>

Das schreiben die anderen über unseren EL-Gewinn

#
Die Dortmunder ereifern sich über die Qualität des Spiels und sind selber schon vor zig runden gegen den gleichen Gegner rausgeflogen. Bitte lass uns nie so werden wie diese Vereine.
#
Die Dortmunder ereifern sich über die Qualität des Spiels und sind selber schon vor zig runden gegen den gleichen Gegner rausgeflogen. Bitte lass uns nie so werden wie diese Vereine.
#
sgevolker schrieb:

Die Dortmunder ereifern sich über die Qualität des Spiels und sind selber schon vor zig runden gegen den gleichen Gegner rausgeflogen. Bitte lass uns nie so werden wie diese Vereine.

Die werden doch von Neid aufgefressen....kacken selbst ab und dann über die Spielqualität anderer herziehen....denen fehlt doch alles, was uns ausmacht.....Zeckengesindel, verdammtes..
#
Bissl was ausm Celtic Glasgow Reddit:

- Eintracht Frankfurt? More like Eintracht ThankFuck.
- Good morning. I feel champion today, hope everyone is the same
- Can't wait to be an absolutely unbearable prick today.
- What a beautiful day for us and Frankfurt to be Champions

Kontext: Celtic ist letztes? Wochenende Schottischer Meister geworden
Jedenfalls sind sie uns sehr dankbar für gestern Abend..
#
Bissl was ausm Celtic Glasgow Reddit:

- Eintracht Frankfurt? More like Eintracht ThankFuck.
- Good morning. I feel champion today, hope everyone is the same
- Can't wait to be an absolutely unbearable prick today.
- What a beautiful day for us and Frankfurt to be Champions

Kontext: Celtic ist letztes? Wochenende Schottischer Meister geworden
Jedenfalls sind sie uns sehr dankbar für gestern Abend..
#
LaBoom schrieb:

Bissl was ausm Celtic Glasgow Reddit:



Keine Überraschung, die hassen sich halt richtig die beiden Vereine.
#
sgevolker schrieb:

Die Dortmunder ereifern sich über die Qualität des Spiels und sind selber schon vor zig runden gegen den gleichen Gegner rausgeflogen. Bitte lass uns nie so werden wie diese Vereine.

Die werden doch von Neid aufgefressen....kacken selbst ab und dann über die Spielqualität anderer herziehen....denen fehlt doch alles, was uns ausmacht.....Zeckengesindel, verdammtes..
#
cm47 schrieb:

sgevolker schrieb:

Die Dortmunder ereifern sich über die Qualität des Spiels und sind selber schon vor zig runden gegen den gleichen Gegner rausgeflogen. Bitte lass uns nie so werden wie diese Vereine.

Die werden doch von Neid aufgefressen....kacken selbst ab und dann über die Spielqualität anderer herziehen....denen fehlt doch alles, was uns ausmacht.....Zeckengesindel, verdammtes..


Ganz ehrlich: da könnte ich mich heute nicht mal drüber aufregen, selbst wenn ich es wollte.

Die haben seit Jahren jede Saison einen Kader mit extrem viel individueller Klasse und kriegen damit jede Saison nix gebacken. Wir haben halt vielleicht nicht ganz so viel individuelle Qualität, wir haben aber eine Mannschaft daraus geformt. Kann man in Dortmund mal drüber nachdenken...
#
cm47 schrieb:

sgevolker schrieb:

Die Dortmunder ereifern sich über die Qualität des Spiels und sind selber schon vor zig runden gegen den gleichen Gegner rausgeflogen. Bitte lass uns nie so werden wie diese Vereine.

Die werden doch von Neid aufgefressen....kacken selbst ab und dann über die Spielqualität anderer herziehen....denen fehlt doch alles, was uns ausmacht.....Zeckengesindel, verdammtes..


Ganz ehrlich: da könnte ich mich heute nicht mal drüber aufregen, selbst wenn ich es wollte.

Die haben seit Jahren jede Saison einen Kader mit extrem viel individueller Klasse und kriegen damit jede Saison nix gebacken. Wir haben halt vielleicht nicht ganz so viel individuelle Qualität, wir haben aber eine Mannschaft daraus geformt. Kann man in Dortmund mal drüber nachdenken...
#
ElzerAdler schrieb:

Kann man in Dortmund mal drüber nachdenken...


Lieber nicht. Am Ende kommen sie nur wieder auf die Idee einen erfolgreichen Trainer zu kaufen.
#
ElzerAdler schrieb:

Kann man in Dortmund mal drüber nachdenken...


Lieber nicht. Am Ende kommen sie nur wieder auf die Idee einen erfolgreichen Trainer zu kaufen.
#
U.Bein schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Kann man in Dortmund mal drüber nachdenken...


Lieber nicht. Am Ende kommen sie nur wieder auf die Idee einen erfolgreichen Trainer zu kaufen.

Ein erfolgreicher Trainer wird sich jobmäßig nicht verschlechtern wollen...hier kann man Titel gewinnen, in Dortmund nur hinterherhecheln und trotzdem nix reißen...
#
U.Bein schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Kann man in Dortmund mal drüber nachdenken...


Lieber nicht. Am Ende kommen sie nur wieder auf die Idee einen erfolgreichen Trainer zu kaufen.

Ein erfolgreicher Trainer wird sich jobmäßig nicht verschlechtern wollen...hier kann man Titel gewinnen, in Dortmund nur hinterherhecheln und trotzdem nix reißen...
#
cm47 schrieb:

U.Bein schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Kann man in Dortmund mal drüber nachdenken...


Lieber nicht. Am Ende kommen sie nur wieder auf die Idee einen erfolgreichen Trainer zu kaufen.

Ein erfolgreicher Trainer wird sich jobmäßig nicht verschlechtern wollen...hier kann man Titel gewinnen, in Dortmund nur hinterherhecheln und trotzdem nix reißen...

Gut, ich mein, wenn dem Kloppo das ganze Titelsammeln irgendwann auf den Wecker geht und er sentimental wird, kann er ja gerne nochmal nach Dortmund gehen. Kann uns ja egal sein
#
Kann mir mal jemand den Link für das MSV Forum übermitteln...?
Ich möchte mich bei deren Fans für ihre aufrichtigen Glückwünsche zu unserem Erfolg bedanken.
Da wir durch eine gewisse Fanfreundschaft verbunden sind, meine ich, das gehört sich einfach so...
#
Kann mir mal jemand den Link für das MSV Forum übermitteln...?
Ich möchte mich bei deren Fans für ihre aufrichtigen Glückwünsche zu unserem Erfolg bedanken.
Da wir durch eine gewisse Fanfreundschaft verbunden sind, meine ich, das gehört sich einfach so...
#
http://www.msvportal.de/forum/threads/europa-league.18255/page-5

Das ist direkt der Thread, wo es um die EL im allgemeinen geht aber zuletzt jetzt natürlich vor allem um uns gestern.
#
http://www.msvportal.de/forum/threads/europa-league.18255/page-5

Das ist direkt der Thread, wo es um die EL im allgemeinen geht aber zuletzt jetzt natürlich vor allem um uns gestern.
#
larsmalgutsein schrieb:

http://www.msvportal.de/forum/threads/europa-league.18255/page-5

Das ist direkt der Thread, wo es um die EL im allgemeinen geht aber zuletzt jetzt natürlich vor allem um uns gestern.

Vielen Dank Lars...
#
larsmalgutsein schrieb:

http://www.msvportal.de/forum/threads/europa-league.18255/page-5

Das ist direkt der Thread, wo es um die EL im allgemeinen geht aber zuletzt jetzt natürlich vor allem um uns gestern.

Vielen Dank Lars...
#
👍
#
Die Dortmunder ereifern sich über die Qualität des Spiels und sind selber schon vor zig runden gegen den gleichen Gegner rausgeflogen. Bitte lass uns nie so werden wie diese Vereine.
#
sgevolker schrieb:

Die Dortmunder ereifern sich über die Qualität des Spiels und sind selber schon vor zig runden gegen den gleichen Gegner rausgeflogen. Bitte lass uns nie so werden wie diese Vereine.

Vor allem ist das ein bescheuerter Vorwurf.
Es ist doch offensichtlich, dass zum einen die Hitze ihren Tribut gefordert hat und zum anderen zwei kampfbetonte Mannschaften wenig Schönspielerei zuließen.
Darüber hinaus war mindestens die Spielanlage der Eintracht auf wenig triviale Pässe in die Nahtstellen ausgelegt. Dass das häufig schief geht, ist der Grund warum wir im EL-Finale standen und nicht im CL-Finale stehen.
#
Bitte lass Fußball "so" nicht gehen. Wenn man mal ausblendet, dass dort ein deutsches Team beteiligt war und man durchaus deswegen gewisse Sympathien entgegen bringen konnte, war das gestern ein fürchterliches Spiel. Da war Versagen auf beiden Seiten. Unsere Jungs hätten gegen beide Mannschaften in der Form in der regulären Spielzeit und ohne Probleme gewonnen. Keine Ahnung was man den Rangers in die Wasserflaschen getan hat, aber so ein mieses Spiel haben die gegen uns nicht abgeliefert. Frankfurt war qualitativ auch nicht besser. Wäre das ein Spiel Benfica gegen Alkmaar gewesen, um mal willkürlich zu sein, hier würden doch alle über das Spielniveau Witze reißen und besonders laut schimpfen wie man den Pokal nicht holen konnte.


erst hab ich mich aufgeregt aber
mein lieber Mann ist da einer neidisch




#
Der BVB und seine gespielte Liebe sind in Wirklichkeit seit 10 jahren nix anderes als ein FC Bayern light. Bei den ihren Ultras wissen das einige aber du kannst da genauso wenig machen wie die Schickeria gegen Hoeneß/Rummenigge was machen konnte. Viele BVBler sind in zwischen extrem frustriert und dünnhäutig weil sie wissen das sie genau das geworden sind was sie in den 90ern und frühen 00er Jahren noch gehasst haben.
#
Zitat:"Bitte lass Fußball "so" nicht gehen. Wenn man mal ausblendet, dass dort ein deutsches Team beteiligt war und man durchaus deswegen gewisse Sympathien entgegen bringen konnte, war das gestern ein fürchterliches Spiel. Da war Versagen auf beiden Seiten. Unsere Jungs hätten gegen beide Mannschaften in der Form in der regulären Spielzeit und ohne Probleme gewonnen. Keine Ahnung was man den Rangers in die Wasserflaschen getan hat, aber so ein mieses Spiel haben die gegen uns nicht abgeliefert. Frankfurt war qualitativ auch nicht besser. Wäre das ein Spiel Benfica gegen Alkmaar gewesen, um mal willkürlich zu sein, hier würden doch alle über das Spielniveau Witze reißen und besonders laut schimpfen wie man den Pokal nicht holen konnte."
Welches Spiel hat dieser Komiker eigentlich gesehen...Hertha-HSV? Ja klar wir waren qualitativ auch nicht besser ... btw. Wer ist im KO-Runden-Play-Off gegen die Rangers rausgeflogen? Soviel zu qualitativ auch nicht besser!
#
Mein Gott, lasstse doch. Ich schaue zwar keine anderen Spiele (höchstens mal ne Zusammenfassung), aber selbst wenn würde ich nie ein anderes deutsches Team abfeiern. Warum sollte ich das tun? Von daher erwarte ich das auch nicht von anderen. Also, alles gut.
#
Mein Gott, lasstse doch. Ich schaue zwar keine anderen Spiele (höchstens mal ne Zusammenfassung), aber selbst wenn würde ich nie ein anderes deutsches Team abfeiern. Warum sollte ich das tun? Von daher erwarte ich das auch nicht von anderen. Also, alles gut.
#
DBecki schrieb:

Mein Gott, lasstse doch. Ich schaue zwar keine anderen Spiele (höchstens mal ne Zusammenfassung), aber selbst wenn würde ich nie ein anderes deutsches Team abfeiern. Warum sollte ich das tun? Von daher erwarte ich das auch nicht von anderen. Also, alles gut.


absolut richtig
#
DBecki schrieb:

Mein Gott, lasstse doch. Ich schaue zwar keine anderen Spiele (höchstens mal ne Zusammenfassung), aber selbst wenn würde ich nie ein anderes deutsches Team abfeiern. Warum sollte ich das tun? Von daher erwarte ich das auch nicht von anderen. Also, alles gut.


absolut richtig
#
Aus dem FCK-Forum "Treffpunkt-Betze":

Come on, Rangers.
Ich hoffe doch auf die Krönung für die Eintracht; was die in diesem Wettbewerb gespielt haben hat mich beeindruckt und würde es ihnen daher gönnen.
Ich wünsche der Eintracht alles Gute... Die werden es doch hoffentlich packen... Auf geht's :daumen:
Für sowas hat Kraus rot bekommen... Und dieses Foul des Rangers war m. E. schlimmer.
Nicht vergleichbar, zumal Rode mit dem Kopf runter geht und damit im Grunde sich selbst gefährdet.
Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt und speziell an Kevin Trapp.
Wie gerne würde ich solche Spiele mal wieder auf dem Berg sehen.Ich habe zwar noch Erinnerungen an solche Spiele,aber leider verblassen die Erinnerungen daran so langsam. Was bleibt,sind die unterklassigen Drittligaspiele.

Toller Erfolg für die Frankfurter, Respekt, jetzt geht es an die dicken Geldköpfe.
Sind halt bei Ihrem Abstieg all in gegangen, direkt wieder hoch...was haben wir in der Situation gemacht: abgetakelte Trainer verpflichtet, teure Manager die nichts taugten , ein Transferflop nach dem anderen...früher auf Sippel gesetzt statt auf Trapp ...

Forum "Der Betze brennt":

Das waren unterhaltsame und beeindruckende Auftritte der Frankfurter gegen Barcelona und West Ham, hab ich sogar gesehen, obwohl ich seit zig Jahren eigentlich nur noch meine Reds und meinen FCK anschaue. Aber keine Frage, wo meine Sympathien heute liegen, auch wenn ichs mit Celtic halte. Scotland forever.
Ganz starke Leistung von Frankfurt, verdient gewonnen.

Für mich bester Mann auf dem Platz der Schiedsrichter, hoffentlich haben alle deutschen Schiedsrichter zugekuckt, wie man ein Fussballspiel laufen lässt!!!
Und ein wenig FCK war auch dabei.
Freut mich besonders für Trapp.
Ich gönne es der Eintracht und vielleicht gibt`s ja mal ein Wiedersehen.
Der Schiri hat mir ja fast den Glauben an eine Sportart zurückgegeben, die ich so gar nicht mehr kannte.

Wow! Ist es also mittlerweile so weit.
Sind die hitzigen Derbys also schon so lange her und verblasste Erinnerung, dass es möglich ist, dass Lautrer denen irgendetwas gönnen.

Absolut.
Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.
Man sollte lieber versuchen seine eigene Position so zu verbessern, dass man irgendwann wieder dahin kommt, gegen die SGE spielen zu dürfen.
Und am besten fängt man damit am Freitag an.

Neid nennst du es, wenn ich diesen Frankfurt-Hype nicht mitmache?
Als Lautrer kann ich einfach niemandem einen Triumph gönnen, die Lautrer Sonderzüge mit Steinen und Flaschen beschmeißen, wo vermeintliche Normalos Bierbecher auf Gästefans hinterm Waldstadion werfen.
Wir haben allen Grund, neidisch auf den gut geführten SC Freiburg zu sein.
Neid auf dieses Pack vom Main? Niemals!

Die SGE hatte das glücklichere Ende für sich, das eher den Schotten zu gönnen war, zumal die auch dankenswerter Weise im Halbfinale die österreichische Werbeveranstaltung eliminiert hatten.
Das Finalergebnis ist korrekt zustande gekommen und ist hinzunehmen.
Aber:
Von der RTL-Übertragung war ich entsetzt. Was die beiden Reporter da sprachlich abgeliefert haben, war aus der alleruntersten Schublade. Ich kann nur hoffen, dass sich die heutige Fußballjugend auch anderer Ausdrucksweisen bedienen kann als boaah, bööö, uuhhh etc.

Trotz einiger Nörgler und Neider doch recht positiv. Ich übrigens drücke dem FCK heute auch die Daumen!
#
Aus dem FCK-Forum "Treffpunkt-Betze":

Come on, Rangers.
Ich hoffe doch auf die Krönung für die Eintracht; was die in diesem Wettbewerb gespielt haben hat mich beeindruckt und würde es ihnen daher gönnen.
Ich wünsche der Eintracht alles Gute... Die werden es doch hoffentlich packen... Auf geht's :daumen:
Für sowas hat Kraus rot bekommen... Und dieses Foul des Rangers war m. E. schlimmer.
Nicht vergleichbar, zumal Rode mit dem Kopf runter geht und damit im Grunde sich selbst gefährdet.
Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt und speziell an Kevin Trapp.
Wie gerne würde ich solche Spiele mal wieder auf dem Berg sehen.Ich habe zwar noch Erinnerungen an solche Spiele,aber leider verblassen die Erinnerungen daran so langsam. Was bleibt,sind die unterklassigen Drittligaspiele.

Toller Erfolg für die Frankfurter, Respekt, jetzt geht es an die dicken Geldköpfe.
Sind halt bei Ihrem Abstieg all in gegangen, direkt wieder hoch...was haben wir in der Situation gemacht: abgetakelte Trainer verpflichtet, teure Manager die nichts taugten , ein Transferflop nach dem anderen...früher auf Sippel gesetzt statt auf Trapp ...

Forum "Der Betze brennt":

Das waren unterhaltsame und beeindruckende Auftritte der Frankfurter gegen Barcelona und West Ham, hab ich sogar gesehen, obwohl ich seit zig Jahren eigentlich nur noch meine Reds und meinen FCK anschaue. Aber keine Frage, wo meine Sympathien heute liegen, auch wenn ichs mit Celtic halte. Scotland forever.
Ganz starke Leistung von Frankfurt, verdient gewonnen.

Für mich bester Mann auf dem Platz der Schiedsrichter, hoffentlich haben alle deutschen Schiedsrichter zugekuckt, wie man ein Fussballspiel laufen lässt!!!
Und ein wenig FCK war auch dabei.
Freut mich besonders für Trapp.
Ich gönne es der Eintracht und vielleicht gibt`s ja mal ein Wiedersehen.
Der Schiri hat mir ja fast den Glauben an eine Sportart zurückgegeben, die ich so gar nicht mehr kannte.

Wow! Ist es also mittlerweile so weit.
Sind die hitzigen Derbys also schon so lange her und verblasste Erinnerung, dass es möglich ist, dass Lautrer denen irgendetwas gönnen.

Absolut.
Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.
Man sollte lieber versuchen seine eigene Position so zu verbessern, dass man irgendwann wieder dahin kommt, gegen die SGE spielen zu dürfen.
Und am besten fängt man damit am Freitag an.

Neid nennst du es, wenn ich diesen Frankfurt-Hype nicht mitmache?
Als Lautrer kann ich einfach niemandem einen Triumph gönnen, die Lautrer Sonderzüge mit Steinen und Flaschen beschmeißen, wo vermeintliche Normalos Bierbecher auf Gästefans hinterm Waldstadion werfen.
Wir haben allen Grund, neidisch auf den gut geführten SC Freiburg zu sein.
Neid auf dieses Pack vom Main? Niemals!

Die SGE hatte das glücklichere Ende für sich, das eher den Schotten zu gönnen war, zumal die auch dankenswerter Weise im Halbfinale die österreichische Werbeveranstaltung eliminiert hatten.
Das Finalergebnis ist korrekt zustande gekommen und ist hinzunehmen.
Aber:
Von der RTL-Übertragung war ich entsetzt. Was die beiden Reporter da sprachlich abgeliefert haben, war aus der alleruntersten Schublade. Ich kann nur hoffen, dass sich die heutige Fußballjugend auch anderer Ausdrucksweisen bedienen kann als boaah, bööö, uuhhh etc.

Trotz einiger Nörgler und Neider doch recht positiv. Ich übrigens drücke dem FCK heute auch die Daumen!
#
Eaglejoe schrieb:

Neid nennst du es, wenn ich diesen Frankfurt-Hype nicht mitmache?
Als Lautrer kann ich einfach niemandem einen Triumph gönnen, die Lautrer Sonderzüge mit Steinen und Flaschen beschmeißen, wo vermeintliche Normalos Bierbecher auf Gästefans hinterm Waldstadion werfen.
Wir haben allen Grund, neidisch auf den gut geführten SC Freiburg zu sein.
Neid auf dieses Pack vom Main? Niemals!

Solche Vorwürfe finde ich immer wieder erheiternd, weil die Lauterer sich nicht besser benommen haben. Immer diese Hofnarren die mit dem Finger auf andere zeigen und vergessen wie es bei ihnen aussieht.


Teilen