>

Suche aktuelles Klubmagazin

#
Wo kann ich das neue Klubmagazin (Mai Ausgabe mit den 64 Seiten zum Euro League Sieg) online bestellen?
#
Wo kann ich das neue Klubmagazin (Mai Ausgabe mit den 64 Seiten zum Euro League Sieg) online bestellen?
#
Weis es keiner?

Laut https://fans.eintracht.de/erleben/klubmagazin/ kann man es online bestellen:

Das Klubmagazin ist an Kiosken, Tankstellen und in Lebensmittelmärkten zu erwerben. Und zwar nicht nur in der Rhein-Main-Region, sondern auch an ausgewählten Verkaufsstellen in (fast) ganz Hessen. Natürlich liegt das Klubmagazin auch in allen Eintracht-Fanshops bereit und ist dort auch online bestellbar.

Ich finde die Mai Ausgabe weder bei uns im Rewe, noch am Kiosk und auch nicht an der Tanke.

Also wo kann ich es online bestellen?
#
Weis es keiner?

Laut https://fans.eintracht.de/erleben/klubmagazin/ kann man es online bestellen:

Das Klubmagazin ist an Kiosken, Tankstellen und in Lebensmittelmärkten zu erwerben. Und zwar nicht nur in der Rhein-Main-Region, sondern auch an ausgewählten Verkaufsstellen in (fast) ganz Hessen. Natürlich liegt das Klubmagazin auch in allen Eintracht-Fanshops bereit und ist dort auch online bestellbar.

Ich finde die Mai Ausgabe weder bei uns im Rewe, noch am Kiosk und auch nicht an der Tanke.

Also wo kann ich es online bestellen?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Also wo kann ich es online bestellen?


Normal immer im Fanshop. Scheint aber gerade nicht da zu sein.

Ansonsten kann ich Dir gerade nicht zu 100% sagen wo man diese genau findet. Hab die aber definitiv auch hier und dort gesehen. Das weiß ich.

Bestenfalls Gesuche auch immer hier rein:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54230
#
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung hat ergeben, dass das Klubmagazin voraussichtlich bis Ende der Woche im Online Shop verkauft wird.
#
Danke, bin gespannt.
Wäre ja spätestens morgen.
#
Danke, bin gespannt.
Wäre ja spätestens morgen.
#
Finde immer noch nichts im online Shop zum bestellen...
#
Danke, bin gespannt.
Wäre ja spätestens morgen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wäre ja spätestens morgen.


Für mich ist Ende der Woche ja eigentlich Sonntag. :p

Davon aber ab. Auf jeden Fall wurden einige (neue) Artikel am Freitag hinzugefügt. Das Klubmagazin war aber nicht dabei. Das weiß ich. Hatte danach nämlich auch geschaut. Vielleicht kommt es ja heute im Laufe des Tages. Ich meine nämlich die neuen Artikel wurden erst am späteren Nachmittag hinzugefügt. Vielleicht haben sie nicht alles geschafft? Oder die Zeitungen waren noch nicht vorrätig / gezählt? Kp. Ich halte auf jeden Fall auch die Augen offen und sage Dir dann Bescheid.
#
Der Link funktioniert nicht.

Hast du nen aktuellen?
#
Der Link funktioniert nicht.

Hast du nen aktuellen?
#
Dann ist das Ding wieder ausverkauft. Ist nämlich wieder aus dem Shop draußen. Der Link funktionierte auf jeden Fall.
#
Dann ist das Ding wieder ausverkauft. Ist nämlich wieder aus dem Shop draußen. Der Link funktionierte auf jeden Fall.
#
Oh man, wie viele wurden da gedruckt?
500 Stück?
#
Oh man, wie viele wurden da gedruckt?
500 Stück?
#
Keine Ahnung. Da müsstest Du dort fragen. Kp ob nun in den Fanshops etc. noch was gibt. Maybe kommt ja nochmal ein Schwung rein. Wer weiß.
#
Gude !

Hab noch 2, sind neu

PN bitte
#
Hast pn


Teilen