>

DFB Pokal Saison 2022/2023

#
Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien. Spielerisch könnte das echt hochklassig werden. Die Lilien spielen mutig nach vorne mit schönem Kombinationsfussball. Sehe 1:0 gestern
#
Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien. Spielerisch könnte das echt hochklassig werden. Die Lilien spielen mutig nach vorne mit schönem Kombinationsfussball. Sehe 1:0 gestern
#
mc1998 schrieb:

Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien



gerne in der BL Saison 23/24, im Pokal nicht
#
Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien. Spielerisch könnte das echt hochklassig werden. Die Lilien spielen mutig nach vorne mit schönem Kombinationsfussball. Sehe 1:0 gestern
#
mc1998 schrieb:

Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien. Spielerisch könnte das echt hochklassig werden. Die Lilien spielen mutig nach vorne mit schönem Kombinationsfussball. Sehe 1:0 gestern



Mich freut es für die Lilien total, zumal sie noch einen BL-Konkurrenten rausgekickt haben.
Super Leistung.
#
Geil, die Gladbach-Deppen haben verloren.
Scheiße, die Lilienschweine haben gewonnen.
#
Geil, die Gladbach-Deppen haben verloren.
Scheiße, die Lilienschweine haben gewonnen.
#
wenn fast alle anderen Vereine Sch....sind, passiert so was
#
Hatte jemand gestern die Partie Mannheim gegen Nürnberg verfolgt? Der Stadionsprecher hat wohl die Mannschaftsaufstellung einem kürzlich verstorbenen Neo-Nazi und NPD-Mitglied gewidmet:

https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2022/10/dfb-pokal-neonazi-huldigung-wirbel-um-mannheim-stadionsprecher

#
Adler_Steigflug schrieb:

Hatte jemand gestern die Partie Mannheim gegen Nürnberg verfolgt? Der Stadionsprecher hat wohl die Mannschaftsaufstellung einem kürzlich verstorbenen Neo-Nazi und NPD-Mitglied gewidmet:

https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2022/10/dfb-pokal-neonazi-huldigung-wirbel-um-mannheim-stadionsprecher

So ein bisschen passt das schon ins Bild. Ich habe früher sehr lange in Mannheim gelebt und tue das auch jetzt seit einigen Jahren wieder und auch wenn die Fanszene nicht mehr stramm rechts ist wie noch in den Neunzigern, so gibt es da durchaus noch Überschneidungen...
#
mc1998 schrieb:

Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien



gerne in der BL Saison 23/24, im Pokal nicht
#
Tafelberg schrieb:

mc1998 schrieb:

Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien



gerne in der BL Saison 23/24, im Pokal nicht


Boah, nee! Sorry, wirklich nicht!
Ich hatte mich damals auch über die tolle Spielweise und den Aufstieg der Linien in die Buli gefreut... nach 2 Saisons ekligen und unattraktiven Mauerfussballs mit Schauspielerei und eigenem Getrete war ich dankbar, dass die wieder weg waren.
Dann lieber ab und an im Pokal.
#
Zwischenergebnis. St Pauli führt in Freiburg und Bremen liegt 0:2 gegen Paderborn hinten.  Kann gerne so bleiben. 😀
#
Gefällt 👆 mir.
#
Und Sandhausen führt gegen den KSZäh, was auch nicht unbedingt zu erwarten war.
#
Hatte jemand gestern die Partie Mannheim gegen Nürnberg verfolgt? Der Stadionsprecher hat wohl die Mannschaftsaufstellung einem kürzlich verstorbenen Neo-Nazi und NPD-Mitglied gewidmet:

https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2022/10/dfb-pokal-neonazi-huldigung-wirbel-um-mannheim-stadionsprecher

#
Das Nazi Problem dort scheint deutlich tiefer zu gehen, denn:

"Im Vorfeld des gestrigen DFB-Pokalspiels des SV Waldhof Mannheim gegen den 1. FC Nürnberg gedachte der Waldhof-Stadionsprecher zwei verstorbenen Personen. Weil damit auch einem in der Region bekannten Rechtsradikalen gedacht wurde, distanzierte sich der Verein von der Trauerbekundung."

https://www.faszination-fankurve.de/news/47775/waldhof-distanziert-sich-von-gedenken-an-verstorbenen-rechtsradikalen


#
Das Nazi Problem dort scheint deutlich tiefer zu gehen, denn:

"Im Vorfeld des gestrigen DFB-Pokalspiels des SV Waldhof Mannheim gegen den 1. FC Nürnberg gedachte der Waldhof-Stadionsprecher zwei verstorbenen Personen. Weil damit auch einem in der Region bekannten Rechtsradikalen gedacht wurde, distanzierte sich der Verein von der Trauerbekundung."

https://www.faszination-fankurve.de/news/47775/waldhof-distanziert-sich-von-gedenken-an-verstorbenen-rechtsradikalen


#
franzzufuss schrieb:

Das Nazi Problem dort scheint deutlich tiefer zu gehen, denn:

"Im Vorfeld des gestrigen DFB-Pokalspiels des SV Waldhof Mannheim gegen den 1. FC Nürnberg gedachte der Waldhof-Stadionsprecher zwei verstorbenen Personen. Weil damit auch einem in der Region bekannten Rechtsradikalen gedacht wurde, distanzierte sich der Verein von der Trauerbekundung."

https://www.faszination-fankurve.de/news/47775/waldhof-distanziert-sich-von-gedenken-an-verstorbenen-rechtsradikalen


Ok, wenn die Banner sogar in der Kurve hochgehalten werden, dann ist das wohl tatsächlich keine Aktion einer einzelnen Person. Schade, dass es sowas in Deutschland leider noch immer zu oft gibt bzw. wieder öfter gibt, dass Kurven (zum Teil) braun sind.
#
franzzufuss schrieb:

Das Nazi Problem dort scheint deutlich tiefer zu gehen, denn:

"Im Vorfeld des gestrigen DFB-Pokalspiels des SV Waldhof Mannheim gegen den 1. FC Nürnberg gedachte der Waldhof-Stadionsprecher zwei verstorbenen Personen. Weil damit auch einem in der Region bekannten Rechtsradikalen gedacht wurde, distanzierte sich der Verein von der Trauerbekundung."

https://www.faszination-fankurve.de/news/47775/waldhof-distanziert-sich-von-gedenken-an-verstorbenen-rechtsradikalen


Ok, wenn die Banner sogar in der Kurve hochgehalten werden, dann ist das wohl tatsächlich keine Aktion einer einzelnen Person. Schade, dass es sowas in Deutschland leider noch immer zu oft gibt bzw. wieder öfter gibt, dass Kurven (zum Teil) braun sind.
#
Umso besser, dass der Drecksverein raus ist.
#
Warum wurde den Matanovic (eingewechselt in der 57min.) nach 30 Min. wieder raus genommen?
#
Fugg! Die Badenserdeppen!
#
Fugg! Die Badenserdeppen!
#
Immerhin die nervigen Bremer raus, und tschüss
#
Was haben denn die Bauern da an?! 🤣
#
Weiß noch nicht ob die Trikots der Bayern schlimmer sind als das Geseier vom Bela R. oder umgekehrt. Vielleicht frei nach Monty Python „einigen wir uns auf Unentschieden“
#
Weiß noch nicht ob die Trikots der Bayern schlimmer sind als das Geseier vom Bela R. oder umgekehrt. Vielleicht frei nach Monty Python „einigen wir uns auf Unentschieden“
#
Das ist doch dieses Hemd zu 50 Jahren Olympiastadion, so ne Art 70er Farben sollen das sein. Lustig wenn man bedenkt dass der Steuerverbrecher Hoeneß damals unbedingt aus dem Olympiastadion rauswollte und es am liebsten abgerissen hätte.
#
Das ist doch dieses Hemd zu 50 Jahren Olympiastadion, so ne Art 70er Farben sollen das sein. Lustig wenn man bedenkt dass der Steuerverbrecher Hoeneß damals unbedingt aus dem Olympiastadion rauswollte und es am liebsten abgerissen hätte.
#
Dann freue ich mich schon aus das Oktoberfest Jubiläumstrikot mit angedeuteten Essens-Bröckschen und Biergelb gehalten 🤮


Teilen