>

Telefonnummer Fanshop MyZeil?

#
Gude,

die Eintracht publiziert "praktischerweise" für ihren Fanshop MyZeil nur die übliche 0800er-Nummer. Ich möchte wissen, ob es vor Ort im MyZeil noch die Möglichkeit gibt, weiße Trikots mit dem europäischen Flock (Spielername oben) versehen zu lassen. Das geht jetzt nicht, es sei denn ich fahr hin.

Kennt dort jemand die Durchwahl, oder haben die da kein Telefon?

So ne Art von "durchdachtem" "Service" nervt hart...
#
Kritik mag berechtigt sein, aber dabei bitte auch so ein wenig auf den Ton achten. Zwei Beiträge sind daher verschwunden
#
Ich kenne die Durchwahl nicht aber du könntest die MyZeil anrufen, die kennen sie bestimmt.

https://www.myzeil.de/kontakt/
#
Ich habe es schon geschafft, dass ich über die Hotline dort hin verbunden wurde.
#
Heute dann mal dort gewesen.

Flocke für die weißen Trikots? "Haben wir"

Flocken im Europa-Style mit Namen oben? "Nee, geht leider nicht."

Aber das ist doch ein Plastikblatt, das schneidet man zweimal durch und fertig? "Nee, dürfen wir nicht. Vorgabe"

Man muss sie einfach mögen, diese perfekt durchdachten Touchpoints zum Endkunden. Ungeachtet dessen, dass ich durchaus der UEFA zutrauen würde, da irgendeine Regel zu haben: Zumindest erklären können sollte man nem Kunden, warum man ihm etwas nicht verkauft, was man auf Lager hat und er haben will.
#
Interessantes Detail noch, falls jemand sucht: Der Fanshop MyZeil hat noch weiße Trikots in S.
#
Die telefonische Erreichbarkeit der Fanshops ist wirklich mangelhaft. Gestern ne Stunde probiert ohne Erfolg. Eben ne halbe Stunde ohne Erfolg... Wahnsinn. Es gibt auch keine Warteschleife sondern einfach nur "besetzt"
Über myzeil ist der Fanshop auch nicht telefonisch zu erreichen, es gibt keine Durchwahl.

Blöd wenn man nicht aus FFM kommt und einfach mal kurz vorher nachfragen möchte ob gewisse Sachen vorrätig sind bevor man sich umsonst auf den Weg in die Stadt macht.

#
Interessantes Detail noch, falls jemand sucht: Der Fanshop MyZeil hat noch weiße Trikots in S.
#
Kann mir das jemand besorgen?
Ihr kriegt selbstverständlich auch das Geld dafür von mir.
#
Seit gestern auch ein paar Exemplare M und L dort vorhanden.
#
Seit gestern auch ein paar Exemplare M und L dort vorhanden.
#
Dann muss ich mal morgen hin und hoffe, dass da noch welche sind. Heute wäre es zeitlich zu eng geworden und bin zu müde.

Drückt mir die Daumen!
#
Ihr habt scheinbar nicht feste genug gedrückt! Aber egal. Trotzdem einen schönen Tag in Frankfurt gehabt.


Teilen