>

Auslosungen - DFB-Pokal 22/23 - Halbfinale (9.4. / 19:00 Uhr - ARD)

#
babbelnedd schrieb:

Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Union Berlin  
wird frei empfangbar zu sehen sein.
Das ZDF überträgt die Begegnung am 4.April. Anstoß ist um 18 Uhr.


Gefühlt finden unsere Spiele unter der Woche immer zu absoluten Mist-Uhrzeiten statt.
Entweder zu spät so das man kaum noch heimkommt oder zu früh das man nen halben Tag Urlaub nehmen muß.
Dienstag 18 Uhr, da ist der Verkehrskollaps vorprogrammiert.
#
Diegito schrieb:

Dienstag 18 Uhr, da ist der Verkehrskollaps vorprogrammiert.

Den hast du auch bei 21Uhr Spielen, man muss nur erst um 19:30 auf die Mörfelder kommen, da steht man sehr lange bis man auf dem Parkplatz ist, falls es überhaupt noch freie Plätze hat. Ich brauchte bei einem EL-Spiel schon eine gute Stunde von der Mörfelder Landstraße, kam von Dreieich, bis zum Parkplatz GD.
#
In ca. 25 Minuten (plus Geschwafel-Zeit) werden die beiden Halbfinal-Begegnungen ausgelost.

Mit dabei sind noch:

Eintracht Frankfurt
Dosenmüll Leipzig
SC Freiburg
VfB Stuttgart
#
Ein Heimspiel bitte gg Stuttgart. Danke.
#
Bitte bitte bitte. Wenn der Gislason uns das tatsächlich zulost, schaue ich mir sogar das nächste Spiel der Handball Nationalmannschaft an.
#
Bitte SGE vs VFB
#
Wenn wir so einen Mist spielen wie gestern,
ist es egal, wenn wir zugelost bekommen.
Dann hat sich das Finale sowieso erledigt.
#
Ich will ein Heimspiel haben.
#
Ich will ein Heimspiel haben.
#
Ich auch, Hauptsache Heimspiel
#
Stuttgart gewinnt gerade, also nicht mehr letzter und evtl. Nichtabsteiger
#
Ich gucke kein ARD, wie kann das denn sein, dass nach 15‘ noch nicht gelost wurde, so ein Schrott
#
In ca. 25 Minuten (plus Geschwafel-Zeit) werden die beiden Halbfinal-Begegnungen ausgelost.

Mit dabei sind noch:

Eintracht Frankfurt
Dosenmüll Leipzig
SC Freiburg
VfB Stuttgart
#
Nein 😁
#
Ich gucke kein ARD, wie kann das denn sein, dass nach 15‘ noch nicht gelost wurde, so ein Schrott
#
J_Boettcher schrieb:

Ich gucke kein ARD,

Selber schuld
#
Ich gucke kein ARD, wie kann das denn sein, dass nach 15‘ noch nicht gelost wurde, so ein Schrott
#
J_Boettcher schrieb:

Ich gucke kein ARD, wie kann das denn sein, dass nach 15‘ noch nicht gelost wurde, so ein Schrott


Weil die Zweitliga-Spiele-Highlights erstmal gezeigt wurden.
#
Ich gucke kein ARD, wie kann das denn sein, dass nach 15‘ noch nicht gelost wurde, so ein Schrott
#
J_Boettcher schrieb:

Ich gucke kein ARD, wie kann das denn sein, dass nach 15‘ noch nicht gelost wurde, so ein Schrott

2. Bundesliga Berichterstattung. Erstmal 2 Spiel gezeigt. Jetzt wird aber gleich gelost.
#
Stuttgart !!!
#
Stuttgart !!!
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart !!!

Wo?
#
SC Freiburg - RB Leipzig
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
#
Ach shit, kein Heimspiel...
#
In Stuttgart, ohje .... In unserer aktuellen Form.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart !!!

Wo?
#
Auswärts


Teilen