Die Leipziger verteidigen grad noch vogelwilder als wir zur Zeit, inkl Slapstick. Ich würd erstmal noch keinen Krimi lesen…
Also ich erkenne eher Freiburger verteidigen (falls man das so nennen kann) wie wir die letzen Wochen. Da stimmt ja gar nix hinten. Auch im Mittelfeld viel zu passiv.
Die Leipziger verteidigen grad noch vogelwilder als wir zur Zeit, inkl Slapstick. Ich würd erstmal noch keinen Krimi lesen…
Also ich erkenne eher Freiburger verteidigen (falls man das so nennen kann) wie wir die letzen Wochen. Da stimmt ja gar nix hinten. Auch im Mittelfeld viel zu passiv.
Als Freiburger würde ich explodieren. Verlierst im Vorjahr das Pokalfinale extrem peinlich und die gleiche Mannschaft führt bei dir im auswärts im Halbfinale zur Pause 4:0. Und da ist noch nicht mal erwähnt, dass es sich um RB handelt.
Ein schnelles Tor für den SC, Lautes Stadion und dann ist alles angerichtet für eine "Geschichte, die nur der Fußball schreibt"
Ich würd erstmal noch keinen Krimi lesen…
Also ich erkenne eher Freiburger verteidigen (falls man das so nennen kann) wie wir die letzen Wochen.
Da stimmt ja gar nix hinten.
Auch im Mittelfeld viel zu passiv.
Ernsthaft? Die waren viel mal dann im Finale? Alter Verwalter.
Ernsthaft? Die waren viel mal dann im Finale? Alter Verwalter.
Ich würd erstmal noch keinen Krimi lesen…
Also ich erkenne eher Freiburger verteidigen (falls man das so nennen kann) wie wir die letzen Wochen.
Da stimmt ja gar nix hinten.
Auch im Mittelfeld viel zu passiv.
Der Krimi reizt mich jetzt doch mehr