War es nicht auch der Freiburger Torwart damals 99, der sinngemäß gesagt hat, wenn er gewusst hätte, dass dadurch die Eintracht drin bleibt, hätte er die Chance der Nürnberger in der Nachspielzeit nicht pariert?
War es nicht auch der Freiburger Torwart damals 99, der sinngemäß gesagt hat, wenn er gewusst hätte, dass dadurch die Eintracht drin bleibt, hätte er die Chance der Nürnberger in der Nachspielzeit nicht pariert?
Ich schaue das Spiel seit der zweiten Halbzeit nebenher und bisher bekommt man nur mit, dass die Stadion-/Sicherheitssprecher anflehen, doch bitte keine Pyro zu zünden. Im TV-Bild nicht mal Rauch zu sehen.
Ich schaue das Spiel seit der zweiten Halbzeit nebenher und bisher bekommt man nur mit, dass die Stadion-/Sicherheitssprecher anflehen, doch bitte keine Pyro zu zünden. Im TV-Bild nicht mal Rauch zu sehen.
Das sind die neuen umweltfreundlichen rauchfreien Pyros. 🤣
Spielen wir halt daheim gegen Leipzig im Halbfinale und hauen sie weg. Im Finale will ich die nicht haben. Zu viel Risiko das zu verlieren und dann mich noch mehr zu ärgern.
Den Namen von dem Penner wollte ich nicht schreiben.
GdS?
Den Namen von dem Penner wollte ich nicht schreiben.
Das sind die neuen umweltfreundlichen rauchfreien Pyros. 🤣
Ach was. Die Glubberer kennen das nicht anders. Die brauchen das
Ach was. Die Glubberer kennen das nicht anders. Die brauchen das
Und Wolf sowas von hart überfordert.
Das ist ein krasser Beginn von der Salzburger Filiale
Und Wolf sowas von hart überfordert.
Das ist ein krasser Beginn von der Salzburger Filiale
Yepp, der einzige der den BVB noch im Spiel hält.
Ist das eklig: "deutscher Pokalsieger - RBL" Gesang.
Der Pokal wird entwürdigt!
das lässt sich ja verhindern, hoffentlich!
Ist das eklig: "deutscher Pokalsieger - RBL" Gesang.
Der Pokal wird entwürdigt!
Naja. Da wäre man auf Freiburg angewiesen gewesen. Aber auf die und ihre Fans, der Würzburger z.B., ist halt wenn's drauf ankommt kein Verlass.
Dem ist vor 5 Jahren doch schon Rebic davon gelaufen.
Ja, der läuft echt Gefahr im Vollsprint gelb wegen Zeitspiels zu bekommen.
Yepp, der einzige der den BVB noch im Spiel hält.
Naja. Da wäre man auf Freiburg angewiesen gewesen. Aber auf die und ihre Fans, der Würzburger z.B., ist halt wenn's drauf ankommt kein Verlass.