>

Herzlich Willkommen, Aurélio Buta

#
Nachdem der Name schon eine Weile durch die Gerüchteküche flatterte und Markus Krösche auch eine Andeutung machte, ist es nun offiziell.

Willkommen bei Europas bester Mannschaft, lieber Aurélio!

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-142137-de
#
Gude Aurelio!
Hau rein bei der Eintracht und zeig uns, dass man Dich zu Recht verpflichet hat!
#
Herzlich Willkommen beim amtierenden Europapokal Sieger
#
Ei Gude.

Herzlich Willkommen bei der Eintracht und viel Spaß in der Champions League
#
Herzlich Willkommen bei unserem geilen Verein.
#
Gude
#
Auch von mir ein herzliches Gude und eine erfolgreiche Zeit bei uns............
#
Gude Aurélio,
Viel Spaß und Erfolg bei unserer Eintracht!
#
Welcome
#
Seja bem-vindo, cara!
#
Guden Aurelio! ✌🏻

Viel Erfolg hier bei der Eintracht und heize den Konkurrenzkampf auf der RAV-Position gut ein…😉
#
Gude, freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen, da ich letztes Jahr zwei Spiele von Antwerpen sehen konnte aufgrund beruflicher Reise, freut es mich noch etwas mehr.
#
Kann wer was zum Stand Genesung sagen?


Teilen