>

SaW 22kw bis 05.06. Wechselfantasiengebabbel

#
Kostic ist wohl am überlegen, ob er nicht doch lieber in Frankfurt bleiben will
Italiener bieten immer noch zu wenig und aus England hört man nur gut dotierte Gerüchte
Vor allem aber lockt die CL mit der Eintracht

Djibbi Sow gat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht nur in die Stammelf und die Herzen der Adlerfans gespielt, sondern auch in die Notizbücher einiger ausländischer Klubs. Auch hier wieder Italiener am Faxgerät, aber noch nichts konkretes bisher.

Bei beiden würde mir ein längerer Verbleib gefallen
#
Kostic ist wohl am überlegen, ob er nicht doch lieber in Frankfurt bleiben will
Italiener bieten immer noch zu wenig und aus England hört man nur gut dotierte Gerüchte
Vor allem aber lockt die CL mit der Eintracht

Djibbi Sow gat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht nur in die Stammelf und die Herzen der Adlerfans gespielt, sondern auch in die Notizbücher einiger ausländischer Klubs. Auch hier wieder Italiener am Faxgerät, aber noch nichts konkretes bisher.

Bei beiden würde mir ein längerer Verbleib gefallen
#
zu Kostic gibt es mittlerweile gegensätzliche Meldungen.
Von "er überlegt zu bleiben" (Siehe SAW von mir eingestellt), bis zu Gerüchten mit Juve.
#
Bei Kostic gibt es so unglaublich viele Faktoren, dass alles passieren kann. CL, "Letzter Vertrag", auslaufender Vertrag, etc. pp. Da werden wir wohl keine Ruhe haben bis wirklich etwas fest steht.
#
Der Kilchenstein ist so eine dumme Sxx!
Dieses linke rumgehetze, dieses lustvolle Anheizen von jeder sich bietenden Idee von Glut.
Widerlich. Echt einfach nur widerlich!
#
Der Kilchenstein ist so eine dumme Sxx!
Dieses linke rumgehetze, dieses lustvolle Anheizen von jeder sich bietenden Idee von Glut.
Widerlich. Echt einfach nur widerlich!
#
FrankenAdler schrieb:

Dieses linke rumgehetze, dieses lustvolle Anheizen von jeder sich bietenden Idee von Glut.

Das ist das einzige was er wirklich kann. Der gehört eigentlich in den Springer Verlag!
#
FrankenAdler schrieb:

Dieses linke rumgehetze, dieses lustvolle Anheizen von jeder sich bietenden Idee von Glut.

Das ist das einzige was er wirklich kann. Der gehört eigentlich in den Springer Verlag!
#
Basaltkopp schrieb:

Der gehört eigentlich in den Springer Verlag!

Ich stimme zu, ein bisschen draufpacken müsste er dann aber noch. Die Bild spricht davon, dass Hinti sich bei der Mannschaft ins Abseits geschossen hat (Kann man sich eigentlich selbst ins Abseits schießen? So rein technisch?) und macht so, als sei die Verpflichtung von Smolcic der Anfang vom Ende von Hinti, weil ist ja auch Linksfuß. Puh...
Die Sache ist sowas von durch. Es war richtig, überhaupt darüber zu berichten, aber das jetzt noch weiter auszuschlachten ist einfach dumm und eklig.
#
Ich verstünde die Grundidee, vielleicht einfach nochmal etwas anderes kennen lernen zu wollen.

Die Finanzen sollten für ihn mittlerweile nicht mehr ausschlaggebend sein. Falls doch...spielt er denn hier für 450 Euro? Er wird seine Karriere nicht als armer Mann beenden, so oder so.

Bleiben: sportliche Erfolge und ein guter Verein. Und da gibt es nicht sehr viele Adressen die besser sind als Frankfurt.
Und mit Trainer und Mitspielern ist doch wohl auch alles gut.

Wenn er also vernünftig ist...
#
Ich verstünde die Grundidee, vielleicht einfach nochmal etwas anderes kennen lernen zu wollen.

Die Finanzen sollten für ihn mittlerweile nicht mehr ausschlaggebend sein. Falls doch...spielt er denn hier für 450 Euro? Er wird seine Karriere nicht als armer Mann beenden, so oder so.

Bleiben: sportliche Erfolge und ein guter Verein. Und da gibt es nicht sehr viele Adressen die besser sind als Frankfurt.
Und mit Trainer und Mitspielern ist doch wohl auch alles gut.

Wenn er also vernünftig ist...
#
solivagusinsilva schrieb:

Ich verstünde die Grundidee, vielleicht einfach nochmal etwas anderes kennen lernen zu wollen.

Die Finanzen sollten für ihn mittlerweile nicht mehr ausschlaggebend sein. Falls doch...spielt er denn hier für 450 Euro? Er wird seine Karriere nicht als armer Mann beenden, so oder so.

Bleiben: sportliche Erfolge und ein guter Verein. Und da gibt es nicht sehr viele Adressen die besser sind als Frankfurt.
Und mit Trainer und Mitspielern ist doch wohl auch alles gut.

Wenn er also vernünftig ist...


Ich glaube in diesen Dimensionen denken wir anders. Es stecken da meist noch sehr viele Leute dahinter die an einem mitverdienen wollen, sei es Berater oder ganze Generationen in den Familien.

Es macht schon einen Unterschied in Deutschland 2,5 Mio Brutto zu verdienen, oder selbiges in Italien.

Auch fühlen sich die Menschen aus dem
Balkan in Italien sehr wohl, ich würde es Kostic nicht verübeln wenn er nach Italien geht. Das Fußballerleben ist recht kurz, in dem Alter nochmals eine neue Herausforderungen in einem wärmeren Land? Why not?

Natürlich will ich aber das er bei uns bleibt
#
solivagusinsilva schrieb:

Ich verstünde die Grundidee, vielleicht einfach nochmal etwas anderes kennen lernen zu wollen.

Die Finanzen sollten für ihn mittlerweile nicht mehr ausschlaggebend sein. Falls doch...spielt er denn hier für 450 Euro? Er wird seine Karriere nicht als armer Mann beenden, so oder so.

Bleiben: sportliche Erfolge und ein guter Verein. Und da gibt es nicht sehr viele Adressen die besser sind als Frankfurt.
Und mit Trainer und Mitspielern ist doch wohl auch alles gut.

Wenn er also vernünftig ist...


Ich glaube in diesen Dimensionen denken wir anders. Es stecken da meist noch sehr viele Leute dahinter die an einem mitverdienen wollen, sei es Berater oder ganze Generationen in den Familien.

Es macht schon einen Unterschied in Deutschland 2,5 Mio Brutto zu verdienen, oder selbiges in Italien.

Auch fühlen sich die Menschen aus dem
Balkan in Italien sehr wohl, ich würde es Kostic nicht verübeln wenn er nach Italien geht. Das Fußballerleben ist recht kurz, in dem Alter nochmals eine neue Herausforderungen in einem wärmeren Land? Why not?

Natürlich will ich aber das er bei uns bleibt
#
nisol13 schrieb:

solivagusinsilva schrieb:

Ich verstünde die Grundidee, vielleicht einfach nochmal etwas anderes kennen lernen zu wollen.

Die Finanzen sollten für ihn mittlerweile nicht mehr ausschlaggebend sein. Falls doch...spielt er denn hier für 450 Euro? Er wird seine Karriere nicht als armer Mann beenden, so oder so.

Bleiben: sportliche Erfolge und ein guter Verein. Und da gibt es nicht sehr viele Adressen die besser sind als Frankfurt.
Und mit Trainer und Mitspielern ist doch wohl auch alles gut.

Wenn er also vernünftig ist...


Ich glaube in diesen Dimensionen denken wir anders. Es stecken da meist noch sehr viele Leute dahinter die an einem mitverdienen wollen, sei es Berater oder ganze Generationen in den Familien.

Es macht schon einen Unterschied in Deutschland 2,5 Mio Brutto zu verdienen, oder selbiges in Italien.

Auch fühlen sich die Menschen aus dem
Balkan in Italien sehr wohl, ich würde es Kostic nicht verübeln wenn er nach Italien geht. Das Fußballerleben ist recht kurz, in dem Alter nochmals eine neue Herausforderungen in einem wärmeren Land? Why not?

Natürlich will ich aber das er bei uns bleibt



Natürlich völlig d'accord, realistischerweise. Ich gehe an solche Themen immer etwas romantisch ran.

Falls er geht ist das. abgesehen von einer vernünftigen Art und Weise, akzeptabel. Wir hatten und haben hier das Glück einen solchen Spieler über doch mehr als nur die Standard-Zeit für uns spielen zu sehen, und wenn ich sehe wie man sich in Stuttgart und Hamburg doch recht fassungslos die Augen gerieben hat und bis heute nicht wirklich versteht was dort falsch gelaufen ist ringt mir das ein ziemliches Grinsen ab.
Wohlan. Ich denke noch steht nichts geschrieben. Irgendwann wird auch seine Zeit hier vorbei sein. Der kluge Mann baut vor, und die Eintracht wird immerhin finanziell profitieren, nicht so wie zu früheren Zeiten.
#
Der Kilchenstein ist so eine dumme Sxx!
Dieses linke rumgehetze, dieses lustvolle Anheizen von jeder sich bietenden Idee von Glut.
Widerlich. Echt einfach nur widerlich!
#
Der Text war für mich jetzt nicht besonders schlimm.
Schon pointiert und natürlich kann man anderer Meinung sein - aber den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...
#
Der Text war für mich jetzt nicht besonders schlimm.
Schon pointiert und natürlich kann man anderer Meinung sein - aber den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Schon pointiert

Kann der gar nicht. Also nicht bewusst.

Eintracht-Laie schrieb:

den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...

Schweine sind nämlich gar nicht dumm!
#
Fänds cool wenn er bleibt. Glauben tue ich daran eher nicht.

Gruß
tobago
#
Der Text war für mich jetzt nicht besonders schlimm.
Schon pointiert und natürlich kann man anderer Meinung sein - aber den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Der Text war für mich jetzt nicht besonders schlimm.
Schon pointiert und natürlich kann man anderer Meinung sein - aber den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...

Hast du Diskussionsbedarf?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Der Text war für mich jetzt nicht besonders schlimm.
Schon pointiert und natürlich kann man anderer Meinung sein - aber den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...

Hast du Diskussionsbedarf?
#
Kostic muss bleiben, er ist bei uns unersetzlich!
Der sportliche Erfolg in der CL ist mehr wert als lächerliche 20 mio Ablöse.
#
Kostic muss bleiben, er ist bei uns unersetzlich!
Der sportliche Erfolg in der CL ist mehr wert als lächerliche 20 mio Ablöse.
#
Kostic muss gar nichts. Wenn er bleibt und nicht verlängert verschiebt sich das Problem nur um ein Jahr.
Eintracht Frankfurt gab es vor Kostic. Eintracht Frankfurt hat 2018 ohne Kostic den Pokal geholt und wir müssen irgendwann auch wieder ohne ihn auskommen.

Ja, Kostic ist sicherlich nicht gleichwertig zu ersetzen. Aber deshalb können wir auch nicht zu zehnt spielen, weil ihn eh keiner ersetzen kann 😉

Früher oder später werden wir ihn -mehr oder weniger gut- ersetzen müssen.
#
Der Text war für mich jetzt nicht besonders schlimm.
Schon pointiert und natürlich kann man anderer Meinung sein - aber den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Der Text war für mich jetzt nicht besonders schlimm.
Schon pointiert und natürlich kann man anderer Meinung sein - aber den Verfasser deswegen jetzt als dumme Sau zu bezeichnen...

Das sind immer die Gleichen die so etwas schreiben. Sollte man nicht kommentieren.
#
ich empfehle in Eintracht TV das Interview mit Krösche, wenn auch mit FFH Reporterin Frau Pahl

egal, es werden vielfältige Themen besprochen wie Transferpolitik, Kostic und Hinti (das Thema ist eigentlich erledigt und viel zu hoch aufgehängt).

https://tv.eintracht.de/video/der-deutsche-bank-logentalk-mit-markus-kroesche-142194/
#
ich empfehle in Eintracht TV das Interview mit Krösche, wenn auch mit FFH Reporterin Frau Pahl

egal, es werden vielfältige Themen besprochen wie Transferpolitik, Kostic und Hinti (das Thema ist eigentlich erledigt und viel zu hoch aufgehängt).

https://tv.eintracht.de/video/der-deutsche-bank-logentalk-mit-markus-kroesche-142194/
#
sehe jetzt erst, dass es vom 24.5. ist, also nicht ganz aktuell, ist dennoch zu empfehlen
#
sehe jetzt erst, dass es vom 24.5. ist, also nicht ganz aktuell, ist dennoch zu empfehlen
#
Ist aber erst seit gestern online. Daher ist es schon aktuell.
#
sehe jetzt erst, dass es vom 24.5. ist, also nicht ganz aktuell, ist dennoch zu empfehlen
#
Tafelberg schrieb:

sehe jetzt erst, dass es vom 24.5. ist, also nicht ganz aktuell, ist dennoch zu empfehlen

Sehr interessant, insbesondere weil Krösche sich hier auch ein wenig lockerer gibt! Frau Pahl, finde ich dagegen etwas deplatziert🤪


Teilen