFA wird die Info sicherlich als erstes präsentieren!
Das sind die unterminierten Standard-Spieltermine, wie in der BL. Macht die Leute hier nicht verrückt! Die UEFA wird die Info sicherlich als erstes präsentieren!
Verständlicherweise zufrieden mit der Auslosung, hatten Angst vor PSG. Warnen aber uns nicht zu unterschätzen. Einige Beiträge die an das Aufeinandertreffen 94 erinnern, wo wir sie zweimal besiegt haben. Das waren für Napoli die letzten internationalen Spiele bis es dann bergab ging (Abstieg, Insolvenz).
Verständlicherweise zufrieden mit der Auslosung, hatten Angst vor PSG. Warnen aber uns nicht zu unterschätzen. Einige Beiträge die an das Aufeinandertreffen 94 erinnern, wo wir sie zweimal besiegt haben. Das waren für Napoli die letzten internationalen Spiele bis es dann bergab ging (Abstieg, Insolvenz).
Mhm. Sozusagen sind wir die Klammer, die deren düstere Zeiten einrahmen könnte... Aber damit Klammer die Symmetrie hält, müssen sie gegen uns verlieren und danach eine neue Ära einläuten.
„Wahnsinn, wenn wir jetzt noch irgendwann in Liverpool spielen, ist meine Bucketlist leer. Obergeil, Urlaub ist eingereicht“, ist Knueller außer sich vor Freude über das Los
„Wahnsinn, wenn wir jetzt noch irgendwann in Liverpool spielen, ist meine Bucketlist leer. Obergeil, Urlaub ist eingereicht“, ist Knueller außer sich vor Freude über das Los
Du hast den Artikel aber schon gelesen? Falls nicht, würd ich das mal machen
Sorry für meine mögliche Falschmeldung
Um genau zu sein, der Heini von der UEFA sagte: "Heute, spätestens um 18 Uhr."
Um genau zu sein, der Heini von der UEFA sagte: "Heute, spätestens um 18 Uhr."
ja, natürlich. Ich fahre über Bologna...
609km mit 4.000 Höhenunterschied ab Bologna. Das wäre schon geil 😍
ja, natürlich. Ich fahre über Bologna...
609km mit 4.000 Höhenunterschied ab Bologna. Das wäre schon geil 😍
Rückspiel am 7.3 um 21 Uhr
Quelle: One Footbal
was genau?
was genau?
Öffne die App und dann Eintracht - Spielplan
was genau?
Öffne die App und dann Eintracht - Spielplan
https://tifosidelnapoli.forumfree.it/?t=79378892&st=330
Mhm. Sozusagen sind wir die Klammer, die deren düstere Zeiten einrahmen könnte...
Aber damit Klammer die Symmetrie hält, müssen sie gegen uns verlieren und danach eine neue Ära einläuten.
So stehts im Moment noch auf der Uefa-Seite.
Sowas
Du hast den Artikel aber schon gelesen? Falls nicht, würd ich das mal machen
Wer sind denn die Alder-Fans? Und warum heißt unser Trainer jetzt Oliver Glanser?