>

DFB Pokal Saison 2022/2023

#
Sieht also nach 11 Erstligisten und 5 Zweitligisten aus, somit nach 4 Jahren erstmals kein Drittligist oder tiefer im Achtelfinale und 18/19 war auch die Verteilung gleich (11 Erstligisten, 5 Zweitligisten)

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne ein Heimspiel gegen Nürnberg.
#
Sieht also nach 11 Erstligisten und 5 Zweitligisten aus, somit nach 4 Jahren erstmals kein Drittligist oder tiefer im Achtelfinale und 18/19 war auch die Verteilung gleich (11 Erstligisten, 5 Zweitligisten)

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne ein Heimspiel gegen Nürnberg.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht also nach 11 Erstligisten und 5 Zweitligisten aus, somit nach 4 Jahren erstmals kein Drittligist oder tiefer im Achtelfinale und 18/19 war auch die Verteilung gleich (11 Erstligisten, 5 Zweitligisten)

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne ein Heimspiel gegen Nürnberg.

Ich persönlich hätte aus Kostengründen lieber ein Auswärtsspiel in Nürnberg.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht also nach 11 Erstligisten und 5 Zweitligisten aus, somit nach 4 Jahren erstmals kein Drittligist oder tiefer im Achtelfinale und 18/19 war auch die Verteilung gleich (11 Erstligisten, 5 Zweitligisten)

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne ein Heimspiel gegen Nürnberg.

Ich persönlich hätte aus Kostengründen lieber ein Auswärtsspiel in Nürnberg.
#
Sandhaufen fänd ich auch lustig, war noch nie da, und nur eine Stunde zu fahren
#
Dann freue ich mich schon aus das Oktoberfest Jubiläumstrikot mit angedeuteten Essens-Bröckschen und Biergelb gehalten 🤮
#
Ibanez schrieb:

Dann freue ich mich schon aus das Oktoberfest Jubiläumstrikot mit angedeuteten Essens-Bröckschen und Biergelb gehalten 🤮

Wirst Du denn irgendwie mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, Dir das anzuschauen?
#
Wimmer scheint die Schwabendeppen aus ihrem Denkgefängnis befreit zu haben. Der sammelt grad ordentlich Argumente für eine Verstetigung als Cheftrainer.
#
Daheim gegen Düsseldorf nehme ich aber auch...
#
Daheim gegen Düsseldorf nehme ich aber auch...
#
SGE_Werner schrieb:

Daheim gegen Düsseldorf nehme ich aber auch...

Könnten wir nicht in Nürnberg gegen Düsseldorf spielem? 🤔
#
SGE_Werner schrieb:

Daheim gegen Düsseldorf nehme ich aber auch...

Könnten wir nicht in Nürnberg gegen Düsseldorf spielem? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Nürnberg

Düsseldorf

Ich würde gerne gegen die im Pokal nacheinander spielen. 🤠
#
Im AF

FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
VfL Bochum
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
SC Freiburg
RB Leipzig
TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart
Union Berlin
FC Bayern München

1. FC Nürnberg
SV Sandhausen
SC Paderborn
SV Darmstadt 98
Fortuna Düsseldorf
#
So ein nettes Zweitliga-Opfer, das wär doch was
#
So ein nettes Zweitliga-Opfer, das wär doch was
#
Ja, aber wie ich unser Losglück kenne, müssen wir in Leipzig, Dortmund oder München ran.
#
Ja, aber wie ich unser Losglück kenne, müssen wir in Leipzig, Dortmund oder München ran.
#
DBecki schrieb:

Ja, aber wie ich unser Losglück kenne, müssen wir in Leipzig, Dortmund oder München ran.


Ist doch egal, wo wir gewinnen.
#
Sieht also nach 11 Erstligisten und 5 Zweitligisten aus, somit nach 4 Jahren erstmals kein Drittligist oder tiefer im Achtelfinale und 18/19 war auch die Verteilung gleich (11 Erstligisten, 5 Zweitligisten)

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne ein Heimspiel gegen Nürnberg.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht also nach 11 Erstligisten und 5 Zweitligisten aus

Ja, schade, kein Underdog mehr dabei, dem man die Daumen drücken kann (außer er spielt gegen uns).
#
In Bochum, das hätte auch irgendwie was?
#
Von der zweiten Liga sind unter anderem drei Mannschaften von den Top 7 dabei.

Wenn ich’s mir aussuchen würde rein sportlich wäre Sandhausen daheim natürlich am „einfachsten“. Am schwersten wäre Bayern auswärts.

Sportlich UND Fantechnisch wünsche ich mir die 98er am Böllenfalltor.
#
Hauptsache es wird BVB - Bayern und Rattenball gegen Union gelost. Wir zuhause gegen Sandhausen und danach dann der Sieger aus Nürnberg - Düsseldorf, wenngleich es dann bitte auch Nürnberg sein soll. Rest ist mir egal
#
Von der zweiten Liga sind unter anderem drei Mannschaften von den Top 7 dabei.

Wenn ich’s mir aussuchen würde rein sportlich wäre Sandhausen daheim natürlich am „einfachsten“. Am schwersten wäre Bayern auswärts.

Sportlich UND Fantechnisch wünsche ich mir die 98er am Böllenfalltor.
#
mc1998 schrieb:

Sportlich UND Fantechnisch wünsche ich mir die 98er am Böllenfalltor.

Hauptsache Deine Lilienschweine haben ein Heimspiel.
#
mc1998 schrieb:

Sportlich UND Fantechnisch wünsche ich mir die 98er am Böllenfalltor.

Hauptsache Deine Lilienschweine haben ein Heimspiel.
#
#
Ja, aber wie ich unser Losglück kenne, müssen wir in Leipzig, Dortmund oder München ran.
#
DBecki schrieb:

Ja, aber wie ich unser Losglück kenne, müssen wir in Leipzig, Dortmund oder München ran.


Wir hatten gerade ein Auswärtsspiel bei nem Oberligisten. Also das ist schon Losglück gewesen. In Runde 1 haben wir die letzten Jahre nicht so viel Losglück gehabt...
#
DBecki schrieb:

Ja, aber wie ich unser Losglück kenne, müssen wir in Leipzig, Dortmund oder München ran.


Wir hatten gerade ein Auswärtsspiel bei nem Oberligisten. Also das ist schon Losglück gewesen. In Runde 1 haben wir die letzten Jahre nicht so viel Losglück gehabt...
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ja, aber wie ich unser Losglück kenne, müssen wir in Leipzig, Dortmund oder München ran.


Wir hatten gerade ein Auswärtsspiel bei nem Oberligisten. Also das ist schon Losglück gewesen. In Runde 1 haben wir die letzten Jahre nicht so viel Losglück gehabt...

Dass Du das nicht verstehen willst. Wir haben immer das schwerste Los, genau wie wir immer von den Schiedsrichtern benachteiligt werden. Das ist doch nu wirklich nicht so schwer, kerlekerle...


Teilen