>

Sommertrainingslager 2022

#
Verstehe sowas an sich nicht bei Freundschaftsspielen. Geht es da nicht eher um einen schönen Fußballnachmittag, ganz entspannt, bestenfalls gutes Wetter usw. Denke, und vor allem hoffe, aber, dass es sich um einen klassischen Satz dreht, der immer geschrieben wird und hier einfach nicht raus genommen wurde. Wäre schon für ein Spendending sehr kontraproduktiv, nicht nur was die Tickets angeht, sondern auch das Drumherum.

Selbst bei Pflichtspielen wenn man direkt neben dem Gästeblock ist. Wo ist denn da das Problem? Zumindest ich persönlich sehe es nicht. Kann aber auch jeder ne andere Meinung haben.
#
Jo, alles bissi suspekt. Kann mir auch nur vorstellen das es sich um sowas wie Routine handelt.
Warum bei einem Freundschaftsspiel so 'nen Wirbel ? Werde auf jeden Fall den Adler auf der Brust tragen.
Bin ab dem 8. vor Ort (Pension nahe am Trainingsplatz gebucht) und möchte natürlich beim ersten Aufgalopp
unserer SGE dabei sein.
Nun jedoch die Frage:
Sollte man besser die Eintrittskarte print at home (sicher) oder für den Gäste Block (Spekulatius) besorgen ?
Ist der Gäste Block groß genug, das man sicher ein Ticket bekommt ?
@Jörg
Haste schon ne Antwort auf Deine Anfrage bekommen ?
#
Jo, alles bissi suspekt. Kann mir auch nur vorstellen das es sich um sowas wie Routine handelt.
Warum bei einem Freundschaftsspiel so 'nen Wirbel ? Werde auf jeden Fall den Adler auf der Brust tragen.
Bin ab dem 8. vor Ort (Pension nahe am Trainingsplatz gebucht) und möchte natürlich beim ersten Aufgalopp
unserer SGE dabei sein.
Nun jedoch die Frage:
Sollte man besser die Eintrittskarte print at home (sicher) oder für den Gäste Block (Spekulatius) besorgen ?
Ist der Gäste Block groß genug, das man sicher ein Ticket bekommt ?
@Jörg
Haste schon ne Antwort auf Deine Anfrage bekommen ?
#
Laut Internet hat der Gästeblock anscheinend 700 Plätze.
Ich hab Tickets im Block daneben

LG
Wiener
#
Laut Internet hat der Gästeblock anscheinend 700 Plätze.
Ich hab Tickets im Block daneben

LG
Wiener
#
Das wäre auch meine Alternative. Aber halt sehr gerne im SGE Outfit.
Gruß Humbi
#
Das wäre auch meine Alternative. Aber halt sehr gerne im SGE Outfit.
Gruß Humbi
#
In der Regel haben ja viele auch nichts dagegen, wenn es direkt neben dem Gästeblock ist, selbst bei Pflichtspielen. Hoffe einfach, da kommt halt schnell ne Antwort, damit ihr alle frühzeitig planen und Euch darauf einstellen könnt.
#
OK, Planung abgeschlossen und 2 Tickets Süd gebongt.
Allen, die da sein werden eine gute Anreise
LG Humbi
#
Und unbedingt Tattoos abkleben
#
OK. Für mich ist "das" halt neu. Aber ich wollte es einfach schriftlich haben, weil ich es sonst nicht glaube. Gibt es da Randalierer, Schlepper oder sonstige Kriminellen ? Meine Hose ist voll mit Feuerwerk ? Was glauben die was ich da will ?  

Hier die Original Antwort vom Lask.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auch ein Spielertrikot zur Fankleidung der Gästemannschaft zählt.
Dies ist verboten, da wir für die Tribunen Ost und West nur einen Eingang haben.
Die Stehplatzbesucher betätigen den selben Eingagn!
Um diverse Vorfälle zu vermeiden, ist der Eintritt in Kleidung der Gästemannschaft verboten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich bin 1966 geboren und mein Soh ist 16. Sorry, aber das halte ich schlichtweg für Diskrminierung !
#
OK. Für mich ist "das" halt neu. Aber ich wollte es einfach schriftlich haben, weil ich es sonst nicht glaube. Gibt es da Randalierer, Schlepper oder sonstige Kriminellen ? Meine Hose ist voll mit Feuerwerk ? Was glauben die was ich da will ?  

Hier die Original Antwort vom Lask.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auch ein Spielertrikot zur Fankleidung der Gästemannschaft zählt.
Dies ist verboten, da wir für die Tribunen Ost und West nur einen Eingang haben.
Die Stehplatzbesucher betätigen den selben Eingagn!
Um diverse Vorfälle zu vermeiden, ist der Eintritt in Kleidung der Gästemannschaft verboten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich bin 1966 geboren und mein Soh ist 16. Sorry, aber das halte ich schlichtweg für Diskrminierung !
#
Jösch66 schrieb:

Hier die Original Antwort vom Lask.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auch ein Spielertrikot zur Fankleidung der Gästemannschaft zählt.
Dies ist verboten, da wir für die Tribunen Ost und West nur einen Eingang haben.
Die Stehplatzbesucher betätigen den selben Eingagn!
Um diverse Vorfälle zu vermeiden, ist der Eintritt in Kleidung der Gästemannschaft verboten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.


Heißt also kein entspanntes (Spenden-) Freundschaftsspiel (für einen guten sozialen Zweck) bei dem man Spaß hat, lieber so'n Ding. Sorry, ist doch lachhaft. Wie viel Polizei und Security wird vor Ort sein? Wie viele stehen denn im Block?
Meine Güte. Es ist ein Freundschaftsspiel. Was stellen die sich denn vor? Und was für "diverse Vorfälle"? Ist bei denen regelmäßig was passiert? Wann ist denn bei uns mal bei Freundschaftsspielen passiert?
Kommt halt so etwas rüber wie: Bezahlt das Geld und lasst uns in Ruhe. Wir wollen nichts mit Euch zu tun haben. Haha.

Gerade bei Freundschaftsspielen wie diese (und damit meine ich nicht für Spenden), ist es doch schön, mit den Menschen drumherum zu reden. Die Leute dort kennenzulernen etc.


Ich bin 1966 geboren und mein Soh ist 16. Sorry, aber das halte ich schlichtweg für Diskrminierung !

Man könnte es in diesem Fall so sehen. Ja. Gibt sicherlich welche, die das anders sehen, weil man ja "nur" aufgrund eines Vereins nicht rein gelassen wird, ist aber trotzdem Diskriminierung. Ist ja nichts anderes, wie damals in Marseille oder in Darmstadt gewesen. Wobei Darmstadt halt noch lustiger gewesen ist, weil selbst Menschen, die in Darmstadt wohnen, keine Eintracht-Kleidung hätten anziehen dürfen. Hahaha. So gefühlt.

Wenn es Gründe/Sicherheitsbedenken gibt, soweit in Ordnung. Kann ich nachvollziehen mit "nur Gästeblock", aber so?
#
OK. Für mich ist "das" halt neu. Aber ich wollte es einfach schriftlich haben, weil ich es sonst nicht glaube. Gibt es da Randalierer, Schlepper oder sonstige Kriminellen ? Meine Hose ist voll mit Feuerwerk ? Was glauben die was ich da will ?  

Hier die Original Antwort vom Lask.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auch ein Spielertrikot zur Fankleidung der Gästemannschaft zählt.
Dies ist verboten, da wir für die Tribunen Ost und West nur einen Eingang haben.
Die Stehplatzbesucher betätigen den selben Eingagn!
Um diverse Vorfälle zu vermeiden, ist der Eintritt in Kleidung der Gästemannschaft verboten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich bin 1966 geboren und mein Soh ist 16. Sorry, aber das halte ich schlichtweg für Diskrminierung !
#
Jösch66 schrieb:

Ich bin 1966 geboren und mein Soh ist 16. Sorry, aber das halte ich schlichtweg für Diskrminierung !

Das kommt selbst in der Bundesliga vor, ein Beispiel habe ich hier im Thread gebracht. In der Antwort steht warum, aus Sicherheitsgründen, das hat mit Diskriminierung erstmal nichts zu tun.
#
Jösch66 schrieb:

Ich bin 1966 geboren und mein Soh ist 16. Sorry, aber das halte ich schlichtweg für Diskrminierung !

Das kommt selbst in der Bundesliga vor, ein Beispiel habe ich hier im Thread gebracht. In der Antwort steht warum, aus Sicherheitsgründen, das hat mit Diskriminierung erstmal nichts zu tun.
#
Eben. Und wenn es aus Sicherheitsgründen ist, dann ist es vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar.

Nur muss man natürlich wirklich aus Sicherheitsgründen sein, aber ich weiß, dass Du da mir denke ich mal zustimmst. Wenn ein Politiker sagt: "Yho, Du darfst in der Darmstädter City nicht mit Eintracht-Sachen rum laufen, auch wenn Du da wohnst, aus Sicherheitsgründen", ist das schon eher "schwach". Weißte was ich mein?
#
Tickets für das Spiel gegen Torino FC am 15.7. (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben) gibt es hier

https://tickets.skw1933.at/

Gruss
Wiener
#
Oha,
habe gestern auch eine Mail dort hin geschickt mit der Anfrage, ob das Verbot auch für "Freundschaftsspiele"
besteht.
Eine Antwort habe ich noch nicht.
Sollten aber noch viel mehr deren Postfach vollballern damit sie vielleicht in's Denken kommen.
#
Eben. Und wenn es aus Sicherheitsgründen ist, dann ist es vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar.

Nur muss man natürlich wirklich aus Sicherheitsgründen sein, aber ich weiß, dass Du da mir denke ich mal zustimmst. Wenn ein Politiker sagt: "Yho, Du darfst in der Darmstädter City nicht mit Eintracht-Sachen rum laufen, auch wenn Du da wohnst, aus Sicherheitsgründen", ist das schon eher "schwach". Weißte was ich mein?
#
Ich rede nur vom Stadion und dem Stadiongelände. In einer Stadt sollte man rumlaufen können wie man will, so lange keine Straftatbestände erfüllt werden.
#
Ich rede nur vom Stadion und dem Stadiongelände. In einer Stadt sollte man rumlaufen können wie man will, so lange keine Straftatbestände erfüllt werden.
#
Ja, das hatte ich schon verstanden.
Hatte jetzt kein gutes Beispiel parat für innerhalb des Stadiongeländes.
#
Auf der Homepage von Ajax Amsterdam kündigen die ein Vorbereitungsspiel gegen unsere Jungs für den 23.7.22 in Austria an. Dachte wir schlagen dort nur bis zum 16.7.auf....aber gut, freu mich!
#
gude frankfurter-rinnen,
bin seit sonntag 3.7. da, hab mir was ca. 20km weg in hinterstoder gesucht, also etwas im umkreis von windischgarsten suchen ist kein problem weil eigentlich jeder vermietet. dann ebike mieten und dadurch bei anreise was sport treiben. hab ich heut ach scho gemacht, dabei haufen 60ziger getroffen, die sinn zur zeit im selben hotel wie die eintracht dann, morgen spielen se gegen klagenfurt, werd ich ma vorbei schaun. wir sehn uns in linz - gute anreise für alle - grüsse aus oberöstereich lg pepsi
#
Habe heute eine E-Mail bekommen, zwecks dem Testspiel am Samstag in Linz. Habe eine Karte auf der Süd-Tribüne und allen Eintracht-Fans wird angeboten die Karten kostenlos in den Gästesektor umzuwandeln.
An ebenfalls Betroffene: Nehmt ihr das Recht war? Ich persönlich denke nicht.
#
Habe heute eine E-Mail bekommen, zwecks dem Testspiel am Samstag in Linz. Habe eine Karte auf der Süd-Tribüne und allen Eintracht-Fans wird angeboten die Karten kostenlos in den Gästesektor umzuwandeln.
An ebenfalls Betroffene: Nehmt ihr das Recht war? Ich persönlich denke nicht.
#
Wir sind neben dem Gästeblock. Mit Adresse in Ö kein Problem und auch keine Mail bekommen
#
Wir sind neben dem Gästeblock. Mit Adresse in Ö kein Problem und auch keine Mail bekommen
#
Wiener schrieb:

Wir sind neben dem Gästeblock. Mit Adresse in Ö kein Problem und auch keine Mail bekommen

Sind auch neben dem Gästeblock, keine Mail bekommen (auch keine Antwort auf meine Mail)
Was heißt nun Umtausch ohne Gebühr ? Bekommt man die Kohle für den günstigeren Gästeblock dann zurück ?
Würde dafür auch Biergutscheine nehmen
und Süd mit Adler auf der Brust ? Das will ich schon. Bin da mal gespannt wie das gehandhabt wird.
Fragen über Fragen
#
Grüße aus Oberösterreich,
hätte noch einen Tipp für Unterkunft windischgarsten, bin grad am Gleinkersee, ca.5km von Windisch, super gelegen und hier gibts auch einen Campingplatz, kosten müsst selber erfragen  - is mega schön hier


Teilen