die Eintracht publiziert "praktischerweise" für ihren Fanshop MyZeil nur die übliche 0800er-Nummer. Ich möchte wissen, ob es vor Ort im MyZeil noch die Möglichkeit gibt, weiße Trikots mit dem europäischen Flock (Spielername oben) versehen zu lassen. Das geht jetzt nicht, es sei denn ich fahr hin.
Kennt dort jemand die Durchwahl, oder haben die da kein Telefon?
So ne Art von "durchdachtem" "Service" nervt hart...
Flocken im Europa-Style mit Namen oben? "Nee, geht leider nicht."
Aber das ist doch ein Plastikblatt, das schneidet man zweimal durch und fertig? "Nee, dürfen wir nicht. Vorgabe"
Man muss sie einfach mögen, diese perfekt durchdachten Touchpoints zum Endkunden. Ungeachtet dessen, dass ich durchaus der UEFA zutrauen würde, da irgendeine Regel zu haben: Zumindest erklären können sollte man nem Kunden, warum man ihm etwas nicht verkauft, was man auf Lager hat und er haben will.
Die telefonische Erreichbarkeit der Fanshops ist wirklich mangelhaft. Gestern ne Stunde probiert ohne Erfolg. Eben ne halbe Stunde ohne Erfolg... Wahnsinn. Es gibt auch keine Warteschleife sondern einfach nur "besetzt" Über myzeil ist der Fanshop auch nicht telefonisch zu erreichen, es gibt keine Durchwahl.
Blöd wenn man nicht aus FFM kommt und einfach mal kurz vorher nachfragen möchte ob gewisse Sachen vorrätig sind bevor man sich umsonst auf den Weg in die Stadt macht.
die Eintracht publiziert "praktischerweise" für ihren Fanshop MyZeil nur die übliche 0800er-Nummer. Ich möchte wissen, ob es vor Ort im MyZeil noch die Möglichkeit gibt, weiße Trikots mit dem europäischen Flock (Spielername oben) versehen zu lassen. Das geht jetzt nicht, es sei denn ich fahr hin.
Kennt dort jemand die Durchwahl, oder haben die da kein Telefon?
So ne Art von "durchdachtem" "Service" nervt hart...
https://www.myzeil.de/kontakt/
Flocke für die weißen Trikots? "Haben wir"
Flocken im Europa-Style mit Namen oben? "Nee, geht leider nicht."
Aber das ist doch ein Plastikblatt, das schneidet man zweimal durch und fertig? "Nee, dürfen wir nicht. Vorgabe"
Man muss sie einfach mögen, diese perfekt durchdachten Touchpoints zum Endkunden. Ungeachtet dessen, dass ich durchaus der UEFA zutrauen würde, da irgendeine Regel zu haben: Zumindest erklären können sollte man nem Kunden, warum man ihm etwas nicht verkauft, was man auf Lager hat und er haben will.
Ihr kriegt selbstverständlich auch das Geld dafür von mir.
Über myzeil ist der Fanshop auch nicht telefonisch zu erreichen, es gibt keine Durchwahl.
Blöd wenn man nicht aus FFM kommt und einfach mal kurz vorher nachfragen möchte ob gewisse Sachen vorrätig sind bevor man sich umsonst auf den Weg in die Stadt macht.
Ihr kriegt selbstverständlich auch das Geld dafür von mir.
Drückt mir die Daumen!
Drückt mir die Daumen!