>

Auslosungen - DFB-Pokal 22/23 - Halbfinale (9.4. / 19:00 Uhr - ARD)

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Im Endeffekt gibt es nur einen vernünftigen Pokalsieger und das sind wir. Es muss auf jeden Fall verhindert werden, dass einer aus dem anderen HF erstmals oder wieder den Pokal gewinnt. Und sollten wir bei den Spätzles rausfliegen, wovon man, ob unserer grandiosen Leistungen, ausgehen könnte, aber nicht muss, ist es die Pflicht des VfB schlimmeres zu verhindern.


Was ist so schlimm an Freiburg? Ich bekomm da eher bei Stuttgart das brechen als bei den Freiburgern
#
nisol13 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Im Endeffekt gibt es nur einen vernünftigen Pokalsieger und das sind wir. Es muss auf jeden Fall verhindert werden, dass einer aus dem anderen HF erstmals oder wieder den Pokal gewinnt. Und sollten wir bei den Spätzles rausfliegen, wovon man, ob unserer grandiosen Leistungen, ausgehen könnte, aber nicht muss, ist es die Pflicht des VfB schlimmeres zu verhindern.


Was ist so schlimm an Freiburg? Ich bekomm da eher bei Stuttgart das brechen als bei den Freiburgern




Da trainiert der Pharisäer (remember Vadder) hat gegen Musalla Dreck hinterher geworfen, als der ihn ignoriert hat. Und dann anschließend wieder die Aussprache und alles ist gut.
Hatten wir schon mal: " Ja, dem Abraham bin ich nicht böse, so ein feiner Kerl"
#
Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Und sollten wir bei den Spätzles rausfliegen, wovon man, ob unserer grandiosen Leistungen, ausgehen könnte, aber nicht muss, ist es die Pflicht des VfB schlimmeres zu verhindern.

Den kack VfB zu schlagen ist gleichbedeutend mit "schlimmeres verhindern". Seit ihrer Seilschaft mit Alfons Berg hab ich das Pack derart gefressen.


Die Freiburger hab ich seit Anfang des Jahrtausends gefressen und 92 hätten wir einfach nur daheim gegen besoffene Bremer gewinnen müssen. Auch wenn das immer noch der zweitklarste Elfmeter der Fußballgeschichte war, den der Alfons da nicht gepfiffen hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

92 hätten wir einfach nur daheim gegen besoffene Bremer gewinnen müssen.

Endlich mal einer der das ausspricht.
Scheiss Elfer in Rostock 1992, aber DAHEIM gegen die Fischfresser aus Bremen und vorher Daheim gegen Wattenscheid hatten wir es vergeigt.
Im A- Block waren 1992 hunderte Snickers-Fans in ihren scheissfarben bei den SGW- Fans.
Dieses elendige Dreckpack hat zum Glück am Wo-Ende in FULDA verloren !
#
Doofe frage.
Sollten wir ins Finale kommen und unser Gegner in der CL spielen sind wir dann automatisch in der EL oder rückt im Falle einer Niederlage einer aus der BL auf ?
#
Doofe frage.
Sollten wir ins Finale kommen und unser Gegner in der CL spielen sind wir dann automatisch in der EL oder rückt im Falle einer Niederlage einer aus der BL auf ?
#
datimbo84 schrieb:

Doofe frage.
Sollten wir ins Finale kommen und unser Gegner in der CL spielen sind wir dann automatisch in der EL oder rückt im Falle einer Niederlage einer aus der BL auf ?

Dann würde der nächste aus der BL nachrücken. Als Verlierer des Pokalfinals kommst du nicht ehr in die EL.
#
datimbo84 schrieb:

Doofe frage.
Sollten wir ins Finale kommen und unser Gegner in der CL spielen sind wir dann automatisch in der EL oder rückt im Falle einer Niederlage einer aus der BL auf ?

Dann würde der nächste aus der BL nachrücken. Als Verlierer des Pokalfinals kommst du nicht ehr in die EL.
#
...kommst du nicht mehr in die EL.

#
Danke für die Antwort
#
SGE_Werner schrieb:

Wir hatten jetzt zwei Heimspiele im Pokal, Stuttgart zwei Auswärtsspiele. Man kann jetzt nicht das Glück überstrapazieren.

Auswärts in Stuttgart können wir trotzdem lösen.


Ja könnte man lösen, aber bei der aktuellen Verfassung von Mannschaft und Trainer,
sind wir für mich Aussenseiter.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir hatten jetzt zwei Heimspiele im Pokal, Stuttgart zwei Auswärtsspiele. Man kann jetzt nicht das Glück überstrapazieren.

Auswärts in Stuttgart können wir trotzdem lösen.


Ja könnte man lösen, aber bei der aktuellen Verfassung von Mannschaft und Trainer,
sind wir für mich Aussenseiter.


Jetzt mach ausm Vfb mal nicht Real Madrid.
#
Ich sage mal, Pokal und Liga sind für die Eintracht völlig unterschiedliche Welten, was die Auftritte anbelangt.
Würde wir in der Liga in Stuttgart spielen, hätte ich momentan erhebliche Bedenken, denn die sind besser als ihr Tabellenplatz.
Da es sich hier aber um ein Pokalspiel handelt, ein Schritt vor dem Finale, habe ich keinerlei Bedenken, das wir dort gewinnen und das werden wir.
Wer es dann im Finale sein wird, mir völlig egal.
Vor 5 Jahren haben wir die Bayern weggekesselt, dann wirds auch heute nioch für Freiburg oder die Dosen reichen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir hatten jetzt zwei Heimspiele im Pokal, Stuttgart zwei Auswärtsspiele. Man kann jetzt nicht das Glück überstrapazieren.

Auswärts in Stuttgart können wir trotzdem lösen.


Ja könnte man lösen, aber bei der aktuellen Verfassung von Mannschaft und Trainer,
sind wir für mich Aussenseiter.
#
Es ist mir ein Rätsel wie man sich so klein machen kann
Ich gehöre auch nicht zu den grossputigen, die von einem  Freilos sprechen.
Aber solche Posts bringen einem zum Kopf schütteln
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir hatten jetzt zwei Heimspiele im Pokal, Stuttgart zwei Auswärtsspiele. Man kann jetzt nicht das Glück überstrapazieren.

Auswärts in Stuttgart können wir trotzdem lösen.


Ja könnte man lösen, aber bei der aktuellen Verfassung von Mannschaft und Trainer,
sind wir für mich Aussenseiter.



Außenseiter. Mach dich doch net lächerlich, bei allem verständlichen Frust. Die Meinung dürftest du exklusiv haben.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Außenseiter. Mach dich doch net lächerlich, bei allem verständlichen Frust. Die Meinung dürftest du exklusiv haben.                                              


Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung.
Diese kleine wichtigen Details werden natürlich gerne überlesen.
Für mich gehören wir aktuell zu den 3 schlechtesten Teams der Liga.
Außer Kolo Muani und Trapp haben wir keinen Spieler der nur Mal annähernd Mal ein starke Leistung zeigen kann.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Außenseiter. Mach dich doch net lächerlich, bei allem verständlichen Frust. Die Meinung dürftest du exklusiv haben.                                              


Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung.
Diese kleine wichtigen Details werden natürlich gerne überlesen.
Für mich gehören wir aktuell zu den 3 schlechtesten Teams der Liga.
Außer Kolo Muani und Trapp haben wir keinen Spieler der nur Mal annähernd Mal ein starke Leistung zeigen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung

In der haben wir vor ein paar Tagen erst Union Berlin geschlagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung

In der haben wir vor ein paar Tagen erst Union Berlin geschlagen.
#
Punkasaurus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung

In der haben wir vor ein paar Tagen erst Union Berlin geschlagen.


Das wusste ich das Du dieses Beispiel bringst.
Das war aber anscheinend nur ein Eintagsfliege mit einer starken Halbzeit wo Union die erste verpennt hat.
Unsere 2. Halbzeit war schon wieder furchtbar.
Das gibt mir keinen Mut/Hoffnung das irgendwas besser wird !
#
Punkasaurus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung

In der haben wir vor ein paar Tagen erst Union Berlin geschlagen.


Das wusste ich das Du dieses Beispiel bringst.
Das war aber anscheinend nur ein Eintagsfliege mit einer starken Halbzeit wo Union die erste verpennt hat.
Unsere 2. Halbzeit war schon wieder furchtbar.
Das gibt mir keinen Mut/Hoffnung das irgendwas besser wird !
#
Die 2. Halbzeit war nicht furchtbar gegen Union sondern ganz solide runtergespielt

Und die 1. Halbzwit hat Union nicht verpennt sondern wir sie mit unserer Spielweise dominiert.

Pokal ist bei uns was anderes als Liga. Da rufen die Spieler eben ihr Potential ab.

#
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung

In der haben wir vor ein paar Tagen erst Union Berlin geschlagen.
#
Punkasaurus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung

In der haben wir vor ein paar Tagen erst Union Berlin geschlagen.


P.S.
Bevor Du jetzt kommst, alles das ich alles kacke finde und wir absteigen.
Nein !!

Ich freue mich schon auf die neue Saison mit neuen Spielern die frisch motiviert sind und da können alle gehen die wollen.

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Im Endeffekt gibt es nur einen vernünftigen Pokalsieger und das sind wir. Es muss auf jeden Fall verhindert werden, dass einer aus dem anderen HF erstmals oder wieder den Pokal gewinnt. Und sollten wir bei den Spätzles rausfliegen, wovon man, ob unserer grandiosen Leistungen, ausgehen könnte, aber nicht muss, ist es die Pflicht des VfB schlimmeres zu verhindern.


Was ist so schlimm an Freiburg? Ich bekomm da eher bei Stuttgart das brechen als bei den Freiburgern
#
nisol13 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Im Endeffekt gibt es nur einen vernünftigen Pokalsieger und das sind wir. Es muss auf jeden Fall verhindert werden, dass einer aus dem anderen HF erstmals oder wieder den Pokal gewinnt. Und sollten wir bei den Spätzles rausfliegen, wovon man, ob unserer grandiosen Leistungen, ausgehen könnte, aber nicht muss, ist es die Pflicht des VfB schlimmeres zu verhindern.


Was ist so schlimm an Freiburg? Ich bekomm da eher bei Stuttgart das brechen als bei den Freiburgern


2000. Direkter Angriff, der auf die Existenz der Eintracht abzielte. Das ist ein scheiss Heuchlerverein.

Stuttgart hat damals wegen unserer Unfähigkeit und Einflussnahne des DFB die Meisterschaft gewonnen. Die haben profitiert, aber uns nicht direkt was getan.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Außenseiter. Mach dich doch net lächerlich, bei allem verständlichen Frust. Die Meinung dürftest du exklusiv haben.                                              


Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung.
Diese kleine wichtigen Details werden natürlich gerne überlesen.
Für mich gehören wir aktuell zu den 3 schlechtesten Teams der Liga.
Außer Kolo Muani und Trapp haben wir keinen Spieler der nur Mal annähernd Mal ein starke Leistung zeigen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich gehören wir aktuell zu den 3 schlechtesten Teams der Liga.

Seltsamerweise sind wir aber 7. und nicht 16.....wie kann das nur sein, darüber werde in den ganzen Tag rätseln..
Hyundaii30 schrieb:

Außer Kolo Muani und Trapp haben wir keinen Spieler der nur Mal annähernd Mal ein starke Leistung zeigen kann.



       

Im Pauschalieren bist du ein wahrer Meister.....es ist ja auch so einfach, alles in die Tonne zu kloppen, ohne es differenziert betrachten zu wollen oder zu können....du bist doch auch net erst drei Tage dabei, da müßte man schon mehr als solche Verallgemeinerungen ohne jegliche Substanz raushauen können....oder gehörst du auch zu jenen, die die Eintracht nie begreifen werden, sondern immer nur rummaulen....weißt du, wieviele "aktuelle Verfassungen" ich schon erlebt habe...?....trotzdem würde ich nie solche absurden Formulierungen wählen.....
#
Punkasaurus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung

In der haben wir vor ein paar Tagen erst Union Berlin geschlagen.


P.S.
Bevor Du jetzt kommst, alles das ich alles kacke finde und wir absteigen.
Nein !!

Ich freue mich schon auf die neue Saison mit neuen Spielern die frisch motiviert sind und da können alle gehen die wollen.

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .
#
Dass die Nerven so blank liegen,bei alt gediegenen Fans
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich gehören wir aktuell zu den 3 schlechtesten Teams der Liga.

Seltsamerweise sind wir aber 7. und nicht 16.....wie kann das nur sein, darüber werde in den ganzen Tag rätseln..
Hyundaii30 schrieb:

Außer Kolo Muani und Trapp haben wir keinen Spieler der nur Mal annähernd Mal ein starke Leistung zeigen kann.



       

Im Pauschalieren bist du ein wahrer Meister.....es ist ja auch so einfach, alles in die Tonne zu kloppen, ohne es differenziert betrachten zu wollen oder zu können....du bist doch auch net erst drei Tage dabei, da müßte man schon mehr als solche Verallgemeinerungen ohne jegliche Substanz raushauen können....oder gehörst du auch zu jenen, die die Eintracht nie begreifen werden, sondern immer nur rummaulen....weißt du, wieviele "aktuelle Verfassungen" ich schon erlebt habe...?....trotzdem würde ich nie solche absurden Formulierungen wählen.....
#
#
nisol13 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Im Endeffekt gibt es nur einen vernünftigen Pokalsieger und das sind wir. Es muss auf jeden Fall verhindert werden, dass einer aus dem anderen HF erstmals oder wieder den Pokal gewinnt. Und sollten wir bei den Spätzles rausfliegen, wovon man, ob unserer grandiosen Leistungen, ausgehen könnte, aber nicht muss, ist es die Pflicht des VfB schlimmeres zu verhindern.


Was ist so schlimm an Freiburg? Ich bekomm da eher bei Stuttgart das brechen als bei den Freiburgern


2000. Direkter Angriff, der auf die Existenz der Eintracht abzielte. Das ist ein scheiss Heuchlerverein.

Stuttgart hat damals wegen unserer Unfähigkeit und Einflussnahne des DFB die Meisterschaft gewonnen. Die haben profitiert, aber uns nicht direkt was getan.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was ist so schlimm an Freiburg? Ich bekomm da eher bei Stuttgart das brechen als bei den Freiburgern


2000. Direkter Angriff, der auf die Existenz der Eintracht abzielte. Das ist ein scheiss Heuchlerverein.


Da muss ich mal meine Unkenntnis preisgeben. Was war denn 2000 mit freiburg? Habe da nichts mehr in Erinnerung. Aus der Ära blieb mir nur Haching als asozialer Kackverein in Erinnerung, als die ihre Lügenstories über Sparmann auspackten, um ihren eigenen Hintern zu retten.
#
Spiel ist ja am 2 oder 3.5

Am 2.5. spielen Fettes Brot in der ausverkauften Porsche-Arena
+ Helene Fischer in der Hans Martin Schleyer-Halle, plus Frühlingsfest auf dem Wasen.
Wird spannend auf den Straßen/auf der Schiene.
In Stuttgart is eh immer viel los auf den Straßen, frühzeitig deshalb anreisen.


Teilen