>

SaW 22kw bis 05.06. Wechselfantasiengebabbel

#
clakir schrieb:

Einen? Echt? Wen?


Buta natürlich.
Die anderen kannten wir ja schon vor der Pause aka Sommerloch.
#
Anthrax schrieb:

clakir schrieb:

Einen? Echt? Wen?


Buta natürlich.
Die anderen kannten wir ja schon vor der Pause aka Sommerloch.

Ach so meinst Du das. Aber bekannt war das heiße Gerücht um Buta auch schon länger. Etwa so wie bei Smolcic.
#
philadlerist schrieb:

Leute, Wechselfantasiengebabbel - da soll es um Spieler gehen
Nicht um Journalisten,
und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander.
Danke

Du bist schon auch ein lustiger Geselle!
Seit wann darf es im SAW Gebabbel nicht mehr um Journalisten gehen?
Wenn man die Ergüsse der Journaille diskutiert, kommt man an den Verfassern kaum vorbei.
#
FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Leute, Wechselfantasiengebabbel - da soll es um Spieler gehen
Nicht um Journalisten,
und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander.
Danke

Du bist schon auch ein lustiger Geselle!
Seit wann darf es im SAW Gebabbel nicht mehr um Journalisten gehen?
Wenn man die Ergüsse der Journaille diskutiert, kommt man an den Verfassern kaum vorbei.


Sagen wir mal so: wenn es statt um Wechselgerüchte, die von Journalisten stammen, um den Charakter derjenigen Person geht, und das auch noch in ehrabschneidender Wortwahl, dann geht es nicht mehr ums Thema Sport sondern um deine Mudda - und das ist dann offtopic, gell. Weiste selbst

#
FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Leute, Wechselfantasiengebabbel - da soll es um Spieler gehen
Nicht um Journalisten,
und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander.
Danke

Du bist schon auch ein lustiger Geselle!
Seit wann darf es im SAW Gebabbel nicht mehr um Journalisten gehen?
Wenn man die Ergüsse der Journaille diskutiert, kommt man an den Verfassern kaum vorbei.


Sagen wir mal so: wenn es statt um Wechselgerüchte, die von Journalisten stammen, um den Charakter derjenigen Person geht, und das auch noch in ehrabschneidender Wortwahl, dann geht es nicht mehr ums Thema Sport sondern um deine Mudda - und das ist dann offtopic, gell. Weiste selbst

#
Na dann kannste dir aber gut einen moderieren. Wär ja das erstemal, dass Kilchewitz hier im Fokus stehen.
#
Luka Jović? ist mir herzlich willkommen.
#
BernddasBrot schrieb:

Laut tm insidern (auch wenn ich auf die nichts gebe) soll die Spur zu Luka Jovic wieder heiß werden.


🤣🤣
Der muss sich aber enorm steigern um hier spielen zu dürfen.
Dazu viiiiiiieeeel zu teuer.

Aber ist eh Unsinn.
#
Ich versteh auch nicht warum er so oft Thema ist.
Ja, wir hatten eine schöne Zeit mit ihm, aber seit seinem Wechsel hat sich die Mannschaft total verändert, sein Gehalt ist für uns viel zu hoch und er hat so gut wie keine Spielpraxis. Wie soll er uns bitte weiterhelfen??

Aber gut, solange er noch spielt, wird man seinen Namen wahrscheinlich jede Transferperiode mindestens einmal in Verbindung mit der Eintracht hören
#
Ich versteh auch nicht warum er so oft Thema ist.
Ja, wir hatten eine schöne Zeit mit ihm, aber seit seinem Wechsel hat sich die Mannschaft total verändert, sein Gehalt ist für uns viel zu hoch und er hat so gut wie keine Spielpraxis. Wie soll er uns bitte weiterhelfen??

Aber gut, solange er noch spielt, wird man seinen Namen wahrscheinlich jede Transferperiode mindestens einmal in Verbindung mit der Eintracht hören
#
JujuSGE schrieb:

Ich versteh auch nicht warum er so oft Thema ist.
Ja, wir hatten eine schöne Zeit mit ihm, aber seit seinem Wechsel hat sich die Mannschaft total verändert, sein Gehalt ist für uns viel zu hoch und er hat so gut wie keine Spielpraxis. Wie soll er uns bitte weiterhelfen??

Aber gut, solange er noch spielt, wird man seinen Namen wahrscheinlich jede Transferperiode mindestens einmal in Verbindung mit der Eintracht hören


So sieht es aus.
Viel schlimmer finde ich ja noch, das er von Jahr zu Jahr schlechter wurde seit er hier weg ist. Ich habe auch keine Ahnung, ob der überhaupt in Glasners System passen würde.
Das bezweifel ich stark, nachdem was ich früher gesehen habe.
Klar im Abschluss ist er Weltklasse.
#
FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Leute, Wechselfantasiengebabbel - da soll es um Spieler gehen
Nicht um Journalisten,
und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander.
Danke

Du bist schon auch ein lustiger Geselle!
Seit wann darf es im SAW Gebabbel nicht mehr um Journalisten gehen?
Wenn man die Ergüsse der Journaille diskutiert, kommt man an den Verfassern kaum vorbei.


Sagen wir mal so: wenn es statt um Wechselgerüchte, die von Journalisten stammen, um den Charakter derjenigen Person geht, und das auch noch in ehrabschneidender Wortwahl, dann geht es nicht mehr ums Thema Sport sondern um deine Mudda - und das ist dann offtopic, gell. Weiste selbst

#
philadlerist schrieb:

FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Leute, Wechselfantasiengebabbel - da soll es um Spieler gehen
Nicht um Journalisten,
und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander.
Danke

Du bist schon auch ein lustiger Geselle!
Seit wann darf es im SAW Gebabbel nicht mehr um Journalisten gehen?
Wenn man die Ergüsse der Journaille diskutiert, kommt man an den Verfassern kaum vorbei.


Dagen wir mal so: wenn es statt um Wechselgerüchte, die von Journalisten stammen, um den Charakter derjenigen Person geht, und das auch noch in ehrabschneidender Wortwahl, dann geht es nicht mehr ums Thema Sport sondern um deine Mudda - und das ist dann offtopic, gell. Weiste selbst

Seit wann darf es im SAW-Gebabbel nur um ein Thema gehen? Da musst du aber den Zeitungen erklären das sie nur über ein Thema schreiben dürfen.
#
Leute, Wechselfantasiengebabbel - da soll es um Spieler gehen
Nicht um Journalisten,
und auch nicht um eure persönlichen Befindlichkeiten untereinander.
Danke
#
philadlerist schrieb:
Leute, Wechselfantasiengebabbel
Ganz falsch (abgesehen vom Punkt der Befindlichkeiten). Primär ist es das SaW Gebabbel. Sekundär wird ihm seit geraumer Zeit irgendein Untertitel verpasst, was jedoch keineswegs die diskutierten Themen einschränkt.
Würde man im Umkehrschluss zu jedem SaW Thema ein eigenes Gebabbel eröffnen, würdet Ihr ganz schnell einschreiten.
Oder anders: Wer entscheidet mit welcher Grundlage, für welches Thema es ein Gebabbel geben darf?
#
philadlerist schrieb:
Leute, Wechselfantasiengebabbel
Ganz falsch (abgesehen vom Punkt der Befindlichkeiten). Primär ist es das SaW Gebabbel. Sekundär wird ihm seit geraumer Zeit irgendein Untertitel verpasst, was jedoch keineswegs die diskutierten Themen einschränkt.
Würde man im Umkehrschluss zu jedem SaW Thema ein eigenes Gebabbel eröffnen, würdet Ihr ganz schnell einschreiten.
Oder anders: Wer entscheidet mit welcher Grundlage, für welches Thema es ein Gebabbel geben darf?
#
SamuelMumm schrieb:

Oder anders: Wer entscheidet mit welcher Grundlage, für welches Thema es ein Gebabbel geben darf?


Jau.

Und ich hoffe, Frankenadler hat das nicht in den falschen Hals bekommen. Ich wollte nur unken und sticheln, da ich die Aussage von Mitleser alleine aufgrund seiner Absurdität schon amüsant fand.

So, und dann "on-topic":
Die erste Rückkehr von Jovic hatte schon nicht mehr so toll geklappt... warum eine zweite jetzt viel besser sein soll? Nee. Ich hatte mir in der Vergangenheit auch die Rückkehr von anderen Spielern gewünscht (Vallejo, Prince, Wolf)... ist aber mittlerweile Schnee von gestern und gedanklich abgehakt. Vallejo war  quasi dauerverletzt, Prince passt nicht mehr so ganz in den Spielstil rein... und auch ein Jovic wird die Leistung von 2018/2019 nicht mehr wiederholen können.
#
P.S.: Andere Quellen berichten dann wieder andere Gerüchte. Dass Jovic in Real keine große Rolle spielt ist ja allgemein bekannt. Entsprechend soll er wieder verliehen werden. Jedoch möchte Jovic in La Liga bleiben und es es wird gerüchtet, dass Getafe einen Spieler von Real ausleihen möchte. Real bietet hierbei wohl Jovic an, der Getafe aber vom Gehalt her zu teuer ist (und Getafe möchte, dass Real einen Teil übernimmt):

https://www.fussballeuropa.com/news/real-madrid-real-flop-luka-jovic-will-in-laliga-bleiben-leihgeschaft-geplant-2022-06
https://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/getafe-quiere-real-madrid-asuma-13777960


Teilen